Episode II: Angriff der Klonkrieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: Ep II

Original geschrieben von Satrek
Ist mir was entgangen? Gabs nach Fate of Atlantis noch eins das ich übersehn hab? :confused:
'Atlantis' (das imho beste Adventure aller Zeiten) war Nummer 4. LA hat danach aber noch einen Jump'n'Run-Verschnitt (à la Tomb Raider) gemacht... 'Turm von Babylon' oder so. Und jetzt kommt bald der Nachfolger davon (einfach mal auf der LA-Homepage schauen, weiß den Titel jetzt nicht).
 
Re: Re: Re: Ep II

Original geschrieben von Satrek


Ist mir was entgangen? Gabs nach Fate of Atlantis noch eins das ich übersehn hab? :confused:


Ja, IJ und der Turm zu Babel, IMHO krass schlecht... ist so ein 3D-Action-Tomb-Raider-Spiel...


PS: Ups, Wraith war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Indy 6 heißt die offizelle Titel : Indiana Jones and the Emperor´s Tomb, gibt super Grafiker der 3D.

Der Turm von Babel heißt richtig,ich habe durchgespielt und fand es toll!!!
 
Also Atlantis kenn und lieb ich, habs irgendwo noch auf Floppy, aber von Babel hab ich bisher absolut nichts gehört... ich bin schockiert... wenn das wirklich so schlecht ist bleibt abzuwarten ob 6 besser wird...
 
Ihr müsst das mal aus der sicht der Spielehersteller betrachten. Ein Beispiel. Ein Spielehersteller produziert ein Spiel und verkauft es für die PC-Plattform. Das Spiel wird gekauft und da denk man sich "Meinem Freund würde dieses Spiel sicher gut gefallen. Da mach ich ihm doch schnell, schnell eine Kopie"

Zweites Beispiel: Ein Spielehersteller produziert ein Spiel und verkauft es für Gamecube und PS2 (XBOX ist für mich ein PC). Das Spiel wird gekauft und man kann es nicht kopieren ausser man hat einen DVD-Brenner, beim Gamecube hilft nicht mal das. Was wird besser verkauft?

Dadurch dass die Konsolen Spiele so schlecht reproduzierbar sind, sind die einnahmen bei diesem Geschäft grösser. Der Gamecube ist auch nicht so Teuer. Anstatt in einer neuen Grafikkarte mit ATI 9700 Chip zu investieren kauft man sich doch lieber einen Gamecube mit den dazugehörigen Star Wars Spielen.
 
Ich würde mir eine offizielle Erweiterung für Jedi Knight auf dem PC wünschen:) Eine E II Kampagne! Das kann ja für die Programmierer nicht "so ein großer Aufwand" sein wie ein völlig neues Spiel zu produzieren.

Ich bin da auch ein bischen enttäuscht von den Entwicklern das da bis jetzt nichts neues für Jedi Knight gekommen ist:(
 
Satek: aha, du kannst die offizelle Seite von lucasarts.com vorbeischauen,was hast du nicht Der Turm von Babel gehört. Dort gibt das.

flavflav: so ist richtig zu enttäuscht,keine gutes Knight Jedi zu verbessern. KÖNNT IHR MAL IRGENDWANN AUF GEORGE LUCAS HEFTIG BESCHWERDEN.... :D
 
@HaydenChristens: können schon, aber ich will nicht, da ich eh nicht dazu kommen werd es zu spielen, schon garnicht wenns so schlecht ist wie beschrieben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben