Episode VII Episode 7 auf DVD und Blu-ray

Gibt es schon Info's zum Weihnachtsgeschäft?
Ich meine, werden alle Filme noch einmal neu aufgelegt, auf blue ray ?
Weil, ich habe zur Zeit nur TFA.

Eigentlich ist nur die 3D Version mit ein paar neuen Extras angekündigt, ( und Ende November die 2. Staffel Rebels bei uns ). Die alten Filme wurden ja auch erst in Steelbooks neu aufgelegt ( zumindest was die Verpackung betrifft, und den Anfang mit 20th Century Fox ).
Gerüchte gibt es natürlich über eine 3D Veröffentlichung der ersten 6 Teile, irgendwann werden die schon nochmal rauskommen.
Mit einer neuen ultimativen Box mit allen 9 Saga Filmen oder vielleicht sogar + Spin Offs, rechne ich erst nach Abschluss von ( Macht )Phase 1. ;-)
 
Gerüchte gibt es natürlich über eine 3D Veröffentlichung der ersten 6 Teile, irgendwann werden die schon nochmal rauskommen.
Episode I bis III liegen ja bereits in 3D vor. Allerdings frage ich mich ob überhaupt noch an der Konvertierung von IV bis VI gearbeitet wird. Angeblich soll man ja George Lucas ein paar Szenen aus Episode IV in 3D gezeigt haben, wenn ich mich richtig Erinnere, den Angriff auf den Todesstern. Diese Szenen sollen ihm wohl sehr zugesagt haben und deshalb wurde dann mit Episode I angefangen, welche dann ja auch 2012 nochmal im Kino lief, während die anderen Filme später folgen sollten. Dann kam aber der Disney Deal. Und das ganze wurde dann mehr oder weniger auf Eis gelegt. Episode II 3D lief dann 2013 auf der Celebration Europe als exklusiv und Weltpremiere in Essen. Episode III folgte dann auf der Celebration Anaheim. Außerhalb von Celebrations wurden die 3D Versionen aber nie veröffentlicht. Ich weiß nicht mal ob sie dieses Jahr auf der Celebration London gezeigt wurden.
 
Ob die Original Trilogie mal als Einzelfilme erscheinen werden?

Nur zur Zeit habe ich nur TFA als DIGI-DOWNLOAD.
Was ich meine, ist, ob die klassisch Trilogie an Weihnachten endlich einzeln erscheinen.

Und nein, die Original Trilogie als Metallboxen vom letzten Jahr gefallen mir nicht.
 
Das Bonusmaterial der 3D-Edition wurde bekanntgegeben.

  • Geschnittene Szene - Leia & der Widerstand - 0:13 Minuten
  • Geschnittene Szene - Unkar Plutt in Maz Schloss - 0:45 Minuten (wurde inzwischen offiziell veröffentlicht)
  • Geschnittene Szene - Konfrontation im Tunnel - 0:54 Minuten (war bislang exklusiv bei iTunes)
  • Foley: A Sonic Tale - Eine Kurzdoku über die Erstellung von Soundeffekten. - 3:50 Minuten
  • Sounds of the Resistance - Eine weitere Doku über Soundeffekte, die erzählt, wie die Sounddesigner echte Tonaufnahmen mit Geräuschen aus der weit, weit entfernten Galaxis kombinierten. - 6:55 Minuten
  • Dressing the Galaxy - Eine Doku über die Arbeit von Kostümdesigner Michael Kaplan. - 6:09 Minuten (war bislang exklusiv bei iTunes)
  • The Scavenger and the Stormtrooper - Daisy Ridley und John Boyega sprechen über ihre Rollen. Das Kurz-Feature war bislang nur in der Target-Edition der Blu-ray enthalten. - 11:14 Minuten (war bislang exklusiv bei Target)
  • Inside the Armory – Ein Blick auf die Waffen und Ausrüstung von Widerstand und Erster Ordnung. - 7:55 Minuten (war bislang exklusiv bei Target)

Meiner Meinung nach hat das Bonusmaterial Featurette Niveau,da lohnt sich der Kauf nicht. Ich bleib da mal lieber bei meiner Blu ray Version von Das Erwachen der Macht.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17573/Details-zum-Bonusmaterial-der-Collectors-Edition/
 
The Scavenger and the Stormtrooper würde mich eigentlich wirklich interessieren, muss ich gestehen (Daisy Ridley!), aber nur dafür kauf' mir nun wirklich keine 3D-Edition. :(
 
Hat sich nun jemand die Scheibe mal angesehen?
Kann jemand was zu den Extras sagen? Im Netz finde ich nichts zu den Deleted Scenes. Gibt es neue? Was ich bisher fand waren eher Erläuterungen zu bestehenden Szenen, wie sie anders geplant waren.
 
Hat sich nun jemand die Scheibe mal angesehen?
Kann jemand was zu den Extras sagen? Im Netz finde ich nichts zu den Deleted Scenes. Gibt es neue? Was ich bisher fand waren eher Erläuterungen zu bestehenden Szenen, wie sie anders geplant waren.

Würd mcih auch dringend interessieren. Ich hab mit dem Kauf des Films auf BD extra gewartet wegen einer Vielleicht-länger-Version. Was ist nun auf der Limited alles drauf udn welche Version lohnt sich am ehesten?
 
Eine der neuen geschnittenen Szenen, und zwar die mit Unkar bei Maz Kanata:


Die Szene ist besser als die anderen entfallenen Szenen. Gut ist sie trotzdem nicht.... Arm rausdrehen, Wookiee nicht ärgern.... okay. Aber das kommt schon recht absurd rüber.
 
Eine der neuen geschnittenen Szenen, und zwar die mit Unkar bei Maz Kanata:


Die Szene ist besser als die anderen entfallenen Szenen. Gut ist sie trotzdem nicht.... Arm rausdrehen, Wookiee nicht ärgern.... okay. Aber das kommt schon recht absurd rüber.

Schade, das ist eine Szene die gern drin gehabt hätte, gerade weil sie so schön trashig ist.
 
IMG_0809.JPG
Sie ist endlich da.....
 
Da sagst Du was... ich hatte schon jegliche Hoffnung fahren lassen, dass es doch noch gut wird...

Irgendwie war meine Bestellung in den "In Bearbeitung" Status gerutscht und hatte sich dort sozusagen aufgehängt....

Da ich ein geduldiger Mensch bin und die Zeit der Vorfreude liebe, habe ich tapfer gewartet... bis Samstag. Dann ein Anruf bei Thalia ... Bestellung wurde neu ausgelöst und schon heute war sie da. Jippieh!!!!!

Jetzt kann der Urlaub kommen...
 
Gestern mal kurz reingeschaut.....

Die 3 D Effekte sind der Hammer! Ich musste mich echt losreißen ihn nicht doch gleich komplett zu sehen.... aber die Vernunft (Frühschicht) hat gesiegt.
 
Zurück
Oben