Episode II Easter Eggs

"Wie wunderbar die Seele eines Kindes doch ist" ... (frei erinnert) ;)

Thx, ich geh dann mal Eier suchen. Ich hoffe die Bildquali von dem Rip ist nicht zu schlecht ... aber ich wollte eh bestimmt noch 5 Mal in den Film ....

P.S.: Verdammt das seh ich ja jetzt erst das ich das Zitat verbockt habe.
DAS IST JA GRAMMATIKALISCH KORREKT :eek:
Verzeiht mir Meister Yoda :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Vader

Original geschrieben von Ischas
Hmm ... kann es sein, dass in der Bar-Szene, wo Anakin durch die Meute schleicht und nach Zam sucht, im Hintergrund einer mit Vader-Maske steht? Also mir kams so vor ...
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? War das nur ein Hirngespinst meinerseits?

Vielleicht war es kein Hirngespinst! Ich hab auch nämlich das Gefühl Vader dort ZWEI mal gesehen zu haben!!!!!!!!
 
Hab noch eins...

Bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, daß Sebulba zu sehen ist? Und zwar am Anfang als Obi-Wan an diesem Droiden rumfliegt und ständig Raumschiffen ausweicht. Da kann man manchmal welche sehen, die sich aufregen. Und in einem davon meine ich Sebulba gesehen zu haben (mit Bart?). Außerdem hat er sowas gesagt wie "Jedi Puto", das hat mich irgendwie an das Podrennen in EP I erinnert. Da sagt er glaub ich "Banta-Puto", oder so ähnlich.
Also, mal drauf achten!
Gruß
Doozer
 
@Traitor

Seine Spezies heist: Dug ;)

@Doozer

Glaube auch, das es irgendein Dug war aber nicht unbedingt Sebulba. In Dex'Dinner kam auch ein Dug vor, der gerade rausging.
 
2 Sachen sind mir aufgefallen:

Beim ersten bin ich mir total unsicher, aber als Anakin in der Fußgängerzone abstürzt, schauen einige Passanten entsetzt auf.
Ich glaub ja selber nicht ganz dran, aber ich glaube, da steht Darth Vader im Hintergrund ;)

2. Kurz bevor Anakin an der Bar ankommt, sieht man eine Leuttafel die verschiedene Ausserirdische zeigt. Nichts besonderes, aber das waren alles Fotos aus der Tatooine-Szene in Episode 4.
 
Noch was...

Das war auf keinen Fall Darth Vader. Ist mir auch aufgefallen. Er sah nur irgendwie ähnlich aus.

Mir ist nochwas aufgefallen:
Als C3PO und R2 in die Droidenfabrik kommen, wieso schubst R2 seinen Freund und Kollegen da runter? ISt das auch ein Easteregg? Oder ist das die heimliche Rache von R2, wegen der ganzen Sticheleien, die er sich immer anhören musste? :-)
Ich hab ja mal genau drauf geachtet. Zunächst schafft es ja C3PO sich wieder zu fangen, aber dann nimmt R2 nochmal Anlauf und schubst ihn ein zweites Mal, so daß er sein Gleichgewicht verliert und fällt. Also, auf jeden Fall vorsätzlich. Oder wie sehen sie das, Fr. Salesch? Ich plädiere auf Freiheitsstrafe nicht unter 3 Jahren OHNE Bewährung!
Gruß
Doozer
 
Re: Noch was...

Yippie, yippe, ich hab den Millenium Falken gesehen!!!
*Vor Freude ausrastet*

Nee, bin ich echt stolz drauf, dass mir SO EIN DETAIL schon beim zweiten Mal Gucken aufgefallen ist (jaja, ihr habts alle schon beim ersten mal gesehen *g*, ich bin nicht so schnell *fg*)

lg
*ches* :D
 
Das mit dem "Falken" ist mir beim zweiten mal auch nur aufgefallen, da ich es im Internet gelesen habe. Wenigstens ist mir der kleine Padawan Liam gleich beim erstenmal aufgefallen.:rolleyes:
 
Hallo!
Den Falken habe ich auch gesehen!
Kann mir vielleicht jemand eine Site, oder auch mehrere nennen wo diverse Eastereggs von verschiedenen Filmen aufgelistet sind!!!!

P.S.: Ich find diesen Thread genial!!!

Mfg
 
Ich habe den Film zwei Mal gesehen, und ich bilde mir ein, jedes Mal die Enterprise gesehen zu haben...
Auf Kamino, als Taun We und Lama Su Obi-Wan rumführen, sieht man kurz die Decke, und die schaut verdächtig nach Enterprise aus...
 
