Episode I DVD Neuveröffentlichung

X-ever

Senatsbesucher
Als die OT-DVDs veröffentlicht wurden, war auch von einer Neuveröffentlichung der Episode I DVD die Rede. Es hieß die Yodapuppe würde durch einen computererstellten Yoda ( wie in den anderen Prequelteilen ) ersetzt worden.
Ist dies denn geschehen? Und wenn ja, hat jemand Bilder von dem CG-Yoda aus Episode I?
 
X-ever schrieb:
Als die OT-DVDs veröffentlicht wurden, war auch von einer Neuveröffentlichung der Episode I DVD die Rede. Es hieß die Yodapuppe würde durch einen computererstellten Yoda ( wie in den anderen Prequelteilen ) ersetzt worden.
Ist dies denn geschehen? Und wenn ja, hat jemand Bilder von dem CG-Yoda aus Episode I?
Das ist nicht geschehen und war auch nie mehr als nur ein Gerücht. ;)
 
War was wirklich neues bei der anscheinenden Neuauflage 2004 dabei? Ich gehöre nämlich zu denen die glauben dass das mit Episode I und dem CG-Yoda geglaubt hat und sich deshalb noch kein Episode I auf DVD zugelegt hat.
 
Zur Wiederveröffentlichung von Episode I--> Ich denke es ist wahrscheinlich das nach 2005 eine Prequelbox rauskommt, und Yoda da dann CGI is

Zum Schreibfehler--> Hat die Version mit Fehler jetzt schon etwas mehr Wert als die andere, oder sind noch zu viele im Umlauf?
 
THX1138 schrieb:
Zum Schreibfehler--> Hat die Version mit Fehler jetzt schon etwas mehr Wert als die andere, oder sind noch zu viele im Umlauf?
Als ob DVDs überhaupt Sammlerwert besäßen. Das ist doch eher die Ausnahme. :D

Und ja: von der "Schreibfehler-Version" sind viele im Umlauf. ;)
 
Zurück
Oben