Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode I DVD Neuveröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von X-ever, 11. Februar 2005.

  1. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Als die OT-DVDs veröffentlicht wurden, war auch von einer Neuveröffentlichung der Episode I DVD die Rede. Es hieß die Yodapuppe würde durch einen computererstellten Yoda ( wie in den anderen Prequelteilen ) ersetzt worden.
    Ist dies denn geschehen? Und wenn ja, hat jemand Bilder von dem CG-Yoda aus Episode I?
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das ist nicht geschehen und war auch nie mehr als nur ein Gerücht. ;)
     
  3. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. lordus13

    lordus13 Senatsbesucher

  5. Janski

    Janski Junger Jedi

    War was wirklich neues bei der anscheinenden Neuauflage 2004 dabei? Ich gehöre nämlich zu denen die glauben dass das mit Episode I und dem CG-Yoda geglaubt hat und sich deshalb noch kein Episode I auf DVD zugelegt hat.
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Janski

    Ja bei der EP2 DVD haben sie den Schreibfehler auf dem Coverrücken entfernt.

    cu, Spaceball
     
  7. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    da gabs doch auch so ne aktion wo man den "schreibfehler" zurückschicken konnte, oder? naja, ich hab meinen noch! fand das zu köstlich :D
     
  8. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Ja-ah , meine Epi II DVD Hülle hat auch noch den Schreibfehler , ich find der gehört einfach dazu :D

    Sozial Kritik : Zeigt die Fehlbarkeit des Systems

    *rofl*
     
  9. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ich find den Schreibfehler auch köstlich *g*
     
  10. THX1138

    THX1138 ---

    Zur Wiederveröffentlichung von Episode I--> Ich denke es ist wahrscheinlich das nach 2005 eine Prequelbox rauskommt, und Yoda da dann CGI is

    Zum Schreibfehler--> Hat die Version mit Fehler jetzt schon etwas mehr Wert als die andere, oder sind noch zu viele im Umlauf?
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Als ob DVDs überhaupt Sammlerwert besäßen. Das ist doch eher die Ausnahme. :D

    Und ja: von der "Schreibfehler-Version" sind viele im Umlauf. ;)
     
  12. THX1138

    THX1138 ---

    Hätt ja sein können, dass das inzwischen ein bischen seltener geworden is das Ding, aber ich komm in 50 Jahren drauf zurück.
     

Diese Seite empfehlen