Episode II IMAX Es kommt noch viel schlimmer!!!!

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Leute es kommt noch viel schlimmer :mad: Starwars-union.de:

AOTC IMAX-Version nicht in Europa!!
Dienstag, den 17. September 2002 um 15:59 Uhr by Cougar
Auf Anfrage eines SWU-Besuchers beim IMAX, wann Episode II in Deutschland laufen wird, wurde folgende Mail verschickt:


Sehr geehrter Herr xxx,

wir muessen Ihnen heute leider mitteilen, dass der Film "Star Wars - Episode 2" in keinem IMAX - Theater in Europa gespielt werden wird. Die einzigen IMAX - Theater, die diesen Film spielen werden, befinden sich in Kanada und in den USA.

Mit freundlichen Gruessen

Bianka Gawlick
Kundenbetreuung

Stark, die dunkle Seite ist... :-(

Vielen Dank an Buzzdee für die Anfrage und die Mail an uns sowie an Christoph Konczak für den Hinweis.

Zitat ende

Da müssen wir doch mal eine Petition einleiten damit das auch in Europa erscheint!
:mad:
 
Was soll ich mit episode2 anfangen wen der 23 MINUTEN gekürzt ist!!!!Was denken die sich eigentlich?Ep2 war schon so wie sie ist zu kurz.Meine meinung ist, entweder ganz oder garnicht.
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi


Was nützen die besten Actionszenen, wenn vermutlich die Hälfte von ihnen fehlt?! :rolleyes:

Ich hoffe mal das die Action Szenen am wenigsten von
der "Kastriererei" betroffen sein werden. Schließlich kommen bei den Action Szenen die Vorzüge des IMAX Kinos am besten zur Geltung.:cool:
 
Bin ich hier eigentlich der einzigste der sich auf Episode II IMAX gefreut hat?:confused: Auch wenns nur eine gekürzte Fassung gewesen wäre?:confused: :confused:
 
Sollte nicht nach einer Erfolgsanalyse in den USA und Kanada der Film auch in Europa anlaufen? Dann müssten wir noch etwas warten, bekämen den Film aber aller Wahrscheinlichkeit nach zu sehen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher.
 
Original geschrieben von flavaflav
Bin ich hier eigentlich der einzigste der sich auf Episode II IMAX gefreut hat?:confused: Auch wenns nur eine gekürzte Fassung gewesen wäre?:confused: :confused:
Sieht fast so aus;)
Ich hätte mir die gekürzte Fassung auch nicht angesehen, deshalb ist es mir egal, ob er in Europa läuft oder nicht.

Greetz, Vodo
 
ich hätt mich auch gefreut, obwohl ich kaum aussichten hätt ins IMAX zu gehn, schließlich wohn ich in stuggi. aber vielleicht, in meinen kühnsten träumen... :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Eowyn
ich hätt mich auch gefreut, obwohl ich kaum aussichten hätt ins IMAX zu gehn, schließlich wohn ich in stuggi. aber vielleicht, in meinen kühnsten träumen... :D :rolleyes:

Im Auto & Technik Museum Sinsheim gibt es soweit ich weiss ein Imax Kino. Ist nur ca. 1 Stunde auf der Autobahn bis dorthin.:rolleyes:
 
Mich ärgert es auch nicht, dass es jetzt gar nicht kommt.
Ich gehe nicht in geschnittene Filme - schon gar nicht wenn über 20 Minuten fehlen.

Ne, da ist es m.E. sogar besser, wenn Ep2 gar nicht im Imax kommt.
 
Original geschrieben von GM Kedner


Im Auto & Technik Museum Sinsheim gibt es soweit ich weiss ein Imax Kino. Ist nur ca. 1 Stunde auf der Autobahn bis dorthin.:rolleyes:

was man immer wieder dazu lernt... *g* Genial! danke, gut zu wissen :)
 
Da das nächste IMAX von mir grad ne halbe Stunde weg is - wär ich schon hin! Aber wenns garned kömmt....

Wobie ichs schon für komisch halten tät wenn sich jemand den lukrativen Europäischen Filmmarkt da durch die Lappen gehen läßt...
 
Nicht weit von Sinsheim, in Speyer, gibt's auch ein Imax, mit einem Classic und einem DOME. Dafür haben die in Sinsheim ein IMAX-3D-Theater.
Ich persönlich galube immer noch, dass Ep.2 nach einer Testphase in den USA und Kanada auch nach Europa in die IMAX-Kinos kommt.
 
Das Poster zur IMAX Version:

imax_poster_bg.jpg
 
WOW, krass!!

Ein Besucher von TheForce.net schrieb diesen von einem interessanten Erlebnis, das er nach einer Vorführung von Episode II in einem IMAX Kino hatte.


Ich weiß nicht, ob ihr für eine News würdig erachtet, aber ich sah Episode 2 IMAX im Loews Theater in NYC und nachd er Vorstellung kamen zwei Leute auf mich zu, offenbar waren sie von der IMAX Corporation. Sie führten eine Umfrage durch, um zu sehen, wie mir der Film gefallen hat, etc. Natürlich erzählte ich ihnen, daß ich ihn liebe und ihn schon zwei Mal im IMAX gesehen habe!
Wichtiger ist aber, daß sie mich während der Umfrage gefragt haben, wie sehr ich daran interessiert wäre, folgende Filme im IMAX zu sehen. Sie zeigten mir die Liste:


Star Wars
The Empire Strikes Back
Return of the Jedi
Episode I: The Phantom Menace

Ich schaute, mein Kiefer klappte nach unten und ich schrie "Ja, ja, ja, ja!" wie in einem dieser Herbal Essences Shampoo Webungen. Es sieht so aus, als würden sie es in Betracht ziehen die ganze Saga im IMAX zu veröffentlichen!

*hoffhoffhoff* Aber das ist wohl zu schön um wahr zu sein.
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Mich ärgert es auch nicht, dass es jetzt gar nicht kommt.
Ich gehe nicht in geschnittene Filme - schon gar nicht wenn über 20 Minuten fehlen.

Ne, da ist es m.E. sogar besser, wenn Ep2 gar nicht im Imax kommt.
Hey ist doch Wurscht wegen diesen 20 Minuten. IMAX ist einfach geil. Und dann erst noch Star Wars im IMAX. Darüber habe ich mit meinem Kumpel geträumt und jetzt würde er tatsächlich laufen, aber nein, die Herren in Europa sind sich zu fein um AOTC auch laufen zu lassen!:mad:
Übrigens, wenn du nicht in geschnittene Filme gehts, warum hast du dir AOTC überhaupt angesehen? Der ist in der Originalversion schon bitterbös kastriert. Aber die Action-Szenen im IMAX müssen endlos geil sein, da ist es mir gleich ob zwanzig Minuten mehr oder weniger....Ich muss sowieso mal wieder ins IMAX..
 
Zurück
Oben