Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II Fact File

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Derek Lars, 17. April 2002.

  1. Derek Lars

    Derek Lars Jedi-Meister

    Also:
    wie schon oft angekundigt wird FactFile einen 2 ordner haben. Wahrscheinlich mit der 16 Ausgabe. Die 16 bis 25 Ausgabe werden NUR über Episode II sein, darum auch ein Episode II Ordner. Findet ihr das gut oder schlecht?
     
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Na toll ist das nicht gerade. Das gibt ein Chaos beim Ordnen. Nö, ich werde für jede Rubrik einen eigenen Ordner machen. Das macht mehr Sinn
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Woher soll diese Info sein? Daß die FF's #16 bis #25 ausschließlich über AotC sein sollen, glaube ich nicht. Und über ein neues Ordnerdesign habe ich bisher auch nichts gehört. Ich warte erstmal ab.
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Eben. wozu sollte man denn die Episode II Klamotten getrennt sortieren. EpI, EpIV, EpV und EpVI sind ja schließlich auch alle in einem Ordner drinn.
     
  5. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    das würde das gesamte system durcheinander bringen, also ich sehe in einem extra aotc ordner keinen sinn und werde auch weiterhin nach rubriken ordnen
     
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Das ist mir auch alles neu ... Auf den einschlägigen Seiten hab ich dazu nichts bisher gefunden und auf den offiziellen auch nicht! :)
     
  7. Ich hab nur gehört, dass ab der ca. 20sten Ausgabe auch EII-Themen behandelt werden, aber dass etliche Ausgaben nur EII behandeln glaub ich eher nicht.

    MTFBWY, Vodo
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Und daß der nächste Ordner erst mit Heft 16 kommen soll, ebenso unwahrscheinlich. Hast du dir mal den Inhalt nach dem heute erschienenen Heft 10 angeschaut? Da passen noch zwei, allerhöchstens noch drei Hefte rein, dann ist ein nächster Ordner fällig.
     
  9. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    jep, bis heft 16 wird das seeeehr eng werden.
    eben mal ne andere frage:
    was macht ihr mit den "umschlägen" der ff?? bewahrt ihr die auf oder werft ihr die weg? also noch hab ich alle besammen
     
  10. LLIceman

    LLIceman Gast

    @Derek Lars:
    woher hast du die Info?


    @ Sir Han Solo:
    also ich bewahre die Umschläge auch immer auf
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Klar hebe ich die Umschläge auf. Wer macht das nicht? ;)
     
  12. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    @ Han: Ich heb die auch immer auf.

    Also ich werde von Ep II nicht alles in einen Ordner tun, dann käme nämlich alles durcheinander, und man hätte kein gutes Nachschlagewerk mehr zusammen.

    Und das Ausgabe 16-20 NUR über Ep II ist, glaube ich auch nicht.
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich denke mal, das der Nächste Ordner vielleicht Episode 2 Umschlag hat.

    Und das Episode 2 Elemente dazu verwendet werden nur Episode 2 glaube ich kaum.

    Aber wann kommt den wiklich dr 2 Ordner für Ausgabe 11 ist nichts angekündigt.

    Zu den Umschlägen ich hebe sie auch dann auf ich habe noch nciht mal getraut eine Ausgabe auseinander zu nehmen
    :rolleyes: :D
     
  14. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @SirHanSolo Ich habe sie alle in die Tüte gesteckt, die beim ersten FF mit dabei war und sie an einen Nagel gehängt :D Manche Cover sind einfach zu schön, um sie wegzuschmeißen und der Vollständigkeit halber hebe ich die anderen auch noch auf :)
     
  15. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Das glaub ich auch. Einer der nächsten Ordner wird mit sicherheit AOTC Elemente im Design haben.

    Sollten wirklich einige Ausgaben lang NUR AOTC Themen behandelt werden, was ich nicht glaube, wärs ein bisserl blöd, aber ich glaub das verstärkt solche Themen kommen werden, um das Gleichgewicht zwischen den (dann ja) 5 Episoden herzustellen. Aber ich rechne nicht mit AOTC vor Ende Mai.
     
  16. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Eher später. Das FF kommt aus England, und wir hängen etwas hinterher (5, 6 Ausgaben, denke ich).
    Und selbst, wenn: All zu viel wird das nicht sein. Es werden ja noch Comics und Bücher zu AOTC erscheinen, und wenn die FF-Redaktion sich schon mal was über z.B. einen AOTC-Charakter macht, dann fügt sie bestimmt Informationen aus (dann erschienenem) Material ein...
     
  17. Also schlimm würde ich es net finden, wenn nur AotC Files kommen würden....nur hätten sie dann von Anfang an das einteilen müssen....die ersten 10 über Ep 1, dann ep 2, dann ep4, dann ep5, dann 6.......aber...naja jetzt wos alles schon durcheinander ist, sollten sie's besser net so machen...

    @Han:
    Die Umschläge hab ich zusammen mit der Tüte :-)D) vorne in den Files - das Galaxis Poster hab ich über meiner Liege neben meinem Computer :)
     
  18. Ufff, und ich dachte schon ich wär der einzige, der die Cover aufhebt:p
    Die sehen teilweise aber auch wirklich verdammt gut aus.

    MTFBWY, Vodo
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die Cover (1-7) stehen bei mir links auf dem Regal, gegenüber vom Ordner...
     
  20. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich hebe die Covers ebenfalls auf.
    Wraith hatte mal die Idee mit den SW-Trennkarten für seinen Ordner. Da hab ich mir gedacht, die Idee ist gar nicht schlecht, vielleicht könnte man die Rückseiten der Cover eben als diese Trennkarten benutzen.
     

Diese Seite empfehlen