Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II - Slave I in Mos Eisley???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Marty Skywalker, 17. November 2004.

  1. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Ich hab mir grad Episode II nochma angeguckt, und da is mir aufgefallen, dass, als Anakin mit Padmé auf Tatooine in Mos Eisley ankommt, bei dem Schwenk die Slave I kurz zu sehn is. :confused: Irr ich mich, oder is des wirklich die Slave I (die schaut so aus, wie die vom Boba in ESB)?

    Mfg, Marty :)
     
  2. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    hmm... kann sie eigentlich nicht sein... denn zu dieser zeit war Boba mit Jango im Bügeleisen auf Geonosis ;)

    und die Slave I war nicht die einzige Firespray in der GFFA... glaube mich zu erinnern, dass es ein beliebtes Schiff für kleine Systempatroullien war.
     
  3. Gateway

    Gateway Jedi Meister

    is der da nicht grad auf kamino????

    boba mein ich... und sein vater...
     
  4. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Boah ach nee...aber vielleicht is des ma wieder eins der vielen Eastereggs... :konfus:
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also das teil hat scho eine gewisse ähnlichkeit mit der Slave 1.... wenn es das ist, was du meinst.... habs mal 'makiert'

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Yo, des mein ich, was sacht ihr denn dazu? :confused:
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das ist von der selben Bauart wie der Frachter, der gerade eine Langebucht weiter hinten abhebt... nur mit roter Bemalung anstatt mit blauer :rolleyes:
    Kauft euch nen größeren Fernseher ^^
     
  8. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    Sieht für mich aber auch anders aus...
    Obwohl auch nicht die SlaveI... ;)

    Und ich habe einen "größeren" Fernseher".... [​IMG]


    Nein, ernsthaft, Minza sieh die nochmal die obere Kante an, die sind verschieden... ;)
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Schauen für mich ähnlich genug aus... eventuell ein anderer Typ, aber der selbe Hersteller (so wie ein CEC YT-2000er zu nem CEC YT-2400er). Sieht man an der Form am hinteren Ende über den Antrieben. Es ist auf keinenfall ein Firespray-class Schiff...
     
  10. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    ABER, wir sind uns einige, dass es nicht die SlaveI ist.....

    Welche Type, darum ging es ja nicht.... ;) :D
     
  11. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Wann ist Watto denn nach Mos Eisley umgezogen?
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Tja... scheint wohl nicht so ganz der Unterschied zwischen den beiden Städten (Mos Eisley und Mos Espa) klar zu sein ;)
     
  13. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich glaub', du wirst langsam alt. Früher wäre dir das ins Auge gesprungen. :D
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mir ist es ins Auge gesprungen und wir haben uns auch im Chat darüber ausgelassen (wo auch Marty war... dem konnten wirs dann direkt unter die Nase reiben)... aber da ich es schon im Chat gesagt habe, mußte ich es hier nichtmehr anbringen :p
     
  15. Smash

    Smash Gast

    War die Slave I laut Bounty Hounter nicht ein Schiff was nur die Polizei besitzt oder besaß?
    Oder irre ich micht da bitte ganauer aufklären...
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zu der Zeit besaß nur Jango ein solches Schiff, da er die restlichen Prototypen auf Oovo IV vernichtete und nur mit der Slave I entkam. Erst viel später stelle KDY neue Skyspray-class her udn brachte sie offiziell auf den Markt.
     
  17. -=15!=-*Harak!r!

    -=15!=-*Harak!r! Senatsbesucher

    Ich frag mich warum sich r2 d2 und c3po nicht an die Farm von Lukes Onkel(ep4) erinnern könnne da sie ja in ep2 dort sind bzw. warn?

    Man muss aber auch sagen das viele jahre vergangen sind ......
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warum muß in JEDEM ****** Topic DIESE Frage auftauchen? -.- Warum???
    Was ergibt das für einen Sinn, in einem Thread der über ein Raumschiff geht eine solch abgekaute und langsam nervtötende Frage zu posten?
    Was kommt als nächstes? In einem Thread über die Fellfarbe von Wookiees wird gefragt, warum sich die Droiden nicht an die Farm von den Lars erinnern können? In einem Thread über die Ausrüstungs Qualität der Stormtrooper wird gefragt, warum sich die Droiden nicht an die Farm erinnern können?

    argh...


    EDIT: sorry, daß ich ausgeflippt bin... aber ich verstehe einfach nicht, warum sowas sein muß :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2004
  19. -=15!=-*Harak!r!

    -=15!=-*Harak!r! Senatsbesucher

    ja tut mir leid aber :/ wollt aber nicht extra ein neues thema machen ! da man hier gerade über ep2(Tatooine{Mos Eisley}) redet dachte ich , ich könnte die frage anbringen um nicht extra n thema zu machen :|
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aber dafür GIBT es mehrere Themen. Du kannst nicht einfach in einem Thema ein neues anfangen. Und für dieses Thema gibt es schon dutzende Ausfürhungen...

    aber bevor du jetzt suchen mußt:


    Also bitte: für jedes Thema schauen, ob es ein bereits bestehendes Topic gibt oder im Falle einer Nichtexistenz derselbeigen ein neues Thema eröffnen. Nicht aber in anderen Themen reinposten und da eine Frage stellen, die garnichts mit der Sache an sich zu tun hat ;)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen