Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II: Attack of the Clones - Offizieller Titel!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 6. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    <a href="http://www.starwars.com/episode-ii/news/2001/08/news20010806.html":D ie offizielle Seite</a> veröffentlichte vor kurzem den offiziellen Titel von SW2:


    Star Wars Episode II: Attack of the Clones


    Hier ist der Thread für die Spoilerfreie Diskussion zum Titel.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Also ich kenn' die Handlung von Episode II nicht und weiß daher nicht ob der Titl dazu passt aber zu den anderen Titeln passt er irrgendwi nich'. Ich meine Die dunkle Bedrohung, Eine neue Hoffnung, Das Imperium schlägt zurück, Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Und jetz? Angriff der Klone[​IMG] Das klingt doch scheiße.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Naja, bei The Phantom Menace waren auch nicht gerade alle begeistert... wir haben uns halt nur dran gewöhnt...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ich bin, wie ich schon im Spoiler Forum geschrieben habe, enttäuscht. Da hätten sich bessere Titel angeboten.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Attack of the Clones... hmm... gewöhnungsbedürftig. Zuerst war ich auch ein bissel enttäuscht. Erinnert irgendwie ziemlich an Uraltschinken wie Attack of the Killer Tomatoes und ähnlich B-Movies. Mir persönlich hätte The Shadow rises vielleicht besser gefallen. Aber was will man dagegen machen?


    Craven
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Nachdem ich den Titel jetzt schon einige Zeit kenne (äh... zwei Tage ;) ?)...

    Es hätte doch wirklich schlimmer kommen können.
    'The Adventures Of Anakin Skywalker And His Gene-Manipulated Friends' z.B. ;) ...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Oder so sachen wie....every has a love story *smile*

    take care
    Lena
    P.S. also ich find der titel passt in die reihe....oder was ist bitte an ROTJ umwerfend?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Also mir ist es egal was für einen Titel E2 hat, hauptsache ich bekomme ihn zu sehen.Bei E3 gibt´s bestimmt noch mehr diskusionen über den Titel und wie blöde ja der von GL ist,ist doch aber egal solange wir den film zu sehen bekommen.ALSO ICH PFEIF AUF DEN TITEL.MIR WÜRDE AUCH EINFACH NUR "EPISODE 2"REICHEN.

    P.S. E3 wird 100000% diesen blöden Titanic von Platz 1 hauen!!!


    Anmerkung vom Moderator: Bitte das Fluchen in Zukunft lassen. :)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Wem der Titel absolut nicht zusagt, kann ja auch weiterhin Episode II sagen, so aus Protest ;) Mach ich nämlich so! Aber es stimmt schon, vor ein paar Tagen, als der Titel bekannt wurde, war die Enttäuschung beinahe grenzenlos. Im Lauf der Zeit lernt man einfach, damit zu leben, denk ich mal - was bleibt uns auch anderes übrig?

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich den Titel nicht schlecht finde. Na sagen wir mal ich habe mich mal eben schnell daran gewöhnt. Bei Phantom Menace hat sich auch jeder beschwert. Wenn wir nür wüssten wie grauenhaft der Film dann am Ende war....

    Belassen wir es einfach dabei das es noch viel schlimmer hätte kommen können! Mir wäre ja auch ein Titel wie THE CLONE WARS lieber aber was solls.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen