Episode III CHARAKTERE

Darth1Tyranus

junger Botschafter
lt. Star Wars-Union folgende Episode III News- ich find sie geil- sie zeigt die wichtigsten Episode III Charaktere

Unser tüchtiger Freund Ternian besuchte am vergangenen Wochenende die Magic of Myth Ausstellung in Sydney. Ein Bestandteil des exklusiven Teils an der Sydney Ausstellung sind die interaktiven Aspekte.

Eine dieser interaktiven Ausstellungen hatte einen speziellen Episode 3 Bereich, angeführt mit dem Ep3 Logo im TPM/AOTC Stil. Innerhalb dieser Sektion waren die Hauptcharaktere aus Episode 3 aufegeführt:

[Spoiler-Warnung] markieren:


Anakin Skywalker
Darth Vader
Padme Amidala Naberrie
LUKE SKYWALKER
LEIA SKYWALKER
Palpatine
Sidious
IMPERIALE WACHEN
Mace Windu
QUI-GON JINN
Yoda
Besondere Aufmerksamkeit sei hier der Erwähnung von Qui-Gon Jinn zu schenken...

[Spoiler-Ende]

Grossen Dank an Ternian!
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus


Anakin Skywalker
Darth Vader
Padme Amidala Naberrie
LUKE SKYWALKER
LEIA SKYWALKER
Palpatine
Sidious
IMPERIALE WACHEN
Mace Windu
QUI-GON JINN
Yoda
Besondere Aufmerksamkeit sei hier der Erwähnung von Qui-Gon Jinn zu schenken...

Also das Luke & Leia Skywalker vorkommen werden ist sowiso kein geheimniss,warscheinlich aber als Babys,und das Qui-Gon Jinn vorkommen wird haben manche schon geahnt,das wird dan mit Qui-Gons Erbe zusammenhängen,und dieses Verschwinden nach dem Tod klären...glaub ich :p :D
 
naja Qui Gon wirs schon eine tragende Rolle in Episode III spielen- aber das sind ja die Charaktere die eine wichtige Rolle spielen- ich frag mich nur- die imerpialen Wachen, was die für eine Rolle spielen
 
Das mit Qui-Gon habe ich mir schon gedacht da er ja auch schon kurz in AOTC zuhören war.
Ich finde das zumindest sehr positiv, da

1- Endlich eine klare Erklärung wegen dem Wiedererscheinen kommen wird

2- Ich mich schon auf tiefgehende Gespräche zwischen Obi und Qui freue (nach Anakin's Verfall)

3- Da sich so die PT besser zusammenfügen lässt und Ep I am Ende nicht mehr so bezuglos zu den anderen Teilen stehen wird.

Aber wo ist Obi-wan in der Liste?
Ist die überhaupt echt...:confused:
 
Original geschrieben von WedgeBL
....Aber wo ist Obi-wan in der Liste?
Ist die überhaupt echt...:confused:

AH AH!!!! Ist mir gar nicht aufgefallen.

das hat also nur 2 Sachen zu bedeuten
1- entweder hat SWU das Vergessen zu Schreiben/oder die Person die es SWU zugesendet hat
2- die Liste ist Falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen ob das ein Fake ist oder nicht?
Sich eine Liste auszudenken ist nicht gerade schwer, vorallem wenn noch so gut wie nichts über Ep III bekannt ist.
 
Vielleich hat Obi-Wan gar niht so eine Tragende Rolle in EIII.


Nein, nur ein Witz. Den haben sie warscheinlich vergessen.
 
Hoffentlich kommen etwas tiefgehendere Gespräche zwischen Qui-Gon (wenn er überhaupt in Ep. III vorkommt, wovon ich ausgehe) und Obi-Wan so wie dem Jedi-Rat (Yoda, Mace...).

Von mir aus könnte Ep. III den ganzen Film lang im Jedi-Rat abspielen über Diskusssion und sonstigem Kram. Und wie sie sich beraten ect. :D
Am Ende vielleicht noch ein finaler Kampf Obi-Wan vs. Anakin und der Film ist perfekt. :D (vielleicht auch mal hier und da mal einwenig Action). ;)
 
naja ich denk schon mal, das George sich noch ein wenig was einfallen lässt- Tarkin wäre schon ne gute Sache- ich bin fest davon überzeugt, das Lucas seine neue Trilogie mit einer wirklichen Bombe auf die Leute loslassen wird
 
Samuel Jackson äußerte sich jetzt über seinen Char. in Episode III

Jackson erklärte weiter, dass er sich im letzten Monat mit George Lucas zum Mittagessen getroffen habe, während dieser Zeit habe er versucht, Details über seinen drohenden Tod herauszufinden. "Wir sprachen gerade darüber", sagte Jackson. "Und dann sagte [Lucas] schließlich: 'Okay, also weißt Du, dass Du sterben musst. Ich habe noch nicht ganz genau ausgeklügelt, wie ich Dich töten werde, weil ich denke, dass Du der wichtigste Typ ist, der stirbt. In den anderen Fällen wie Obi Wan ist er auch nach Episode III noch da, ebenso wie Yoda und Darth.' Also werde ich der wichtigste Charakter sein, der sterben kann. Ich denke, es ist ziemlich dynamisch geworden. Also arbeitet er das aus."
 
Nun, ich denke, dass Tai Zec die News postet, ist schon Zeichen genug, dass es kein Fake ist. Obwohl natürlich anzufügen ist, dass es nicht wirklich grosse Neuigkeiten sind (Qui Gon mal ausgenommen, aber das war auch zu erwarten in irgendeiner Form).

Und es dürfte eigentlich klar sein, dass Obi Wan vorkommt.. ;)

Gruss Ice
 
Also worauf ich mich freue falls es denn stimmt wäre Qui-Gon.
Mir hat Liam Neeson so wie so sehr gut als Jedi gefallen und es wäre eine Freude Ih wiederzusehen.
Doch glaube ich ebenfalls das GL in Episode III einige Bomben fallen lässt mit denen wohl keiner gerechnet hat, und darauf freu ich mich schon total. Der Übergang zu Episode 4 wird wahrscheinlich der Kracher schlechthin, und wenn Tarkin vorkommt.....das wäre der Hit !!
 
Folgendes ist auf SWU nachzulesen:

Seine Diskussion während der Arenaschlacht-Sequenz dreht sich um Mace Windu, er erwähnt den Tod des Charakters zum Ende der Klonkriege. Er sagt auch, dass Bail Organa in Episode III viel mehr vorkommen wird und dass der Schauspieler Jimmy Smits sich damit abfinden musste, in AotC nur kurz vorgestellt zu werden. An mehreren anderen Punkten erinnert George die Zuhörer am die Wichtigkeit von Episode II, die Anakins Wandel von der Unschuld in Die dunkle Bedrohung hin zu seinem kompletten Untergang in Episode III verkörpert.

Ich dachte das passt hier einigermaßen zum Thema
Auf fällt nämlich noch das in eurer Liste Bail Organa nicht aufgeführt ist obwohl Lucas dies hier sagt.
Noch ein Indiz dafür, dass es eine Fälschung sein könnte
 
Zurück
Oben