Episode II VHS Fassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankHnatek

Gast
Hi Folks *g*

Frage meinerseits ...

in wie weit steht es schon fest WELCHE Version von Episode II auf VHS erscheint ?

Ist es die Special Edition der DVD, die Kinofassung, oder die Digitale Kinofassung ?

Also ich wäre für die digitale Kinofassung, weil dann meine lieblingsszene nich so'n komischen zusatzdialog hat +g+

Grobbeschreibung: Anakin / Padmé Garage ... da kommt in der DVD Fassung noch ein "To be angry, its human." von padmé und ein "I'm a Jedi, i know i'm better than this." von Anakin hinterher. Find ich schnitttechnisch und Musiktechnisch leider nich so gelungen, da einfach ein Stück der normalen Musik aus der Szene wiederholt wird.

Hoffe, das ich mich gut ausgedrückt hab.

Und hoffe, das mir da einer schon was klares sagen kann.

Weil ... wenn es die digitale Kinofassung wäre, dann würd ich AUSNAHMSWEISE noch die VHS dazu kaufen ... normalerweise kommt nix anderes außer DVD mehr bei mir rein +g+

Also ... danke für die antworten im vorraus.

Lieben Gruß aus Berlin
Frank Hnatek

-----------------------------------------------------------------------------------
Euer Wallpaper-Mann *g*
 
@ FrankHnatek
1. hättest du deine frage ruhig im: Offizieller Thread zur Episode 2 DVD und VHS stellen können. ;)
2. kommt auf vhs die gleiche fassung wie auf der dvd raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben