Episode II Easter Eggs

einige kann ich bestaetigen.

aba ET is das nich auf der leinwand vor der bar, eher ein artverwandter.

sebulba wars auch nich , wieder nen artgenosse.

das sich zam kurzzeitig verwandelt is ja auch klor.ani sags sogar dann noch zu obi

der falke is auch da.

aba was soll mit dem repairdroits sein?? die ersetzen die kaputte scheibe , und?
 
Übrigens: Ist noch wem aufgefallen, dass die Klone, die man von vorne in der "Fabrik" sieht, irgendwie wie Captain Typho (der Sicherheitsoffizier von Padmé) und nicht wie Jango Fett aussehen?? Beim ersten Mal ist es mir aufgefallen, und beim zweiten Mal schon wieder...
 
Meint ihr wirklich das Anakins Schatten zu Vaders Schatten wird? Ich glaube eher das das nur so wirkt wegen seinem Zopf und keine Absicht dahinter steckte ... oder hat GL schon was dazu gesagt?
 
Und dann ist mir da noch ein Fehler aufgefallen.
Als Obi zu Yoda und seinen Schülern kommt gibt es eine Einstellung in der man Frontal die Schüler sieht. Man sieht das dieses grüne Alien hinter den anderen Kindern steht. In der nächsten Einstellung von der Seite steht er ganz vorne und als Obi Wan geht steht er auf einmal ganz aussen ...
Entweder ein Fehler oder der kleine hat heimlich mit der Macht geübt und Force Beam erfunden ;)
 
Mir ist das auch aufgefallen, dass Yoda in einer der ersten Szenen im Jedi Council sich anscheinend auf seinen Stock stützt, aber da kein Stock ist ... mmmh
und die erwachsenen Klone schauen Tem Morrison wirklich nicht besonders ähnlich... doppel mmmh
Der Schatten von Anakin muss aber Absicht sein. Das wär doch ein zu großer Zufall.
 
also ich bilde mir auch ein irgendwann Sebulba gesehen zu haben... nur wo?!

er ist nicht zufällig von der selben Art wie das Viech das u.a. mit dabei ist als Dooku von death star redet?! Der typ der immer so Geräusche macht wie Zungenschnalzen...
 
er ist nicht zufällig von der selben Art wie das Viech das u.a. mit dabei ist als Dooku von death star redet?! Der typ der immer so Geräusche macht wie Zungenschnalzen...

Also von einem Dug (Sebulba) zu einem Geonosianer (Poggle der Lesser) ist es noch ein ganz schönes Stück.
Wenn dann bei Dex in der Bar, dort geht ein Dug raus oder als Obi-Wan an dem Killerdroiden hängt, dieser Dug in seinem speeder aber das sind schätze ich mal beide IRGENDWELCHE Dugs, denn es soll auch vorkommen, das mehrere Personen einer Rasse vorkommen...;) :)
 
Seid gegrüßt, edle Star-Wars-Fans. Bin gerade neu und hoffe, alles richtig zu machen.

Mir ist in Episode II noch etwas aufgefallen. Der ältere Mann im Rollstuhl auf Tatooine (mir ist der Name leider entfallen) behauptet in der deutschen Version, er sei von den Tusken verletzt worden und könne nun kein Pferd mehr reiten! :confused:

Pferde?? Wo gibt es im Star-Wars-Universum Pferde? Es gibt ja auch diese Pferdestatuen auf Naboo am Ende von Episode I.

Ist da vielleicht ein Pferdenarr im Produktionsteam?

Wenn es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt, sagt Bescheid.
 
erstmal etwas, was es bei meinem ersten post nicht gab (schnief) hi ! :D das mit den pferden wurde schon besprochen, ist ein synchronisationsfehler! leider ...
 
Original geschrieben von Last Jedi
Seid gegrüßt, edle Star-Wars-Fans. Bin gerade neu und hoffe, alles richtig zu machen.

Mir ist in Episode II noch etwas aufgefallen. Der ältere Mann im Rollstuhl auf Tatooine (mir ist der Name leider entfallen) behauptet in der deutschen Version, er sei von den Tusken verletzt worden und könne nun kein Pferd mehr reiten! :confused:

Pferde?? Wo gibt es im Star-Wars-Universum Pferde? Es gibt ja auch diese Pferdestatuen auf Naboo am Ende von Episode I.

Ist da vielleicht ein Pferdenarr im Produktionsteam?

Wenn es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt, sagt Bescheid.
Erstmal Wilkommen im Forum

Das mit den Pferden war wohl nur ne blöde Übersetzung, im Original sagt er in etwa "i can't ride anymore" oder so, auf jeden fall fällt das wort "Horse" da nicht.

Falls es dich interessiert, es gibt noch drei andere Threads, wo darüber diskutiert wird:

Pferde Thread 1
Pferde Thread 2
Pferde Thread 3
 
Original geschrieben von Batou
Sicher? Da habe ich vor ein paar Wochen eigentlich was anderes gehört...
Jango
Klon

Ist ja irgendwie auch logisch. Jango ist, was weiß ich, in den Mitt-Dreißigern?
Die (ältesten) Klone sind ca. 20.
Und selbst ILM ist wohl noch nicht so weit, dass sie einen Schauspieler am Computer verjüngen können, ohne dass man's merkt...
 
Hi, ich wollte nicht extra einen neuen Tharead aufmachen und denke hier passt auch gut ei OT-Easteregg rein:

MEIN SCHIFF "THE OUTRIDER" KOMMT IN ANH-SE VOR (offiziell bei sw.com bestätigt)!!!!;) :)

The OUTRIDER takes off from MosEisley on Tatooine in ANH:SE so now it's a canonical STARWARS ship? The jury is out...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum seid ihr euch alle so sicher, dass dieser Dug NICHT Sebulba ist?? :confused: Gut, er sieht deutlich älter aus, aber es vergehen ja auch 10 Jahre zwischen TPM und AOTC... Außerdem klang die Stimme genau gleich, zumindest in der OV...
 
Zurück
Oben