Episode II auf Pro7

jawb0ne schrieb:
abgesehen von "The Swan - Endlich schön" war es mein ernst :)
hast du denn mal Stromberg, Scrubs oder Simspons geschaut?
:confused:


Abgesehen davon,daß ich nicht weiß was Stromberg und Scrubs ist,und daß ich mir die Simspons nicht ansehe,ist das einzige,was ich jemals in meinem Leben auf Pro 7 gesehen habe Babylon 5.
Ansonsten boykottiere ich alle Privatsender nach Möglichkeit,und die Springersender bevorzugt.
 
Jedihammer schrieb:
Abgesehen davon,daß ich nicht weiß was Stromberg und Scrubs ist,und daß ich mir die Simspons nicht ansehe,ist das einzige,was ich jemals in meinem Leben auf Pro 7 gesehen habe Babylon 5.
Ansonsten boykottiere ich alle Privatsender nach Möglichkeit,und die Springersender bevorzugt.

Dann schau dir mal Stromberg an, läuft Montags (manchmal auch nicht, wegen Spielfilmen) um 21.45. ;)

bzw.
Hier kannst du alle Folgen die schon liefen, als Stream anschauen :)
 
Ich gehts aber nicht wirklich um Stromberg ;) Schon alleine, weils nichtmal im Entferntesten SW ist *g*

Also ich schaue mir keine SW Filme im TV mehr an... Werbung, deutsche Übersetzung, Bildqualität und Verstümmelung der Filme sind hier ausschlaggebend.
 
ich so schrieb:
da wirds ja noch viel zu sehen geben....
letzte woche war die letzte folge

Das kann man so nicht sagen, PRO7 wird nun schauen ob sie es weiter drehen oder ob es sich nicht lohnt.

ps: Schicker Avatar ;)

Minza schrieb:
Ich gehts aber nicht wirklich um Stromberg ;)

Ist da wer leicht angetrunken :braue

Minza schrieb:
Also ich schaue mir keine SW Filme im TV mehr an... Werbung, deutsche Übersetzung, Bildqualität und Verstümmelung der Filme sind hier ausschlaggebend.

Weis net was ihr alle gegen Übersetzungen habt, wenn man z.b kein englisch kann (so wie ich) ist die ziemlich praktisch :D
 
Natürlich ist es praktisch und sinnvoll für Leute, die eben kein Englisch beherrschen. Ich beherrsche diese Sprache aber und bin mir der vielen und für mich gravierend erscheinenden Fehler bewußt, die im deutschen Dialog vorhanden sind.

Und nein: ich bin nicht angetrunken, sondern habe im Satz den Satzverlauf geändert und dabei vergessen, alles zu berücksichtigen. Wenn du Interpunktion und Rechtschreibung beherrschst, kannst du ja nochmal lästern kommen ;)
 
General Grievous schrieb:
Vor 10 Jahren kamen die Filme aber immer auf Sat1, was ja auch zum gleichen Konzern wie Pro7 gehört...
Episode I, kam genau am 21. April im selben Jahr wie Episode II in die Kinos kam (Das weiß ich so genau, weil das genau einen Tag vor meinem B-Day war). Und Episode II kam am 16. Mai. Demnach schätze ich, dass es dieses Jahr das gleiche ist.
Davor wurden auch alle Episoden wiederholt, doch da anscheinend LotR kommen soll nehme ich an, dass Episode I zuerst kommt, dann Episode II und erst nach dem 19. Mai der Rest der Filme

Ja genauso würde ich das auch sehen ^^
Ich habs zwar alles auf DVD außer EPisode III ^^ , kann es jederzeit gucken. Trozdem werde ich mir es im Fernsehen wieder anschauen. KA warum ist einfach so.
 
@ Space
Mehrheitseigentümer von Sat1 und Pro7 war aber schon vor der Fusion die Kirch Gruppe und die war auch TV Rechteinhaber für Deutschland.
Es stimmt schon, dass sowohl S1 als auch P7 bei der Kirch Gruppe die Ausstrahlungen kaufen musste, aber das waren lediglich Umverteilungen ;)

@ Jedihammer
und ich boykottiere Pay-TV Sender ? vor allem öffentlich rechtliche ;)

@ Topic
Ich schau SW immer ganz gerne im TV. Ich kenn die Filme auswendig, ich muss sie nicht mehr bewusst auf DVD anschauen. Wenn sie im TV laufen kann man nebenher was sinnvolleres machen und sich ab und an die Lieblingsszenen rauspicken. Und die deutsche Synchro stört mich auch nicht weiter.
 
