Episode III Boxofficevermutungen

Darth1Tyranus

junger Botschafter
welche Gedanken habt Ihr zum finanziellen Erfolg des letzten Teils der Saga???


Eröffnungswochenende: (von Donnerstag an gere.) 135 Mill $

Domestic Total: 415 Mi $
International: 503

Gesamt 918 Millionen
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
welche Gedanken habt Ihr zum finanziellen Erfolg des letzten Teils der Saga???


Eröffnungswochenende: (von Donnerstag an gere.) 135 Mill $

Domestic Total: 415 Mi $
International: 503

Gesamt 918 Millionen

Gute Frage nächste Frage:p

Ich hoffe doch das es EPIII schafft Titanic zu versenken:D
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das EIII zu dem Kassenknünner wird. Selbst GL hat gesagt, er erwarte sehr wenig, da der Film doch sehr düster wird, und das für manche Nicht-SW-Fan sicherlich ein guter Grund dagegen sein wird.
Aber wäre natürlich toll wenn es sich anders entwickelt.:)
 
Wen interessiert es? Mir ist es jedenfalls ganz egal, wieviel Kohle der Film macht; ändert sich nämlich deswegen meine Meinung des Films? Nein. Geniess ich ihn mehr/weniger, wenn andere den Film eher mögen/kritisieren? Nein.

:rolleyes:
 
da muss ich Tai-Zec zustimmen
yes02.gif
 
Über 500 Millionen kommt er auf jeden Fall, das reicht mir auch! Wenn ich den Film endlich sehe, ist es mir eh sch**ß egal, wieviel er einspielt! Ich werde meinen Beitrag dazu beitragen, aba er wird (leider) an Titanic vorbeiziehen!

MfG und Möe die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
möglich wärs weil auch die leute die damals mit sw aufgewachsen sind sich diesen film anschauen. grad deswegen weiö sie vielleicht von ep1 und 2 enttäuscht waren
 
also gute Vorraussetzungen hat er auf jeden Fall

-Darth Vader kehrt zurück
- der alte Stil des Imperiums
-the good times are over
außerdem wenn man sich die Einspielergebnisse der alten Teile ansieht so ist deutlich zu erkennen das TESB einen ziemlichen Vlerust gegenüber ANH hatte- Return aber wieder ganz schön nach oben ging
das kombiniert mit dem Bonus der letzten Star Warsfilm zu sein, und einer hoffentlich sehr guten Werbekampagne( nicht so wie bei Episode II) könnte der Film meine oben genannten Zahlen erreichen
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
[...]außerdem wenn man sich die Einspielergebnisse der alten Teile ansieht so ist deutlich zu erkennen das TESB einen ziemlichen Vlerust gegenüber ANH hatte- Return aber wieder ganz schön nach oben ging
das kombiniert mit dem Bonus der letzten Star Warsfilm zu sein[...]
Könnte aber auch daran liegen, dass TESB der dunkelste und "böseste" Film der Trilogie ist...somit wäre miene Theorie auch wieder ein Stück richtig...
(Ja, ich weiss ich bin ein sturer Kopf;) :p )
 
jaa, ich hoffe, dass Star Wars Epsiode III an Titanic Box Office knackt.

Aber Gesamte U.S Box Office steht Star Wars ganz vorne dominanz!

1. Star Wars 1.801.899.806 MRD Dollar $$$$ (5 Filme)
2. James Bond ca 900 MIO $$$$ (21 Filme)
3. Titanic 600,743,440 $$$$ (1 Film)
 
Ep.III wird seine Produktionskosten mehrmals wieder einspielen, da bin ich mir sicher. Also ein Verlustgeschäft für GL wirds sicher nicht. Aber er wird keine Rekorde brechen. Nun, vielleicht den Rekord des erfolgreichsten Startwochenendes, das war's dann aber auch. Welche Qualitäten braucht ein Film, um Nr.1 zu werden? Er muß ein Film sein, der alle anspricht: junge und alte, Mädchen und Jungen, Männer und Frauen, Großeltern und Enkel....
Man kann von Titanic halten was man will, aber Titanic hatte das geschafft wie kein anderer Film vor ihm. Deshalb ist er unangefochten auf Platz 1.
Ep.III wird das nicht schaffen. Kein SW-Film kann das.

Aber wenn ihr euch ansehen wollt, wie ein Filmkunstwerk aussehen muß, welches Titanic (zumindest in Japan) vollkomen zu Recht vom Thron gestoßen hat, dann achtet auf meine Sig. ;) Sorry, aber ich muß einfach Propaganda betreiben. :cool:
 
is ja auch richtig so Spirited Away is ja auch ein guter Film!!!!!!!!!!!!!!!!

@Darth Vader-fan

die Zahlen die Du da geschrieben hast, sind nicht ganz richtig, wenn dann mußt Du dazu sagen, das es mit Inlfation gerechnet ist
und dann wäre Gone with the Wind auf dem ersten

und A New Hope auf dem 2. Platz
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
is ja auch richtig so Spirited Away is ja auch ein guter Film!!!!!!!!!!!!!!!!

@Darth Vader-fan

die Zahlen die Du da geschrieben hast, sind nicht ganz richtig, wenn dann mußt Du dazu sagen, das es mit Inlfation gerechnet ist
und dann wäre Gone with the Wind auf dem ersten

und A New Hope auf dem 2. Platz

Ich meine alle Filme von Star Wars 5 Filme, der all-time US BOX Office ganz vorne steht.

Und Jede eine Film an US Box-Office-Spitze steht "A new hope" zweiter Platz rund über 450 Mio....Titanic ist Spitze, der allein 600 MIO spitze ist..

Was wird nach EP.III auf US BOX Office geschehen? bin ja gespannt.
 
ja aber wenn Du so rechnest, dann dürfte auf dem ersten Platz nicht Star Wars stehen sondern James Bond
denn da gibts ich glaub 21 Teile, jeder Film in Amerika rund 200 Millionen- :D

aber ich denk mal schon das Episode III nahe an Episode I rankommen wird
 
Ich denke er wird an Episode 1 vorbeizihen, schon wegen dem Darth Vader Bonus.
Glaubt ihr das wir Dath Vader im Trailer schon zu Gesicht bekommen?
 
Zurück
Oben