Episode I: Sandleute

Susan27

Zivilist
Hi,

ich würde gerne ein paar Bilder von "Sandleuten" gegen die Luke in Episode I kämpft in ein Dokument einbinden. Könnt Ihr mir als alte "SW-Hasen" sagen, wo generell die beste Seite für SW-Bilder ist, so eine "Zentralseite" oder so...? :)

Vielen Dank!

Viele Grüße
Susan
 
In der Datebank auf www.starwars.com findest Du Bilder zu ziemlich vielen Charakteren, Planten und so weiter. Normalerweise ist auf der rechten Seite ein kleines Bild und wenn Du es anklickst, öffnet sich ein Fenster mit einer vergrößerten Variante.

Die Bildersuche von www.google.com ist auch brauchbar.

tusken.jpg


TRaider.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen dank für Eure Links, genau sowas habe ich gesucht! :-)

Noch eine kurze Nachfrage:

1) Zu den Sandleuten (Tusken), natürlich aus Teil IV(lol!): Tragen die einen Helm als Schutz...oder gehören diese merkwürdigen "Röhrenaugen" zu ihrer Gestallt?

2) Zu o.g. Link: Ich suche leider auf dieser (guten!) Seite vergeblich nach einem größeren Bild (Komplett, nicht nur Kopf) von einem Stormtrooper (ich meine damit diese Soldaten von den imperialen Raumstationen) in der typischen weißen Ausrüstung + weißen Helm, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

3) Zu Stormtroopern generell: Bin ich recht informiert, dass sich unter den weißen Helmen geklonte *Menschen* befinden, die für Vader & die dunkle Seite kämpfen oder sind Stormtrooper Droiden?

Vielen Dank nochmals! :)

Grüße
Susan
 
Zuletzt bearbeitet:
Susan27 schrieb:
1) Zu den Sandleuten (Tusken), natürlich aus Teil IV(lol!): Tragen die einen Helm als Schutz...oder gehören diese merkwürdigen "Röhrenaugen" zu ihrer Gestallt?

Nein, die gehören nicht zu ihrer Gestalt, sondern sind Teil ihrer Ausrüstung. Vermutlich als Schutz der Augen vor dem Sand Tatooines würd ich sagen.

Susan27 schrieb:
3) Zu Stormtroopern generell: Bin ich recht informiert, dass sich unter den weißen Helmen geklonte *Menschen* befinden, die für Vader & die dunkle Seite kämpfen oder sind Stormtrooper Droiden?

Um mal Nr. 4.08 der FAQ zu zitieren:

Die Sturmtruppen sind zumindest die legitimen Nachfolger der Klontruppen. Ob auch sie Klone sind, konnte bisher nicht einwandfrei geklärt werden (zumindest wenn man sämtliche Canon-Quellen einbezieht), aber ein guter Kompromiss ist, anzunehmen, dass die Sturmtruppen sich sowohl aus ?Freiwilligen? als auch aus Klonen zusammen setzen, das deckt sich dann auch mit dem EU.
 
Susan27 schrieb:
2) Zu o.g. Link: Ich suche leider auf dieser (guten!) Seite vergeblich nach einem größeren Bild (Komplett, nicht nur Kopf) von einem Stormtrooper (ich meine damit diese Soldaten von den imperialen Raumstationen) in der typischen weißen Ausrüstung + weißen Helm, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

ähm, also wenn du wirklich die Sturmtruppen haben willst: hier klicken!

falls du n Bild von nem Clonetrooper haben willst: hier

Weiterhin gilt: Erst Google, dann Forum fragen ;)

Susan27 schrieb:
3) Zu Stormtroopern generell: Bin ich recht informiert, dass sich unter den weißen Helmen geklonte *Menschen* befinden, die für Vader & die dunkle Seite kämpfen oder sind Stormtrooper Droiden?

Stormtrooper sind keine Droiden. Allerdings sind es auch keine Klone, wie schon erwähnt ist ihre Herkunft noch nicht sicher geklärt. Die Stormtrooper sind wenn du so willst "weiterentwicklungen" der Clonetrooper, welche geklont sind. Wobei die Clonetrooper zu ihrer Zeit, nicht für die "dunkle Seite" kämpfen, da in den Klonkriegen weder die Droidenarmee noch die Klonarme direkt für die dunkle Seite kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben