Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode I: Sandleute

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Susan27, 18. Mai 2005.

  1. Susan27

    Susan27 Zivilist

    Hi,

    ich würde gerne ein paar Bilder von "Sandleuten" gegen die Luke in Episode I kämpft in ein Dokument einbinden. Könnt Ihr mir als alte "SW-Hasen" sagen, wo generell die beste Seite für SW-Bilder ist, so eine "Zentralseite" oder so...? :)

    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Susan
     
  2. Lord Crudelito

    Lord Crudelito Werbung.

    In Episode I kämpft Luke nicht gegen die Sandleute,er war da noch nicht geboren ^^
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In der Datebank auf www.starwars.com findest Du Bilder zu ziemlich vielen Charakteren, Planten und so weiter. Normalerweise ist auf der rechten Seite ein kleines Bild und wenn Du es anklickst, öffnet sich ein Fenster mit einer vergrößerten Variante.

    Die Bildersuche von www.google.com ist auch brauchbar.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich könnte dir das Multimedia-Archiv bei TFN empfehlen. Dort gibt es viele Images, die schön sortiert sind.
    Die Sandleute findet man unter: Images > Classic Trilogy > Creatures > Tusken Raiders oder einfach hier klicken ;)
     
  5. Susan27

    Susan27 Zivilist

    Hi,

    vielen dank für Eure Links, genau sowas habe ich gesucht! :-)

    Noch eine kurze Nachfrage:

    1) Zu den Sandleuten (Tusken), natürlich aus Teil IV(lol!): Tragen die einen Helm als Schutz...oder gehören diese merkwürdigen "Röhrenaugen" zu ihrer Gestallt?

    2) Zu o.g. Link: Ich suche leider auf dieser (guten!) Seite vergeblich nach einem größeren Bild (Komplett, nicht nur Kopf) von einem Stormtrooper (ich meine damit diese Soldaten von den imperialen Raumstationen) in der typischen weißen Ausrüstung + weißen Helm, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    3) Zu Stormtroopern generell: Bin ich recht informiert, dass sich unter den weißen Helmen geklonte *Menschen* befinden, die für Vader & die dunkle Seite kämpfen oder sind Stormtrooper Droiden?

    Vielen Dank nochmals! :)

    Grüße
    Susan
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  6. Lord S!d!ous

    Lord S!d!ous Dunkler Lord der Sith

  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Nein, die gehören nicht zu ihrer Gestalt, sondern sind Teil ihrer Ausrüstung. Vermutlich als Schutz der Augen vor dem Sand Tatooines würd ich sagen.

    Um mal Nr. 4.08 der FAQ zu zitieren:

     
  8. Smaug

    Smaug Senatsbesucher

    ähm, also wenn du wirklich die Sturmtruppen haben willst: hier klicken!

    falls du n Bild von nem Clonetrooper haben willst: hier

    Weiterhin gilt: Erst Google, dann Forum fragen ;)

    Stormtrooper sind keine Droiden. Allerdings sind es auch keine Klone, wie schon erwähnt ist ihre Herkunft noch nicht sicher geklärt. Die Stormtrooper sind wenn du so willst "weiterentwicklungen" der Clonetrooper, welche geklont sind. Wobei die Clonetrooper zu ihrer Zeit, nicht für die "dunkle Seite" kämpfen, da in den Klonkriegen weder die Droidenarmee noch die Klonarme direkt für die dunkle Seite kämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  9. Susan27

    Susan27 Zivilist

    Vielen dank Euch allen für die vielen Infos...werde diese erstmal langsam "verarbeiten"...:)

    Viel Spass bei Teil III...

    Grüße
    Susan
     

Diese Seite empfehlen