Episode I+II Art Bilder

Thranduil

Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag
hey leute,

ich bin schon länger auf der Suche nach Star Wars TPM und AOTC Konzept- und Art-Zeichnungen (so ähnlich wie es jetzt die "Art of Revenge" bei RotS gibt), die sind aber schwer zu finden (oder vielleicht gibt es gar nicht so viele...)

ich habe jedenfalls ein paar zeichnungen über geonosis und die schiffe / droiden dort gefunden, und irgendwo gab es soweit ich weis auch mal einen link zu solchen zeichnungen (wäre nett, wenn mir den noch wer sagen könnte)

(wenn gewünscht, kann ich die zeichnungen, die ich von geonosis habe, gerne posten)

aber ich bitte euch, wenn ihr art-zeichnungen zu ep I und/oder II besitzt, diese hier zu posten und daraus eventuell einen Sammelthread zu machen

mfg
Thran
 
Zurück
Oben