EPISODE II SPOILER nach dem Film

I

IO

Gast
Da in paar Stunden der Film anläuft, wollte ich euch sagen, dass ALLE Diskussionen rund um EP2 EINE WOCHE lang als Spoiler gelten, und im EP2 Spoiler Forum zu diskutieren sind....




Wenn ihr den Film gesehen habts, und euere Meinung kundtun möchtsts, dann tuts das bitte in diesem Thread

Thread zu Episode II Meinungen


Habt ihr Fragen, dann schauts euch doch bitte zuerst die EP2 FAQ an, die die sieben häufigsten Fragen beantwortet:

Episode II FAQ

Alle anderen Fragen und Diskussionen bitte ebenfalls im EP2 Spoiler Forum...


Nach einer Woche sollte dann schon jeder Episode II gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde alles über AotC nach dem Film noch eine Woche lang ins Spoilerforum schreiben, no Prob.

Ich dachte immer 14 Tage...:confused:

Wird danach das Epi.II Spoilerforum geschlossen und gibt vielleicht ein neues anderes dafür ?
 
Dash..... hör doch mal auf in jeden Beitrag irgendwas rein zuschreiben, nur um deine Post-Zahl zu erhöhen;)
Das nervt leicht.....und sicher nicht nur mich
 
Ich finds gut! Ich gehe zwar schon morgen ins Kino, aber ich würde mich schon ärgern, wenn ich hier etwas lesen würde, dass ich noch gar nicht wissen will
 
@Imperial Offiicier; ASchließ bitte meinen Thread in deinen Forum ich habe en hier zu spät endeckt aber danke, das mit den Spoilern habe ich mich schon gefragt. ;)
 
hey aber mich interessiert das was dash gesagt hat, wird das ep2 spoilerforum geschlossen oder umbenannt?
 
Ich würde mich über ein Forum für die OT, eins für Episode I, eins für Episode II und ein Spoiler-Forum für Episode III freuen.
Steht denn schon irgendetwas bezüglich der Änderung der Foren fest?
 
Anfang Juni werden alle EP2 Themen ins Allgemeine verschoben.

Und das mit der Aufteilung der Foren müsstest du mal den Admis vorschlagen. Wenn genug Feedback vorhanden ist, dann könnten die das machen...
 
@Imperial Offizier: Da wird das Allgemeine Forum ganz schön voll werden...

Aber bald sollste es in ein reines Episode 3 Spoiler Board umgeändert werden, denn das ist das einzige wo so langsam dann in laufe der Zeit Spoiler kommen werden. ;)
Wieso weitere Foren ? Wie Eraser meint ??
 
ich hab den film schon 2x gesehen und war/bin total begeistert.
der jedi/sith fight ist neben der massenschlacht das beste am film.
nur mal ne frage,kann es sein das in epi III ne menge an story rein muss?
 
Nunja. Jetzt kann man zum Beispiel im Allgemeinen Forum zu bestimmten Disskusionen auch EP2 einfliesen lassen.
EP2 Themen werden noch im EP2 u 3 Spoilerforum besprochen, da viele EP2 Themen zu EP3 abdriften können.

Am 2 Juni werden dann alle EP2 Themen ins Allgemeine verschoben.
 
Original geschrieben von Eraser
Ich würde mich über ein Forum für die OT, eins für Episode I, eins für Episode II und ein Spoiler-Forum für Episode III freuen.
Ich halte das für keine gute Idee...
Was ist dann mit Themen, die sowohl mit der Prequel- wie auch mit der klassischen Trilogie zu tun haben?
Und das Allgemeine ist ja nicht nur für die sechs Filme zuständig...
 
Ähh

Ist nicht im Prinzip alles über Episode3 bisher noch Spekulation, deshalb nicht "spoilernd"?
Das Drehbuch ist schließlich noch nicht mal fertig!
 
Re: Ähh

Original geschrieben von menith
Ist nicht im Prinzip alles über Episode3 bisher noch Spekulation, deshalb nicht "spoilernd"?
Das Drehbuch ist schließlich noch nicht mal fertig!

Nicht mehr alles ist reine Spekulation. Ganz besonders in der letzten Zeit wurden einige Informationen, die man teilweise als Spoiler bezeichnen könnte, von George Lucas und Rick McCallum veröffentlicht.

Original geschrieben von Wraith Five
Ich halte das für keine gute Idee...
Was ist dann mit Themen, die sowohl mit der Prequel- wie auch mit der klassischen Trilogie zu tun haben?
Und das Allgemeine ist ja nicht nur für die sechs Filme zuständig...
Ich habe halt die Sorge, dass das allgemeine Forum ein wenig unübersichtlich wird.
Zumindestens ein Forum für die PT und eines für die OT wäre sicherlich nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben