Episode II

Matt

Dark Jedi
Kinobesucher bei Episode II

hi,

also ich habe diesen thread bewusst hierher in diese Sparte gepostet, weil dieser thread einen allgemeinen bezug auf den film erweist.

wie fandet ihr den film??? ich fande ihn saugeil.

Der ls kampf zwischen yoda und dooku war das beste am film, fande ich. Naja nicht das beste, der ganze film war geil, da fällt es schwer irgendeine stelle rauszusuchen. einige hatten bei mir gelacht und das in vielen szenen:

- als anakin von dem alptraum aufgewacht ist, in dem er seine mutter gerufen hatte

- yodas ls kampf

- als yoda mit seinem stock herumlief

ich denke, es gehen alle in diesen film herein. einmal im radio gelobt, kommen schon kleine kinder ( 5-8 jahren usw..) in den film.

das beste war ja aber, als eine mutter ihrem kind die augen zugehalten hatte...

hinter mir waren auch noch sw fans. zumindestens konnte ich dies aus den gesprächen schlussfolgern. jedenfalls haben die sich gefragt ( achtung !! jetzt kommt´s !! ) warum darth vader im film nicht vorkommt!!! ( ....)

abe der ls kampf mit yoda war klasse. mir hat das einfach so gut gefallen, weil das ein historischer moment ist. ich meine, wo hat man schon yoda mit ls kämpfen sehen ??? - nirgends

oder, als mace mit dem ls gekämpft hatte usw...

ich habe übrigends glaube ich zumindestens ein kleines easter egg gefunden. ich weiss jetzt nicht, ob das eins ist, aber: als im senat gejubelt wurde, kamen da drei kleine gestalten vor, die auch gejubelt hatten. und der hintere von denen drein hat glaube ich so was ähnliches wie eine Star Trek Uniform angehabt. ich weiss nicht ob ich mir das eingebildet habe, aber das sah so aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, dafür gibts doch schon sooo viele Threads. Wieso schreibst du net einfach in einem der Umfragen Threads oder der anderen Threads DIREKT zu Episode2 weiter???
 
ok, sorry, sorry, sorry. ich habe gemerkt, dass dieser thread nicht dahin gehört wo er sollte. naja, dann nenne ich ihn um und zwar in den:


Dumme Zuschauer in E II


thread um.

hier sollt ihr posten, was euch so passiert ist.....
 
Naja, eine StarTrek Uniform nicht. aber als die Sentasmitglieder alle jubeln, sieht man GeorgeLucas klatschen *ggg*
 
Du willst mir keine Killersticks verkaufen -

Ich will dir keine Killersticks verkaufen !

Du gehst jetzt nach Hause und überdenkst dein Leben -

Ich gehe jetzt nach Hause und überdenke mein Leben :)
 
Zurück
Oben