Episode II ? Zuschauerzahlen in Deutschland

DANKE für die Antwort! :)
Jaja, die Liebe... Nun, das wäre eine Erklärung für das schnelle Verlieben. Sehen wir einmal, was in EP III passiert... ;)
Vielleicht hätte aber GL das mit dem "Ich hatte seit 10 Jahren keinen Jungen mehr" besser vermitteln können (sogar ziemlich sicher). Aber vorerst... Okay, EP II ist nicht mein Lieblingsfilm, hat mich sogar enttäuscht vielleicht auch wegen der Spoiler), aber im Moment kann ich ganz gut damit leben.

Lasst uns bis 2005 warten! Auf Indy IV ... ähm ... ;)
 
Gern geschehen! :)

Und was mußte ich heute sehen? Ein Eintrag von dir im Spoiler-Forum?!?!?! Ich dachte, du hättest deine Lektion gelernt? :D

Ach ja, zum Thema Mainstream hast du noch nichts gesagt... Nur zur Erinnerung ;)
 
Wie ich ins Spoilerforum gekommen bin? Als ich www.projektstarwars.de eingegeben habe, war der Artikel unter den ersten 5, also habe ich ihn angewählt. Ich passe aber schon auf... Moment, das habe ich mir auch bei EP II vorgenommen, und ich habe ja gesehen, was es bedeutet hat... Oh, oh...

Ja, Mainstream... Für mich waren die SW-Filme nie Mainstream. Ich habe (sogar bei EP I) immer mein individuelles Feeling gehabt. Und in EP II hatte ich es nicht (Ausnahme: Als "Duel of the Fates" gespielt wurde), ich habe mich sogar gelangweilt! So gesehen ist für mich die neue Episode Mainstream. Aber vielleicht ändert sich das für mich mit EP III.
Bei der Gut-Böse-Einteilung bin ich mir im neuen Film nicht so sicher, ob sie schon "intellektuell" genug ist. Absolut Schwarz-Weiß ist sie durchaus nicht, doch wohl noch vom "Idealzustand" ;) entfernt.
Ja, was ist überhaupt "Mainstream"? Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei! Bitte um Antwort. :)
 
Die neuen Zuschauerzahlen sind da:
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Denn Star Wars Episode2 hat sich aus den Top Ten verabschiedet. Vielleicht baeumen sich die Ritter noch einmal auf. Hoffen wir auf die naechsten Zahlen!
 
Zurück
Oben