Gehe heute nochmal in AotC.

@Wraith Five
Werde mal genau auf die Decke achten, ob ich da was sehe, das wie die Enterprisen aussieht.

@Ischas
Werde ich auch auf deine Vader Entdeckung in der Bar achte, abwohl ich das weniger glaube.

Ich habe nur gedacht den Schatten von Vaders Kopf in Annies Schatten, an dem Haus von den Lars, gesehen zu haben, als er raustritt und kurz später Padmé umarmt und dann mit dem Speeder losfährt.

Die Zahl nach Jangos Attentat, den Falken, Anthony Daniels, Reparaturdroiden usw. habe ich auch gesehen.
 
Re: Hab noch eins...

Original geschrieben von Doozer
Bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, daß Sebulba zu sehen ist? Und zwar am Anfang als Obi-Wan an diesem Droiden rumfliegt und ständig Raumschiffen ausweicht. Da kann man manchmal welche sehen, die sich aufregen. Und in einem davon meine ich Sebulba gesehen zu haben (mit Bart?). Außerdem hat er sowas gesagt wie "Jedi Puto", das hat mich irgendwie an das Podrennen in EP I erinnert. Da sagt er glaub ich "Banta-Puto", oder so ähnlich.
Also, mal drauf achten!
Gruß
Doozer

Darauf hat mich meine Sista beim ersten mal Gucken drauf aufmerksam gemacht. Hab dann beim zweiten Mal auch genauer hingeschaut. Sieht ihm zwar verdächtig ähnlich, aber irgendwie auch wieder nicht. Vielleicht ne lustige Anspielung, aber Sebulba persönlich ist es sicherlich nicht.

lg
*ches*
 
Hab jetzt gerade keine Zeit den ganzen Thread zu lesen (bin gleich Rollenspielen) aber was ist denn nu mit den ganzen Anthony Daniels und Darw Wäidas?

Sind sie es wirklich?

@ches
Hab da was für dich ...
Aber mach mal deinen Nachrichtenspreicher leer ;)
 
Also dieses "Schiff" an der Decke auf Kamino ist NICHT die Enterprise, da es untenrum diese lange Fensterreihe hat und auch die Form nicht ganz stimmt aber auf den ersten Blick denkt man echt dran und außerdem ist Vader NICHT in der Bar auf Coruscant...;)
 
Stimmt, es ist nicht Vader, aber der Helm hat schon die Grundform ;) . Ist auch 3x zu sehen. Und Jango sieht mehr so aus, als ob er sich ducken würde, aber irgendwie hört man so ein dumpfes Geräusch in dem Moment!

Also ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es George Lucas ist in der Senatsszene. Er steht nicht bei den Rodianern, sondern ist rechts oben zu erkennen wenn die Rodianer im Vordergrund sind.

Ansonsten kann ich alle Eastereggs hier nur bestätigen (obwohl ich mir bei E.T. nicht sicher bin - der Finger ist einfach zu kurz :D ), und was mir noch aufgefallen ist: Nachdem Dexter den Portemonnaie / Pockets Spruch abgelassen hat, lacht Obi-Wan und sieht dabei Qui-Gon so verdammt ähnlich, dass es eigentlich beabsichtigt sein müsste!!!

Ein Kumpel von mir meinte auch, dass an Lars' Decke solche Verzierungen sind, wie Darth Maul sie als Tätowierungen hatte, das ist mir allerdings nicht aufgefallen.
 
Das sind doch doesselben Verzierungen wie in den alten Filmen.

ich glaube kaum das sich da schon jemand über Tätowierung von Maul Gedanken gemacht hat.
Oder das jemand auf die Idee kam, Maul so anzupineön ...

Hatte aber nen schönen wiedererkennungswert die Szene ...
 
:eek: ich glaub ich muss das nächste Mal viiiiiiiieeeeeeeel besser aufpassen..... nur die Sache, dass Anakins Schatten aussieht wie der von Vader ist mir aufgefallen. Musste an das eine EpiI Plakat denken, wo Klein-Anakin wirklich den Schatten von Vader hat!
Naja und Qui-Gon's Stimme hab ich wieder erkannt.
Ich geh ja nochmal rein, mal sehen, vieleicht muss ich meine Brille mal wieder putzen :D
 
Hm. Dann eben doch nicht die Enterprise.
Die Voyager vielleicht :D?

btw, war das nur bei mir so, oder verwandelt sich Zam während der Verfolgungsjagd für ca. eine halbe Sekunde in eine(n) Clawdite und wieder zurück?
 
Zurück
Oben