Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II cut im UK

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nephron, 14. Mai 2002.

  1. Nephron

    Nephron Senatsbesucher Premium

    Quelle: Sat 1 Videotext S. 117/02

    Na, wer hat da denn nur den Kopf verloren?:rolleyes:
     
  2. IO

    IO Gast

    Falsches Forum...
     
  3. JimPanze

    JimPanze Gast

    Der Film läuft ja gleich.
    Kannst ja ins Kino gehen und es rausfinden....


    Ahhhhhhhhhhh ICH MUSS IHN SEHEN
     
  4. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Falls damit [Spoiler:] Jango´s [Spoiler Ende] Kopf gemeint ist, das ist nicht rausgeschnitten...:D
     
  5. Yoo, habe ich auch schon gehört. Die Engländer mögen irgendwie keine "headnuts" und haben sie schon öfters mal aus Filmen geschnitten. Naja also einen Arm oder Kopf ABSCHLAGEN ist ja auch nichts gegen einen SCHLIMMEN KOPFSTOSS....;) :D
     

Diese Seite empfehlen