Episode II Fact File

Derek Lars

Jedi-Meister
Also:
wie schon oft angekundigt wird FactFile einen 2 ordner haben. Wahrscheinlich mit der 16 Ausgabe. Die 16 bis 25 Ausgabe werden NUR über Episode II sein, darum auch ein Episode II Ordner. Findet ihr das gut oder schlecht?
 
Na toll ist das nicht gerade. Das gibt ein Chaos beim Ordnen. Nö, ich werde für jede Rubrik einen eigenen Ordner machen. Das macht mehr Sinn
 
Woher soll diese Info sein? Daß die FF's #16 bis #25 ausschließlich über AotC sein sollen, glaube ich nicht. Und über ein neues Ordnerdesign habe ich bisher auch nichts gehört. Ich warte erstmal ab.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Na toll ist das nicht gerade. Das gibt ein Chaos beim Ordnen. Nö, ich werde für jede Rubrik einen eigenen Ordner machen. Das macht mehr Sinn
Eben. wozu sollte man denn die Episode II Klamotten getrennt sortieren. EpI, EpIV, EpV und EpVI sind ja schließlich auch alle in einem Ordner drinn.
 
das würde das gesamte system durcheinander bringen, also ich sehe in einem extra aotc ordner keinen sinn und werde auch weiterhin nach rubriken ordnen
 
Original geschrieben von SWPolonius
Woher soll diese Info sein? Daß die FF's #16 bis #25 ausschließlich über AotC sein sollen, glaube ich nicht. Und über ein neues Ordnerdesign habe ich bisher auch nichts gehört. Ich warte erstmal ab.
Das ist mir auch alles neu ... Auf den einschlägigen Seiten hab ich dazu nichts bisher gefunden und auf den offiziellen auch nicht! :)
 
Und daß der nächste Ordner erst mit Heft 16 kommen soll, ebenso unwahrscheinlich. Hast du dir mal den Inhalt nach dem heute erschienenen Heft 10 angeschaut? Da passen noch zwei, allerhöchstens noch drei Hefte rein, dann ist ein nächster Ordner fällig.
 
Da passen noch zwei, allerhöchstens noch drei Hefte rein, dann ist ein nächster Ordner fällig.
jep, bis heft 16 wird das seeeehr eng werden.
eben mal ne andere frage:
was macht ihr mit den "umschlägen" der ff?? bewahrt ihr die auf oder werft ihr die weg? also noch hab ich alle besammen
 
@ Han: Ich heb die auch immer auf.

Also ich werde von Ep II nicht alles in einen Ordner tun, dann käme nämlich alles durcheinander, und man hätte kein gutes Nachschlagewerk mehr zusammen.

Und das Ausgabe 16-20 NUR über Ep II ist, glaube ich auch nicht.
 
Ich denke mal, das der Nächste Ordner vielleicht Episode 2 Umschlag hat.

Und das Episode 2 Elemente dazu verwendet werden nur Episode 2 glaube ich kaum.

Aber wann kommt den wiklich dr 2 Ordner für Ausgabe 11 ist nichts angekündigt.

Zu den Umschlägen ich hebe sie auch dann auf ich habe noch nciht mal getraut eine Ausgabe auseinander zu nehmen
:rolleyes: :D
 
@SirHanSolo Ich habe sie alle in die Tüte gesteckt, die beim ersten FF mit dabei war und sie an einen Nagel gehängt :D Manche Cover sind einfach zu schön, um sie wegzuschmeißen und der Vollständigkeit halber hebe ich die anderen auch noch auf :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich denke mal, das der Nächste Ordner vielleicht Episode 2 Umschlag hat.

Und das Episode 2 Elemente dazu verwendet werden nur Episode 2 glaube ich kaum.
Das glaub ich auch. Einer der nächsten Ordner wird mit sicherheit AOTC Elemente im Design haben.

Sollten wirklich einige Ausgaben lang NUR AOTC Themen behandelt werden, was ich nicht glaube, wärs ein bisserl blöd, aber ich glaub das verstärkt solche Themen kommen werden, um das Gleichgewicht zwischen den (dann ja) 5 Episoden herzustellen. Aber ich rechne nicht mit AOTC vor Ende Mai.
 
Original geschrieben von Navar'aven
Sollten wirklich einige Ausgaben lang NUR AOTC Themen behandelt werden, was ich nicht glaube, wärs ein bisserl blöd, aber ich glaub das verstärkt solche Themen kommen werden, um das Gleichgewicht zwischen den (dann ja) 5 Episoden herzustellen. Aber ich rechne nicht mit AOTC vor Ende Mai.
Eher später. Das FF kommt aus England, und wir hängen etwas hinterher (5, 6 Ausgaben, denke ich).
Und selbst, wenn: All zu viel wird das nicht sein. Es werden ja noch Comics und Bücher zu AOTC erscheinen, und wenn die FF-Redaktion sich schon mal was über z.B. einen AOTC-Charakter macht, dann fügt sie bestimmt Informationen aus (dann erschienenem) Material ein...
 
Also schlimm würde ich es net finden, wenn nur AotC Files kommen würden....nur hätten sie dann von Anfang an das einteilen müssen....die ersten 10 über Ep 1, dann ep 2, dann ep4, dann ep5, dann 6.......aber...naja jetzt wos alles schon durcheinander ist, sollten sie's besser net so machen...

@Han:
Die Umschläge hab ich zusammen mit der Tüte :-)D) vorne in den Files - das Galaxis Poster hab ich über meiner Liege neben meinem Computer :)
 
Ich hebe die Covers ebenfalls auf.
Wraith hatte mal die Idee mit den SW-Trennkarten für seinen Ordner. Da hab ich mir gedacht, die Idee ist gar nicht schlecht, vielleicht könnte man die Rückseiten der Cover eben als diese Trennkarten benutzen.
 
Zurück
Oben