Episode II ein Flop?

Re: Episode II ein Flop?

Hehe, typisch Tai, uns zuerst den Mund wässrig machen und dann nichts oder nur spärliche Antworten geben. Nun, lieber ein paar Spoiler, die sich gegenseitig widersprechen als schon das ganze Script.. ;) Oder doch nicht? :lol: Auf jeden Fall würde ic hgerne wissen, welches Drehbuch du besitzst ;)
 
Re: Episode II ein Flop?

Er hüllt sich in Schweigen. War ja klar. Egal, welches Du hast, ich möchte eine Kopie davon :lol:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Episode II ein Flop?

Um mal etwas Leben ins Forum einhauchen stell ich euch mal die GROßE Frage:

Hat Tai das Drehbuch oder nicht????

Spekuliert!!
 
Re: Episode II ein Flop?

Ich glaube zu wissen, dass es nur 2 Spy's gibt, die das komplette Drehbuch haben.

Tai kanns meiner Meinung nach nicht sein, aber er hat mit Sicherheit eine Kopie, oder steht in Kontakt mit den Personen.
 
Re: Episode II ein Flop?

Bin gespannt, ob die Spys an das Drehbuch zu EP3 rankommen.

Ich schwanke noch, ob ich spoilerfrei in EP3 gehen soll oder nicht. Kommt drauf an, wies bei EP2 wird. Ob es doch noch Überraschungen geben wird, oder nicht.
 
Re: Episode II ein Flop?

Spoilerfrei? Und gleichzeitig bei SWU. Das könnte schwer werden, oder? :)

Ich habe es immerhin sechs Monate lang geschafft, nicht der dunklen Seite nachzugeben, aber dann kam JP mit den News von StarWarsNews.de und ich mußte gezwungenermaßen kapitulieren. Und nun sitze ich hier, und versuche möglichst geringe Erwartungen zu haben, und jedesmal, wenn ich auch nur ein Bild von Episode II sehe, kriege ich große Augen und mein Unterkiefer fällt mir herunter und ich denke nur noch "Wow!".
Das Problem dabei ist, daß es einfach cool ist, wenn man was liest. Vor ein paar Tagen hat ein gewisser Herr Duster mich in einem unserer epischen ICQ-Talks darauf hingewiesen, daß StarWars.Com den Trailer hat. Also bin ich hin, und es war nur noch pures Adrenalin, und dann war da nichts, aber das Adrenalin war immer noch da. Das ist Fandom, Leute, einfach nur cool. :)
Aber wenn Episode III der letzte Film ist, will ich ihn mir ohne alles ansehen. Also, ich will es versuchen. Allerdings muß ich dazu vermutlich meine ISDN-Karte rausreißen, mein Telefon sperren und mich einmauern lassen. Ja, ja, die Macht der dunklen Seite wächst... ;)
 
Re: Episode II ein Flop?

*ggg* Eigentlich wollte ich mit meinem letzten Post auf das Thema zurückzuführen, da jetzt auf TFN der zweite Teil dieses Berichts rausgekommen ist.

Natürlich werde ich nicht spoilerfrei in EP3 gehen. Das geht nicht, wenn man bei SWU ist (nicht wahr DD *g*)
Bei mir fings bei EP2 mit den Storyboards an, dann der ersten Version des Plots, dann den ganzen Spyreports, dann dem zweiten Plot usw.... :)
 
Re: Episode II ein Flop?

Ich habe mir eben gerade den zweiten vermeintlichen "Hit and Miss" Report auf TFN durchgelesen. Er soll zwar falsch sein, klingt aber doch recht glaubwürdig!
 
Re: Episode II ein Flop?

Hehe, ja ich war ganz überzeugend, oder Aaron? Ich wollte echt mal wissen, welche Reaktionen das hervorruft, wenn ich so tue, als ob so eben der Teaser veröffentlicht wurde. Ich freu mich schon auf den Tag, an dem es endlich ENDLICH so weit ist!!!
@IO...was suchst du denn bitte hier im Forum? Ich dachte du verkriechst dich zwei Wochen hinter deinen Büchern!?
 
Re: Episode II ein Flop?

Zu TFNs "Hit and Miss - 2":
Glaubwürdig? Diesen, wie auch den ersten Bericht, hätte JEDER schreiben können, der sich ein wenig mit dem AOTC Plot auskennt. Da TFN in den letzten Wochen wirklich fast ausschliesslich nur Mist gepostet haben (und glaubt mir, das haben die), neig ich jetzt eher dazu, diesen Bericht nicht zu glauben, da es keinen Anhaltspunkt dafür gibt, ihm zu glauben.

Ich finds desweiteren total witzig, wie sich JediNet gerade über TFN - gerade wegen diesen Berichten - lustig macht.
 
Re: Episode II ein Flop?

:lol: Ja der ist echt cool! Und auch der Artikel direkt darüber über diese Petition! Herrlich.... :lol:
 
Re: Episode II ein Flop?

In Episode III ohne irgendwas vorher zu wissen? Das ist fast unmöglich für mich, dazu bin ich viel zu neugierig. Wenn ich auf SWU irgendwas Neues über die Prequels finde, MUSS ich es einfach lesen, ich kann gar nicht anders *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Episode II ein Flop?

Es wäre genial, wenn ich spoilerfrei ins Kino gehen könnte, aber daraus wird sicher nix.. Nicht solange ich hier auf meinem Stuhl sitze und mit Euch diskutiere. ;) Nun gut, vielleicht nicht gerade SOOO hardcore wie jetzt, vielleicht werde ich dann im Episode III spoilerfrei Board die Stimmung ankurbeln.. :lol:
 
Re: Episode II ein Flop?

Ich glaube nicht, dass Episode II ein Flopp werden "kann"!!! Nach dem was ich über die Geschichte gelesen habe(ich konnte es doch nicht lassen ein bißchen zu stöbern) wird der Film einfach nur genial!!! :)
 
Zurück
Oben