Episode I DVD Cover + Feature List!

Re: Episode I DVD Cover + Feature List!

Gibt es irgendwelche Infos, wann GL so gnädig ist und die alte Trilogie auf DVD rausbringt.
Ich hab da so einen Kommentar von GL im Hinterkopf, wo er sagt, dass die DVD's erst nach EpIII rauskommen. Das wäre ja, wenn ich richtig rechne, frühstens Weihnachten 2005!!!
 
Re: Episode I DVD Cover + Feature List!

Gibt es auf der DVD nich' auch den Film nochmal auf Englisch und gibt es da noch andere Sprachen? (z.B.Russisch)
 
Re: Episode I DVD Cover + Feature List!

In Englisch wird er (hoffentlich) sein. Ausserdem finde ich es schön das die Fox es wenigstens bei Filmen wie Star Wars oder der Alien Trilogie überhaupt Bonus Material gibt das dann auch noch auf der DVD ist. Da danke ich der Fox ja jetzt mal Arschkriecherisch. Vielleicht kriegen wir ja dann bald mal alle Filme mit Bonusmaterial und nicht immer nur die Specials. Warum können nicht alle Filme von Universal sein? Da ist grundsätzlich Bonusmaterial drauf. Teilweise so viel das ich gar nicht dazu komme alles zu lesen und zu sehen! DANKE IHR ÄRSCHE VON DER FOX! Ich hoffe natürlich das sich jetzt die Jungs von der Fox melden. Da sich aber die Jungs von Lucasfilm auch nicht gemeldet haben denke ich mal die Ärsche von der Fox werden auch den Schwanz einziehen. Vielleicht schreibe ich den Jungs mal nen netten Brief. Per Einschreiben und Rückschein. Damit sich jemand auch die Mühe macht den Brief zu öffnen um meine (berechtigten) Beschimpfungen zu lesen. Wenn ich dann noch zu den Lottogewinnern zähle kriege ich noch Antwort. Aber auf so was nichtarrogantes (es könnte ja nett sein) wie eine Antwort brauche ich wohl nicht zu hoffen.

Vielleicht schreibe ich auch den Jungs von Lucasfilm einen Brief. Ob das mit dem Einschreiben nach USA geht? Auf jeden Fall schreibe ich in den Brief: "I spent all my Money for Star Wars Merchandising and all I got was no Answer."

cu, Spaceball
 
Re: Episode I DVD Cover + Feature List!

Ich glaubte es sei bestätigt, dass der Film in Englisch wie auch auf Deutsch auf der DVD enthalten ist.

@Spaceball: Klar, das Bonusmaterial variert je nach Studio stark. Was muss ich da erst als Star Trek Fan erleiden? Nur ein Trailer ist da auf den Filmen drauf. Frechheit!
Im Fall von TPM würde ich also nicht meckern. Und sich wegen zu viel Bonusmaterial zu beklagen, ist eigentlich Absurd. Und dass auf der OT viel Bonusmaterial sein wird, versteht sich wohl von selbst. Da warte ich gerne noch ein paar Jahre wenn es denn sein muss.
 
Re: Episode I DVD Cover + Feature List!

@silent

ich beschwere mich nicht über zu viel sondern über viel zu wenig, was bei der fox und bei paramount grundsätzlich zu wenig ist.

cu, spaceball
 
Zurück
Oben