Episode I oder II?

Ihr solltet aber auch nicht vergessen das neue User auch disskutieren wollen.;)
Also auch wenn ein Thema schon einmal oder mehrmals durchgekaut wurde sollte man den neuen auch eine Chance geben sich auszutauschen.

Sonst stirbt die Kommunikation im Forum nämlich komplett aus.
 
Meine Episodenfavoritenreihenfolge (gute Güte, mein Sprachmodul ist durchgedreht, R2, hilf!):
1) EP I, IV, V, VI
2) EP II (mit der ich vom reinen SW-Feeling leider nichts anfangen kann, die ich aber auch nicht als "durch und durch nur schlecht" ansehen möchte -> und glaubt ja nicht, dass mich diese Erkenntnis freut! ;) )
 
Mir gefällt EP I und mir und mir gefällt auch EP II, wobei ich EP II
etwas besser finde, weil dort mehr SW-Feeling überkommt.
Leider ein bischen wenig Jar Jar, aber sonst sehr gut.
 
leider haben doch beide ihre großen schwachpunkte wie zb die liebesstory die gar nich wirlich zu star wars passt.
aber dennoch ist doch bei beiden so ein bisschen feeling wenigstens vorhanden. bloß sind mir beide filme n bisschen zu frühlich geworden; fehlt halt noch einiges um es mit der OT aufzunehmen.
ich hab mir beide filme vor kurzem noch einmal angeschaut und bleibe dabei das AOTC einfach n tick besser is als TPM...
 
Nun ich sehe EP1 und 2 ziemlich auf einer Stufe - AotC gefällt mir etwas besser da der Film düster ist und IMO mehr StarWars-Feeling verbreitet. Beides sind gute Unterhaltungsfilme mit einigen Schwächen aber auch vielen Stärken. Trotzdem aber finde ich, dass sowohl TPM als auch AtoC nicht mit solch großen Meisterwerken der Filmgeschichte (wie der OT, Titanic, Braveheart Gladiator oder eben PJs HdR) mithalten können und dass dies hauptsächlich auf GLs eher mittelmäßige Regie und tlw. seichte Drehbücher zurückzuführen ist.
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Nun ich sehe EP1 und 2 ziemlich auf einer Stufe - AotC gefällt mir etwas besser da der Film düster ist und IMO mehr StarWars-Feeling verbreitet. Beides sind gute Unterhaltungsfilme mit einigen Schwächen aber auch vielen Stärken. Trotzdem aber finde ich, dass sowohl TPM als auch AtoC nicht mit solch großen Meisterwerken der Filmgeschichte (wie der OT, Titanic, Braveheart Gladiator oder eben PJs HdR) mithalten können und dass dies hauptsächlich auf GLs eher mittelmäßige Regie und tlw. seichte Drehbücher zurückzuführen ist.

Geschmackssache...

Ich bin glaube ich der einzige Mensch auf der Welt der mit HDR nichts anfangen kann, genau so wenig wie mit Titanic.
Bin der Meinung das TPM & AotC auf einer Stufe stehen.

Sind beides gute Filme die leider viel zu oft nur auf ihre Schwächen reduziert werden.
 
Zurück
Oben