Episode II Easter Eggs

Vermutlich gabs das in diesem Thread schon,
hab aber keine Lust mir alles reinzuzerren,und poste das Bild einfach mal.

Millenium Falcon in E1?
mmfalcon1.jpg
 
Für mich sieht das eher nach einem Gebäude aus.Mit viel Fantasie vielleicht ein Schiff, aber nicht der Falcon,oder?;)
Vielleicht werde ich auch langsam alt *seufz*
 
@Yeti

Ich habe mir die Szene gerade mal angeschaut. Ich habe auch für einen Moment gedacht es sei Vader der in richtung Dooku geht. Sieht ziemlich genau so aus. Auch weil Jango zeitgleich mit Anakin in den Raum kommt und er kurz darauf aussieht wie Vader.
 
Original geschrieben von vader1211
@Yeti

Ich habe mir die Szene gerade mal angeschaut. Ich habe auch für einen Moment gedacht es sei Vader der in richtung Dooku geht. Sieht ziemlich genau so aus. Auch weil Jango zeitgleich mit Anakin in den Raum kommt und er kurz darauf aussieht wie Vader.

ÄHH??:confused: in welchem SW bist Du gerade?
 
In den Nicht verwendeten Material von EP2. Auf dem Zusatzmaterial.

(Die Szene wo Padme und Anikan verhört werden, wenn Jango in Richtung Dooku geht sieht er kurz so aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Col.Wolf
Millenium Falcon in E1?
Also ich sehe da ehrlich gesagt auch keine große Ähnlichkeit, das ist auch viel zu undeutlich um irgendwelche Gemeinsamkeiten zu erkennnen. Nur der ganz grobe Umriss stimmt in etwa überein, aber das muss ja nix heissen.
ÄHH??:confused: in welchem SW bist Du gerade
Hatte ich in dem Beitrag eine Zeile darüber beschrieben:D
 
Original geschrieben von Yeti
Ostern ist zwar schon lang vorbei, aber ich hab noch etwas "entdeckt", das glaub ich auf keiner der 10 Seiten erwähnt wurde:

Falls ihr im Besitz der hervorragenden Ep2-DVDs seit, dann schaut euch mal die (geschnittene) Szene an, in der Padme von Dooku die sofortige Freilassung von Obi-Wan fordert.
Am Anfang dieser Szene betreten Anakin, Padme und Jango, der sie aufgegabelt hat, den Verhandlungsraum. Als Jango an Anakin vorbeiläuft, um sich zu Dooku zu gesellen, sieht er für einige Sekunden fast genauso aus wie Darth Vader. Der Helm ist schwarz und glänzt weißlich und er scheint einen schwarzen Umhang zu tragen. very vader-like!

jop, kann ich bestätigen, sieht auf jedenfall SEHR ähnlich aus :)
 
Episode 2 und Episode 4

Hallo,

ich weiss nicht ob schon jemand etwas zu diesem Thema geschrieben hat. Aber als ich Ep.2 das 987 mal gesehen habe viel mir in der DVD Version bei Kapitel 34 etwas auf. Ich also auf Pause und die olle VHS Kassete vom Ep.4 " Eine neue Hoffnung " eigelegt. Und siehe da als Luke C3Po ins Oelbad taucht......

Der gleiche Raum ( nur etwas runtergekommener ) wie in Ep.2 als padme und Anakin sich unterhalten und sich Anakin über die Art und Weise aufregt wie Obi-Wan ihn behandelt.

Vielleicht gibt es noch mehr Scenen die eine Brücke zwischen den alten und den neuen Filmen bauen.Bin über jeden Hinweis dankbar

:clone

the´darkone
 
Erstmal willkommen im Forum! :D

und zu deiner Beobachtung:
das liegt höchstwahrscheinlich einfach daran, dass Anakin in ein und dem selben Haus wohnt, wie 30 Jahre später Luke ;)
 
Mir fiele jetzt keine weitere ein, mal abgesehen davon das die Sandfahrzeuge der Sandleute gezeigt werde. In der Kino version standen ein paar Schiffe vom typ des Falken auf Naboo rum.
 
@Darkclone

Wilkommen im Forum


Das es sich ja eigentlich um die Eastereggs dreht, habe ich mal diese beiden Threads zusammengelegt. ;)

Mfg flava
 
Zurück
Oben