Episode II: Angriff der Klonkrieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Debs

Gast
Kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen wann die ersten Games zu EpII erscheinen?
Also es gibt ja schon Jedi Starfighter für die PS2. Im Juni kommt AOTC für den Gameboy Advance. Ferner ist Bounty Hunter für den Gamecube und die PS2 angekündigt (Herbst).
Aber ich habe auch von einem Clone Wars Spiel für den GameCube gehört und auch schon screens gesehen, weiss jemand wann das kommt?
 
Was heisst hir heul doch?! Was ist das für eine primitive Antwort. Wenn du nichts gescheites zu sagen hast, dann lass es einfach.
 
ich weiß net, wann Clone Wars rauskommt-bestimmt net so bald..abba auf irgend'ner Page gab es mal so vierzig Bilder zum anschauen, die von einem Bildschirm auf irgend einer Messe abfotografiert waren..muss also noch in der Entwicklungsphase sein, wenn da erst was auf'ner Messe gezeigt wird..
ich schätze mal so Ende 2002/Anfang 2003, oder so..
Vorher kommt abba erstma das Expansion Set für Star Wars: Galactic Battlegrounds raus ;)


@SuicideSquad was heißt hier 'Fürn Mülleimer'???
Hey, Lucasarts Spiele sind net schlecht!! Klar, die letzten hatte 'n paar Durchänger, abba alles im allen bringt Lucas Arts schons sehr viele saugeile Spiele raus!
 
Irgendwie hat sich der Ton in den einzelnen Unterforen ein bißchen verschärft. Ist einigen hier AotC nicht so gut bekommen oder was? ;)

Im Ernst - sprecht ordentlich miteinander. Das hier ist ein Diskussionsforum und ohne ein bestimmtes Gesprächsniveau kommt es, wie alle anderen Foren auch, nicht aus.
 
@Jeane: Wenn es wegen AotC ist wird sich das hoffentlich bald wieder beruhigen wenn wieder ein bischen ruhe einkehren wird.

Dann wird der ton vielleicht auch wieder besser ;)

Zu Videogames: Bin gespannt was rauskommt vielleicht lege ich mir ein paar zu allein weil es SW ist :D
 
Also so im Herbst werden Bounty Hunter und Clone Wars für'n Cube und die PS2 rauskommen.
Screenshots wurden gerade frisch veröffentlich(offizielle nicht solche von irgend'nem Monitor Abgegriffenen mit sch**** Qualität)!
www.lucasarts.com da müsste man die Links finden!
 
Also am ehesten interessiert mich Bounty Hunter.
Ich bin am überlegen, ob ich mir eine PS2 kaufen soll und wenn das Spiel gut ist, wäre das dann ein weiterer Grund.

Ein weiteres Spiel ist noch Racer Revenge.Ist eigentlich genau dasselbe wie Pod Racer.
Außer Bounty Hunter interessieren mich die anderen Spiele wenig bis garnicht. Ich erinnere nur mal an Software-Perlen wie Pod-Racer oder Die Dunkle Bedrohung. Ist Geschmackssache, aber ich fand alle Spiele für Episode 1 waren auf den schnellen Komerz ausgerichtet und sauschlecht.
 
Auf der Electronic Arts Seite steht für Bounty Hunter noch kein Release Termin. Auf jeden Fall soll Clone Wars für den Game Cube im vierten Quartal diesen Jahres veröffentlicht werden.

cu, Spaceball
 
Hohl dir lieber den Cube, der ist billiger und grafisch besser. Ausserdem gibt es für den Cube auch noc Rogue Leader.

Danke erst mal für eure Antworten.

Die meisten Spiele von Lucas Arts finde ich eigentlich auch ziemlich gut (es kommt ja auch bald was neues zu Indiana Jones), die Spiele von Disney sind aber meistens richtig sch*** :D
 
Rogue Leader finde ich nicht so toll, weil:
-es mir zu wenig Missionen sind.
-ich mehr auf Simulation stehe, als auf Arcade.
-ich nicht den Nerv habe jedes Level so oft zu spielen, bis ich Gold habe.

