Épisode II =Flop?

DashRendar

I ain't got time to bleed
Also als ich heute Mittag im Kino war, waren außer mir keine 10 anderen in Episode II. Und dass am ersten Tag. Wieviele waren mit euch drin?
 
Mhh, es waren insgesamt so ca. 20 Leute.
Aber man muss auch mal bedenken, wie heiß es heute war. Da geht der Otto-Normal-Kinobesucher nicht ins Kino. Dabei war es noch die erste Nachmittagsvorstellung. Nein, es wird hunderprotzenzig kein Flop, es lag halt am Wetter und der Zeit. Warte mal den Abend am Wochenende ab.
 
Also ich war auch drin ( im royal wenns euch was sagt) und da waren auch nur 10-15 drin. und dafür habe ich mir die karten mit 2Euro aufpreis schon vor eienm Monat gekauft. also das ist ja voll der Beschi**
 
Original geschrieben von Murdock
Mhh, es waren insgesamt so ca. 20 Leute.
Aber man muss auch mal bedenken, wie heiß es heute war. Da geht der Otto-Normal-Kinobesucher nicht ins Kino. Dabei war es noch die erste Nachmittagsvorstellung. Nein, es wird hunderprotzenzig kein Flop, es lag halt am Wetter und der Zeit. Warte mal den Abend am Wochenende ab.
Aber als ich in LotR un potter war war s am rsten tag schon ausverkauft
edit:
WAASS?
Du bekommst eine ermäßigung? das gibst doch nicht.
:(
 
Also ich war bei der Mitternachts Premiere und da war alles Rammelvoll. Und morgen geh ich auch wieder hin und da ist auch schon wieder alles ausverkauft.

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von DashRendar
Also als ich heute Mittag im Kino war, waren außer mir keine 10 anderen in Episode II. Und dass am ersten Tag. Wieviele waren mit euch drin?

Mittag ist meistens nicht viel los. Ich war in der Mitternachtspremiere, und die war total ausverkauft. Und 100% der Besucher haben sich benommen! Super Atmosphäre!
 
Ich hab um 13:00 mal reingeschaut, da war recht viel los, und fast alle wollten in AOTC (die Vorstellung um 13:30).
Bei mir (16:30) waren nur die hinteren fünf Reihen besetzt (und neben mir saß so 'ne komische Zwölfjährige, die dauernd rumgelabert hat :rolleyes: )... natürlich läuft ep2 bei uns auch in zwei Sälen, weiß nicht, was im anderen los war.
 
Die Mitternachtspremiere im Kosmos war ausverkauft, aber beschissnes Publikum, und die 23:15-Vorstellung am Treptower Park war ca. 60 % gefüllt, und tolles Publikum. Also in Berlin floppt der Film mit Sicherheit nicht. :D
 
jep bei mir lief er auch um 17 Uhr in zwei Kinos. Ich war in Kino 1 und die Hälfte des Kinos war voll. Zudem isses ja ein Wochentag und es war sauheiß gestern. Waren aber fast nur Kinder gestern;)
 
also bei allen größeren kinos bei uns ist bis nächsten freitag also nächste woche (!!!) alle vorstellungen ausverkauft! ich glaube nicht, das AOTC ein flop wird!!
 
@Ischas: Potter ist wirklich ein Kinderfilm, war aber nett, wenn man die Bücher kennt. LotR war ein Hammer. hab ich immerhin 4x gesehen, 2x deutsch, 2x engl.
Und so wie der neue SW-Stil mit EP 2 weitergeführt wird, werden das auch nur Kinderfilme. Viele tolle Bilder, rasante Szenen und Action. 0815 Sci-Fi, aber kein SW mehr. Versuchen nicht mal mehr, Atmosphäre aufzubauen, sondern wetteifern, wieviele Special Effects man in einem Film unterbringen kann.
 
Das UCI Duisburg war selbst in der Premiere nicht voll besetzt, aber vor allem null Stimmung. Kein Jubel oder dergleichen im gegensatz zur Filmnacht damals in Essen ...

Gestern abend war ich nochmal drin, da war es etwas besser. ich sas in Reihe 8 von 14 und vor mir war quasie alles leer, aber dafür war wenigstens etwas Stimmung ("Jar Jar mach das du da weg kommst oder wir machen Froschenkel aus dir") ...
 
Original geschrieben von DashRendar
Also als ich heute Mittag im Kino war, waren außer mir keine 10 anderen in Episode II. Und dass am ersten Tag. Wieviele waren mit euch drin?

Naja, gestern war immerhin ein Werktag und dazu war noch der erste wirklich sommerliche Tag des Jahres. Da gehen dann wirklich nur beinharte Fans oder Leute mit Sonnenallergie nachmittags ins Kino. Die Abendvorstellungen waren allesamt gut besucht und am Wochenende werden wohl auch die Nachmittagsvorstellungen voller werden. Immerhin hat EP2 mit über 600.000 Besuchern den erfolgreichtsten Starttag hingelegt, der jemals in Deuschland zu verzeichnen war. :D
 
Bei uns war gestern auch ALLEs Rammelvoll , zum glück hat ich schon 10 tage vorher die Karten gekauft :o............. Bin mal gespant ob ich am Montag noch ne Karte kriege wil mir den dan nochmal reinziehen!!
 
Zurück
Oben