Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Épisode II =Flop?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DashRendar, 16. Mai 2002.

  1. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Also als ich heute Mittag im Kino war, waren außer mir keine 10 anderen in Episode II. Und dass am ersten Tag. Wieviele waren mit euch drin?
     
  2. Murdock

    Murdock Gast

    Mhh, es waren insgesamt so ca. 20 Leute.
    Aber man muss auch mal bedenken, wie heiß es heute war. Da geht der Otto-Normal-Kinobesucher nicht ins Kino. Dabei war es noch die erste Nachmittagsvorstellung. Nein, es wird hunderprotzenzig kein Flop, es lag halt am Wetter und der Zeit. Warte mal den Abend am Wochenende ab.
     
  3. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Also ich war auch drin ( im royal wenns euch was sagt) und da waren auch nur 10-15 drin. und dafür habe ich mir die karten mit 2Euro aufpreis schon vor eienm Monat gekauft. also das ist ja voll der Beschi**
     
  4. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    bei uns ist bis Sonntag alles ausverkauft :( :D
     
  5. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    @Darth Bane: Ich hab 1.50? Ermäßigung bekommen:D :D :D
     
  6. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Aber als ich in LotR un potter war war s am rsten tag schon ausverkauft
    edit:
    WAASS?
    Du bekommst eine ermäßigung? das gibst doch nicht.
    :(
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich war bei der Mitternachts Premiere und da war alles Rammelvoll. Und morgen geh ich auch wieder hin und da ist auch schon wieder alles ausverkauft.

    Mfg Kyp Durron
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Bei mir war das Kino echt voll. Leider haben auch einige gequatscht...
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mittag ist meistens nicht viel los. Ich war in der Mitternachtspremiere, und die war total ausverkauft. Und 100% der Besucher haben sich benommen! Super Atmosphäre!
     
  10. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Du musst aber auch bedenken, dass Potter (und auch LotR :D) ein Kinderfilm ist und dadurch eher tagsüber besucht wird!
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich hab um 13:00 mal reingeschaut, da war recht viel los, und fast alle wollten in AOTC (die Vorstellung um 13:30).
    Bei mir (16:30) waren nur die hinteren fünf Reihen besetzt (und neben mir saß so 'ne komische Zwölfjährige, die dauernd rumgelabert hat :rolleyes: )... natürlich läuft ep2 bei uns auch in zwei Sälen, weiß nicht, was im anderen los war.
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die Mitternachtspremiere im Kosmos war ausverkauft, aber beschissnes Publikum, und die 23:15-Vorstellung am Treptower Park war ca. 60 % gefüllt, und tolles Publikum. Also in Berlin floppt der Film mit Sicherheit nicht. :D
     
  13. DavinFelth

    DavinFelth Senatswache

    jep bei mir lief er auch um 17 Uhr in zwei Kinos. Ich war in Kino 1 und die Hälfte des Kinos war voll. Zudem isses ja ein Wochentag und es war sauheiß gestern. Waren aber fast nur Kinder gestern;)
     
  14. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also bei allen größeren kinos bei uns ist bis nächsten freitag also nächste woche (!!!) alle vorstellungen ausverkauft! ich glaube nicht, das AOTC ein flop wird!!
     
  15. realSithlord

    realSithlord Zivilist

    @Ischas: Potter ist wirklich ein Kinderfilm, war aber nett, wenn man die Bücher kennt. LotR war ein Hammer. hab ich immerhin 4x gesehen, 2x deutsch, 2x engl.
    Und so wie der neue SW-Stil mit EP 2 weitergeführt wird, werden das auch nur Kinderfilme. Viele tolle Bilder, rasante Szenen und Action. 0815 Sci-Fi, aber kein SW mehr. Versuchen nicht mal mehr, Atmosphäre aufzubauen, sondern wetteifern, wieviele Special Effects man in einem Film unterbringen kann.
     
  16. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Das UCI Duisburg war selbst in der Premiere nicht voll besetzt, aber vor allem null Stimmung. Kein Jubel oder dergleichen im gegensatz zur Filmnacht damals in Essen ...

    Gestern abend war ich nochmal drin, da war es etwas besser. ich sas in Reihe 8 von 14 und vor mir war quasie alles leer, aber dafür war wenigstens etwas Stimmung ("Jar Jar mach das du da weg kommst oder wir machen Froschenkel aus dir") ...
     
  17. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Episode II hat den Besucherrekord am 1.Tag gebrochen. Über 600000
     
  18. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Naja, gestern war immerhin ein Werktag und dazu war noch der erste wirklich sommerliche Tag des Jahres. Da gehen dann wirklich nur beinharte Fans oder Leute mit Sonnenallergie nachmittags ins Kino. Die Abendvorstellungen waren allesamt gut besucht und am Wochenende werden wohl auch die Nachmittagsvorstellungen voller werden. Immerhin hat EP2 mit über 600.000 Besuchern den erfolgreichtsten Starttag hingelegt, der jemals in Deuschland zu verzeichnen war. :D
     
  19. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    Bei uns war gestern auch ALLEs Rammelvoll , zum glück hat ich schon 10 tage vorher die Karten gekauft :o............. Bin mal gespant ob ich am Montag noch ne Karte kriege wil mir den dan nochmal reinziehen!!
     
  20. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich war in der Mitternachtspremiere und die war restlos ausverkauft.
     

Diese Seite empfehlen