Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II Commercials

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 19. April 2002.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

  2. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Also am besten gefällt mir der "the party is over" commercial...
    wegen den 2 neuen Szenen und musiktechnisch...
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    [​IMG]
    sorry hier da Bild von Obi Wan
     
  5. Eraser

    Eraser Gast

    So, jetzt ist es raus. Am Ende der Trailer sagt eine Stimme "Rated PG"!
     
  6. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Und das heist? "unwissend"
     
  7. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Wow! Ich finde beide Geil!

    Besonders Mace Windu's "This party is over".

    JUHU, der Hype beginnt! Nicht mehr lange....:)
     
  8. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ist sozusagen die amerikanische FSK-Einteilung. Entsprecht in etwa unserem FSK 12.
     
  9. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    ab 12 passt doch ganz gut :) :D
     
  10. Tai

    Tai Gast

    Clip #1 ist absolut geil! "Across the Stars" Musik und Anakin im Fokus. Und Obi-Wans "No, Anakin. NO!" - Gänsehaut :)
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nach Clip #1 ist mir etwas aufgefallen: in TPM schreit Obi-Wan "Nooooooooooo...", als Qui-Gon niedergemäht wird. In AotC schreit Obi-Wan "No, Anakin! Noo...". In Ep.III wird GL bistimmt auch nochmal so einen Schrei in Obi-Wans Mund legen. In ANH dagegen schreit Luke "Noooo", und zwar als Obi-Wan stirbt. Hm, mir kommt es so vor, als wäre das ein neuer Obi-Wan-Running Gag. Was meint ihr?
     
  12. IO

    IO Gast

    Also ich muss sagen, dass die Clips in Ordnung sind. Mehr aber auch nicht. Ich fand die Commercials zu Episode I um einiges besser. Auch die Trailer. Nur Breathing konnte da mithalten.
     
  13. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Falsch. PG heißt Parental Guidance, was letztlich nichts heißt, als daß jeder in diesen Film gehen kann. Ist er unter 6, muß er von seinen Eltern begleitet werden.
    Die deutsche Fassung davon ist FSK-6. Also genau das gleiche, wie Episode I.
     
  14. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    TFN hat einen neuen TV Spot im Angebot, der sich mit Jango Fett beschäftigt.

    Jango Fett TV Spot

    Mir gefällt der TV Spot, vielleicht bekommen auch die anderen Haupt-Charaktere einen eigenen TV-Spot.
     
  15. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    WAHHHNSINNN!! :)

    Das beste ist ja wenn die Boxen :))
    Jedi gegen Kopfgeldjäger... *DITSCH*
     
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also der Jango-Commercial is ja wohl das absolut geilste was ich bisher gesehen hab- wirklich jetzt- besonders am Ende die musik wird ruhig- man sieht jango wie er seinen Flammenwerfer abfeuert und dann die Jedi im Laati wie sie von der Erschütterung getroffen werden als ein anderes Kanonenboot gegenüber explodiert- achtet mal auf Yoda also wie der wackelt find ich irgendwie süß und niedlich, und außerdem ich weiß nicht nur wenn ich diese Szene sehe und die Szenen aus dem Trailer und einige Bilder auf denen Yoda ausshieht, das ist für mich eindeutig der Yoda den wir kennen
     
  17. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Das explodierende Kanonenboot und die Flammenwerfernummer
    hängen aber inhaltlich nich zusammen oder?
    Auf jeden Fall aber ein absolut geniales Commercial.
     
  18. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Also Tyranus, du bist ein echtes Adlerauge :D
    Ich erkenn echt nix bei diesem kleinen Video, nur das nunmal ein Kanonenboot explodiert. Sonst nix.
    Also Respekt ;)
     
  19. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    nein also die beiden Szenen hängen echt nicht zusammen, das eine ist ja aus dem Arenakampf und das andere mit dem Kanoneboot is ja als die 14 überlebenden Jedi von Yoda gerettet werden, in der Szene is MAce Windu auch mit drauf- geil und Yoda da unten ich könnt mir allein diese 2 Szenen ständig anschauen- und wenn dann das Orchester einsetzt so dieser letzte "Paukenschlag"(es sind Streichinstum)- aber egal einfach nur Hammerhart

    @traitor- wenn du Quicktime hast, dann öffne es damitund mach auf volle Vergrößerung is zwar ein bissl unscharf, aber genial und Yoda- da kommt bestimmt bald auch ein Commercial mit den Hauptcharakteren und da sehen wir hundertprozentig auch was aus dem Endkampf- juhu nur noch24 Tage
     
  20. Eraser

    Eraser Gast

    Ich habe mal eine Frage zu dem Jango-Commercial:

    Der Soundtrack des Trailers, ist der Teil des Episode II-Soundtracks?
     

Diese Seite empfehlen