Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode II - Zitate aus dem Drehbuch

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 14. September 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Aus dem Phantastik.de-Newsletter vom 13.09.2000:
    "Lucasfilm hat davor gewarnt, aus dem "Episode-II"-Drehbuch, welches offenbar gestohlen wurde zu zitieren. Gegenüber "USA Today" hat eine Sprecherin von Lucasfilms vor allem Internet-Sites gewarnt, und gemeint, aus dem Drehbuch zu zitieren sei ein schweres Verbrechen. Einer der Gründer von Countingdown.com hat der Zeitung gegenüber die Lucasfilms-Aussage kommentiert, und meinte u.a., etwas zu besprechen, was noch nicht fertig- gestellt sei, sei nicht wirklich ein Service für Fans."

    Wie seht Ihr das !?! Schreibt Eure Meinung...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    völlig richtig ! ..
    1. Wollen viele keine Spoiler in dem Ausmaß !

    2. Ist es für die Fans sehr schlecht ! .. denn wenn George Lucas ein nun anderes Script ( oder verändertes ) verwenden würde ( das dafür niemand kennt ) leidet doch nur der Film darunter !! ( schließlich hat er jetzt sicherlich das beste ausgesucht )
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich bin auch auf sowas gar nicht scharf. Wo bleibt den da die Vorfreude? Ich meine was habe ich davon wenn ich weiß was im Film passiert und meine gedanklichen Bilder gar nicht dazu passen? Dann kann es passieren das man nur endtäuscht wird. Und die Kerle wollen mit sowas nur die schnelle Kohle machen. Das ist einfach nur Abschaum.
     

Diese Seite empfehlen