Aber mal schauen wann das gegenstück zu Obi-Wan angekündigt wird: ANAKIN
Wen spielt man in Clone Wars denn jetzt ?
Ist das so wie das Spiel zu Episode 1 ?
 
Ep II

Und zwar: Weiß jemand ob für Episode 2 irgendwann auch ein PC-Game erscheint. Bis jetzt finde ich nämlich nur 2 Spiele für den Gameboy Advance?
 
Re: Ep II

Abgesehen von der 'Clone War'-Expansion zu 'Galactic Battlegrounds' ist mir kein PC-Spiel mit AOTC-Thematik bekannt.

Überhaupt werden PC-Besitzer in letzter Zeit stiefmütterlich behandelt... in nächster Zeit kommen so viele LucasArts-Titel heraus wie noch nie, aber nur drei oder vier für den PC (Indy 6, Galaxies, Knights of the Old Republic, Gladius - denke ich), der Rest für Gamecube und X-Box :(.
 
Hallo...

ja, wahrlich schade, dass es nicht viel Neues für den PC gibt - auch wenn Knights of the Old Republic ein Titel ist, auf den ich mich besonders freue, da endlich die "Tales of the Jedi"-Thematik aufgegriffen wird...

An EP2 Sachen gibts vorerst nichts für den PC...die beiden Top-Titel "Clone Wars" und "Bounty Hunter" erscheinen auf den Konsolen...ach wie gut, dass wir hier seit Kurzem einen Cube haben...*g*

@masterluke
Erstmal willkommen hier im PSW...und eine kleine Bitte: Verwende, wenn möglich, eine bessere Überschrift für Deine Threats...schließlich ist "EPII" nicht besonders aussagefähig, wenn es um PC-Spiele zu AOTC geht...
Ach ja - viel Spaß hier!
 
Mir ist leider nichts bekannt
Das regt mich auf!
Denken die Spiele Firmen denn nichts.
So ne Konsole grad egal welche haben doch nie so viele wie nen PC haben. Viel mehr Leute haben doch nen PC.
Da würden sich PC Spiele doch besser verkaufen, oder nicht?
 
Ich als überzeugter PC-Spieler spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine Konsole zuzulegen. Aber eigentlich sollte man so eine Veröffentlichungspolitik nicht unterstützen.:rolleyes:
Clone Wars soll ja leider nicht so berrauschend sein. Aber Bounty Hunter sieht richtig gut aus, wenn man den Videos glauben schenken kann.

PS: Ich verschiebe den Thread mal ins "EU".
 
Original geschrieben von GM Kedner
Bounty Hunter sieht richtig gut aus, wenn man den Videos glauben schenken kann.

Tja - dieses Spiele-Vergnügen wird den PC-Usern wohl auch erst einmal versagt bleiben. Vielleicht veröffentlicht man es später doch noch mal für den PC - das hoffe ich zumindestens. Schade, dieses Game hätte mich ausnahmsweise doch mal sehr interessiert.

Ich bin jetzt mal so frei und werde den Titel jetzt mal etwas präzisieren, denn so ist er doch etwas ungenau und keiner weiß, worum es eigentlich geht. *g*
 
Alle Spiele zu EII sind meiner Meinung nach reiner Komerz!
Aber ich finde das Lucasarts ziemlich viele Spiele versaubeutelt. Die letzte wirklich guten SW LA Spiele waren meiner Meinung nach
Jedi Knight, Rogue Leader und Jedi Knight 2. Vielleicht habe ich eins vergessen, aber der Rest war Müll!
 
"Clone Wars" ist nicht das Spiel zu Ep.2, sondern es spielt während der Klonkriege, also nach den Ereignissen des Films. Und es kommt nicht für PC, sondern nur für die Konsolen raus...
Und dass das AOTC-Game nicht für andere Systeme umgesetzt wird, ist auch verständlich, es ist eins der schlechtesten Spiele, die für den GBA erschienen sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben