Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II am 16. Mai!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Auf sw.com wurde nun offizeil bestätigt, dass Episode II am 16. Mai weltweit startet.
    www.starwars.com/episode-...11112.html

    United States - May 16
    Canada - May 16

    Europe
    Austria - May 16
    Germany - May 16
    Switzerland (in French, German and Italian) - May 16
    United Kingdom - May 16

    Oh, im Allgemeinen gibts schon Thread. Dann macht dieses zu. Zwei Threads sind unnötig. Und dann noch im falschem EpII-Forum. Ich sollte wirklich nicht mehr so früh morgens ins Forum gehen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II am 16. Mai!

    /me fällt tot um.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II am 16. Mai!

    Das ist wohl die Beste Nachricht, die ich mir überhaupt vorstellen kann.

    Da es keine Worte gibt, die meine Gefühle beschreiben könnten sag ich schlicht:
    JUHU!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II am 16. Mai!

    JA!!!

    Ja!!!!!!

    Jaaaaa!!!!!

    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAA!!!!!

    *atmen nich vergessen*

    YYYIPPPIIIIEEE!

    oh mann,

    ich krieg nen stända :D

    ne im ernst...

    was kann uns geileres passieren?

    ich lach die amis aus :-))

    Boah is das

    Geil Geil Geil Geil Geil Geil!°!!

    kk

    byebye

    Goo
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II am 16. Mai!

    Stiiiimmmmmmt!!!! Ahhh, ich sag´euch wenn ihr mich gestern gesehen hättet, wie ich durch die Wohnung gehüpft bin!!!! Ich glaube, ihr hättet mich für verrückt erklärt!! Gott, ist das geil!!!!!! :rollin:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II am 16. Mai!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, schon wieder, ich bin einen Tag wech und dann steht sowas auf ds.de ;) Nun gut, ich weiss es schon seit gestern, bin aber erst jetzt ins Forum getrudelt. Meine Güte, sowas von geeeeeeiiiiiiiillllllll.. Also, Leute, nichts wie los! Meldet Euch jetzt an! An die Schweizer Premiere ins Cinemax in Zürich oder ins Maxx in Emmenbrücke: mypage.bluewin.ch/andin/projektsw2.htm

    Habe gerade von Tai ein Mail bekommen, indem er sich anmeldet. Evtl. kommen noch andere Jungs von SWU mit, mal abwarten! Tragt Euch jetzt ein! Projekt SWE:II rulez!!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II am 16. Mai!

    Ich bekomme jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, John Williams Fanfare zu hören und dann die Schrift STAR WARS EPISODE II - ATTACK OF THE CLONES. Noch bis zum Frühsommer...


    Amidalus
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II am 16. Mai!

    Gratuliere King zum 6oo.Und das in einem Lob-Beitrag.
    Jipiiiii,ich hab da am nächsten Tag frei und werd mir den Film nicht entgehen lassen.Und am nächsten Tag sofort ins Forum.Ich war schon traurig weil ich da ja normalerweise Schule hätte und ich dann den Film verpasst hätte.Aber jetzt:

    JUHUUUUUUUUUUUUUUU
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II am 16. Mai!

    was für ne Woche... Montag wurde ich überraschend von der Bundeswehr ausgemustert, gestern das. Schöner gehts fast nicht mehr...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Episode II am 16. Mai!

    JUCHUUUUU!!!!! Leider konnte ich mich nicht richig(richtig heißt ausflippen... :rolleyes: ) freuen als ich die Nachricht am Dienstag gelsesen habe, da ich
    1.im Comp-Raum unserer Schule saß und
    2. keinen Freund hatte, der sich mit mir freut...
    Aber natürlich ist das absolut genial. Was ich am schönsten finde, die Franzen und Belgier kriegens einen Tag später... ;) Wir müssen nicht mehr dem August (oder sogar dem September wegen der WM) entgegenfiebern, sondern sehen's gleichzeitig MIT DEN AMIS!!!
    Are:rollin:
     
  11. Guest

    Guest Gast

    YEAH!

    Endlich mal wieder eine gute Nachricht, also am 16.05.02 um 00:01 im Cinemaxx :)
     

Diese Seite empfehlen