leider kann ich dem nur zustimmen. die deutsche synchro ist bedauerlicherweise gerade bei star wars irgendwie schlecht (pt). generell bin ich kein feind von deutscher synchro, ganz im gegenteil, ich halte sie für sehr sinnvoll, sie erfüllt ihre aufgabe. dabei muss man jedoch ergänzen, das holländer zb wenig synchro haben und sehr oft sowohl deutsch als auch englisch gut beherrschen, was die meisten hier in deutschland nicht von sich behaupten können(meine jetzt das zwei- oder dreisprachige). aber das ist ein anderes thema. dennoch finde ich, das das englische sehr schwer in filmen zu verstehen ist. ich hatte englisch lk und es lief auch sehr gut, aber das war halt nur schulenglisch. wer deutsch in der schule lernt, wird auch probleme haben, es zunächst im alltäglichen leben mit deutschen einzusetzten.
schade, denn star wars auf englisch ist echt besser, vor allem mcdiarmids stimme gefällt mir
 
Laut einer MovieInfoSite soll EPII ungefähr in der gleichen Woche wie "Die Gefährten" laufen. Wenn sie auch noch am gleichen Tag kommen, dann wird das ein riesen Duell zwischen StarWars und HerrDerRinge - und Pro7 und ARD.
 
general-michi schrieb:
schade, denn star wars auf englisch ist echt besser, vor allem mcdiarmids stimme gefällt mir

*zustimm* Aber dennoch schaue ich mir sie öfters auf Deutsch an, einfach auch wegen dem Verständnis. Ich bin zwar gut in Englisch, aber dennoch ist es einfach möglich, deswegen den ganzen Film zu verstehen...

Ciao
Lotus
 
Interceptor9 schrieb:
Herr der Ringe ... leider :rolleyes:

1.auf ARD gibs keine lästige Werbepause
2.HdR ist besser als AotC *duck* ... zumindest besser als die deutsche Version :braue

Stimmt leider. Für mich ist aber HdR ebenfalls ein herausragender Film. Allerdings beginnt der Fil für mich erst bei der Schlacht um Helms Klamm.
Und außerdem lassen sich Star Wars und HdR nur sehr schwer miteinander vergleichen.
 
LOTR wird das Duell denke ich gewinnen, aber ich werden Episode II gucken, das hat nen anderen Mythos ^^. Das gibts noch so einiges zuklären und vieleicht kann man ja in Episode II nochmal kurz vor Episode III was entdecken.
Die Leute werden LOTR gucken , weil sie sagen , der Film war doch so erfolgreich , den müssen wir uns auchmal angucken und das ganze ohne Werbung.
Ich finde SW viel komplizierter , da kann man so viel interpretieren und und und.
Dennoch bin ich auch fan von Lotr.
 
ja, lotr wird es währscheinlich machen. aber, star wars hat noch einen as im ärmel: E3 steht vor der tür und es wird zu diesem zeitpunkt viel über star wars geredet. ausserdem hat die faszination herr der ringe ein wenig einstecken müssen, seit es vorbei ist. ich merke es bei mir selber, die drei jahre waren absolute herr der ringe jahre, aber inzwischen ist der zauber bei mir verflogen. star wars ist das thema, das mich nun begleite, mich vom lernen und teilweise vom sport ablenkt. aber herr der ringe ist dafür heute kommerzieller als star wars. gerade E2 spielte weniger als die hälfte von E1 ein.
herr der ringe liegt leicht vorne, aber man sollte star wars im jahre 2005 nicht unterschätzen...
 
also wen ich HDR schaue dan nur in der SEE :) und SW2 hab ich auch schon paar mal geschaut ich werde wohl was anderes kuken was läuft den auf Sat.1 :)
 
Naja irgendwie glaube ich nicht so recht das beide Sender ihre Super Blockbuster zu selben zeit ausstrahlen.

Naja ich habe beide Filme auf DVD Lotr hab ich sogar 2mal einmal KV und dann noch einmal die SEE, bei Star Wars Episode 2 ist was die Quote angeht ne 8Millionen drinne und Herr der Ringe über 10 Millionen besonders zu Ostern.

Werden wohl in der selben woche gesendet, aber an unterschiedlichen Tagen Pro 7 wird da wohl eines der Filme gegen Lotr senden wenn nicht sogar 2 denn Hdr geht ja ziemlich lange.

-Men in Black 2
-Spiderman
-Panic Room
-Blade 2
-Sign-Zeichen

Hdr ist bei mir immer ein thema, bei mir hat es eher in den letzten jahren mit Star wars nachgelassen weil die Filme ja auchnicht gerade die tollsten sind (Episode 1 und E2) und das Herr der Ringe immernoch in sehr großes thema ist hat man spätestens seit den wahlen germekt wo beliebtestes Buch und bester Film auf kabel 1 gewählt wurde.

Auch nervt die Synchro bei Episode 2 ziemlich reicht mir schon immer wenn ich die Deutsche Stimme von Anakin bei den Gilmore Girls höre.

Auch bei den Kinozuschauern waren die Hdr Filme in Deutschland erfolgreicher.

:D

Naja mal sehen Teil 2 und 3 wird man ja dann wohl sogar auf Pro 7 sehen.


Sat 1 hat sich wieder nur Quotenrenner geholt wie gewohnt von unserem Lieblingssender. ;)

Time Code
Sinful Temptations
Wild Iris - Der Traum vom Leben

kenne nicht einen Film. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben