Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II anikins mutter

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von qstarbux, 28. Februar 2003.

  1. qstarbux

    qstarbux Senatsbesucher

    Ich weiss nicht von euch aber ich glaube sie sollten viel mehr bei den mutter scene vieleicht einsetzen.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    :confused: Ich kann Dir nicht ganz folgen... kannst Du Dich vielleicht etwas klarer ausdrücken? Meinst Du vielleicht, die Szene sollte länger sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2003
  3. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    treffender hätte man das nicht sagen können:rolleyes:

    Ich denke dass du meinst, dass Ani' s Mutter nicht allzu oft, eigentlich nur in der Sterbeszene, vorkommt.
    Nunja ich wüsste nicht wie sie noch stärker hätte in die Story involviert werden können.

    Falls du was anderes meinst, versuch dich doch mal etwas klarer auszudrücken.
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Anakins Mutter. Was für ein trauriges Leben sie doch hinter sich hatte. Ein ganzer Film sollte ihr gewidmet werden. Dieser Charakter ist so beeindruckend, dass er schon etwas aus dem Rahmen eines Kindsgerechten Familienepos herausfällt!

    Ich würde gerne mehr über sie erfahren. Wie sie als Kind in die Sklaverei fiel, von den Hutts gekauft wurde und Anakin gebar.

    Sie hatte einfach kein Glück!

    Schade, dass Qui-Gon nicht die Zeit hatte, sich auch um sie zu kümmern und starb bevor er auch sie retten konnte. Menschen wie Shmi gibt es nur allzuviele in der realen Welt ...
    :(
     

Diese Seite empfehlen