Episode II Commercials

1.) gibt es in dem usa schon zu hauf welche
2.) wieso willst du wissen, dass die auf einmal zu hauf auftauchen und nicht langsam einer nach dem anderen?
 
ich mein mit zu Hauf eher wie häufig sie im Fernsehen zu finden sin. Ob sie jede 2 Stunden laufen oder nur jeden Tag einmal. Das es neun sind weiss ich auch:o . In Deutschland werden es sicher die gleichen sein oder zumindest sehr ähnliche.
 
ähnliche???
das glaube ich wiederum nicht! wenn, dann die gleichen oder ganz neue, die auf den deutschen konsumenten abgestimmt wurden.

interessant ist dann nur die deutsche synchro :rolleyes:
 
ein forum ist auch glaube ich dazu da informationen, meinungen und mitteilungen untereinander auszutauschen.

ach ja, guck mal in andere threads rein, da sinds teilweise 2 seiten:D
 
Ich habs doch gesagt...

Nun ich war wohl etwas schneller als www.darth-sonic.de, aber immerhin als Bestätigung, poste ich die Nachricht:

Wohl ALLE der amerikanischen TV-Spots, die in den letzten Tagen u.a. auch zum Download angeboten wurden, sind jetzt auch im deutschen Fernsehen zu sehen! Auf SuperRTL wurder der R2-D2 - Clip gezeigt, auf VOX die Clips mit Anakin ['Der Auserwählte'] und mit Padmé.

Alle Clips sind komplett in deutsch, also auch die kurzen Sätze. Die Übersetzung weisst, nachdem was ich bisher sehen konnte, keinerlei Fehler auf .


Quelle: Darth-Sonic

Ich bin soooo gut :D
 
Zurück
Oben