Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II VHS Fassung

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von FrankHnatek, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Folks *g*

    Frage meinerseits ...

    in wie weit steht es schon fest WELCHE Version von Episode II auf VHS erscheint ?

    Ist es die Special Edition der DVD, die Kinofassung, oder die Digitale Kinofassung ?

    Also ich wäre für die digitale Kinofassung, weil dann meine lieblingsszene nich so'n komischen zusatzdialog hat +g+

    Grobbeschreibung: Anakin / Padmé Garage ... da kommt in der DVD Fassung noch ein "To be angry, its human." von padmé und ein "I'm a Jedi, i know i'm better than this." von Anakin hinterher. Find ich schnitttechnisch und Musiktechnisch leider nich so gelungen, da einfach ein Stück der normalen Musik aus der Szene wiederholt wird.

    Hoffe, das ich mich gut ausgedrückt hab.

    Und hoffe, das mir da einer schon was klares sagen kann.

    Weil ... wenn es die digitale Kinofassung wäre, dann würd ich AUSNAHMSWEISE noch die VHS dazu kaufen ... normalerweise kommt nix anderes außer DVD mehr bei mir rein +g+

    Also ... danke für die antworten im vorraus.

    Lieben Gruß aus Berlin
    Frank Hnatek

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Euer Wallpaper-Mann *g*
     
  2. moses

    moses Botschafter

    @ FrankHnatek
    1. hättest du deine frage ruhig im: Offizieller Thread zur Episode 2 DVD und VHS stellen können. ;)
    2. kommt auf vhs die gleiche fassung wie auf der dvd raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen