Episode II anikins mutter

:confused: Ich kann Dir nicht ganz folgen... kannst Du Dich vielleicht etwas klarer ausdrücken? Meinst Du vielleicht, die Szene sollte länger sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
treffender hätte man das nicht sagen können:rolleyes:

Ich denke dass du meinst, dass Ani' s Mutter nicht allzu oft, eigentlich nur in der Sterbeszene, vorkommt.
Nunja ich wüsste nicht wie sie noch stärker hätte in die Story involviert werden können.

Falls du was anderes meinst, versuch dich doch mal etwas klarer auszudrücken.
 
Anakins Mutter. Was für ein trauriges Leben sie doch hinter sich hatte. Ein ganzer Film sollte ihr gewidmet werden. Dieser Charakter ist so beeindruckend, dass er schon etwas aus dem Rahmen eines Kindsgerechten Familienepos herausfällt!

Ich würde gerne mehr über sie erfahren. Wie sie als Kind in die Sklaverei fiel, von den Hutts gekauft wurde und Anakin gebar.

Sie hatte einfach kein Glück!

Schade, dass Qui-Gon nicht die Zeit hatte, sich auch um sie zu kümmern und starb bevor er auch sie retten konnte. Menschen wie Shmi gibt es nur allzuviele in der realen Welt ...
:(
 
Zurück
Oben