Episode III CHARAKTERE

Original geschrieben von Darth1Tyranus
ob Fake oder nicht- die Charaktere kommen so oder so vor- es is halt nur genial- die Namen endlich mal Schwarz auf Weiß vorliegen zu haben

Du meinst wohl weis auf blau:D

Außerdem haben wir schon so eine Liste in Forum.
 
Mmmhh, Also ich würde ja gerne auf die Imperialen Wachenzu sprechen kommen, wenn die Liste kein Fake ist frage ich mich was sie (bis auf leise rumstehen) für eine Rolle haben und inwiefern sie ins geschehen Eingreifen...

Kämpfen sie Unter führung Anakins oder Vaders gegen die letzten Jedi, oder gar gegen Anakin selbst, oder sind sie vieleicht so eine Art Auftragsmörder und Töten Padme für Palpatine...?
 
Seine Diskussion während der Arenaschlacht-Sequenz dreht sich um Mace Windu, er erwähnt den Tod des Charakters zum Ende der Klonkriege.

Das bedeutet wohl, dass Mace Windu innerhalb der ersten Filmstunde stirbt :(
Mal sehen, ob GL seinen Charakter in dieser kurzen Zeit weiter entwickeln kann.
 
Hmm..muss nicht umbedingt sein. Ziemlich sicher wird Anakin erst ganz am Schluss zu Vader.

Der Klonkrieg muss nicht zwangsläufig zu beginn des Films enden. Ich denke sogar dass 3 wichtige (und sehr dunkle) Ereignisse erst am Schluss stattfinden.

1. Anakin wird zu Vader (daher Duell mit Obi Wan)
2. Der Klonkrieg wird beendet (Vertrag mit den Seperatisten oder deren vollständige Vernichtung)
3. Das Imperium entsteht (sicherlich gleich nach Ende des Kriegs)

Dies würde den Film sehr dunkel enden lassen. Etwas das Lucas ja schon seit Episode 1 beabsichtigt.

Was sagst du dazu IO?

Ich bin langsam fast überzeugt dass Yoda Dooku auf Dagobah tötet. Damit wäre Yodas Rache komplett und der Platz für den neuen Sith Schüler ist frei.

Geil wäre folgendes. Zu einem gewissen Punkt müssen Yoda (und andere) auf Dagobah flüchten. Sidious sendet Dooku aus, damit er sie zur Strecke bringt. Allerdings weiss Sidious dass Dooku gegen Yoda keine Change hat und somit nicht zurückkehrt. Der Weg für den neuen Sith Schüler (Anakin) wäre somit frei.

Alles etwas verwirrenden, aber irgendwie doch logisch. Oder?


Ausserdem, wenn Jackson wirklich der wichtigste *Typ* ist, der in Episode 3 stirbt, werden wir vielleicht Padme's Tod nicht sehen.

Mal sehen.....
 
Also die letzte Schlacht des Klonkriegs wird sicher in der ersten Hälfte enden. Das bestätigte GL schon.
Ein Friedensvertrag (New Order) wäre jedoch auch zum Schluss möglich (ich geh auch von einem Friedensvertrag aus).

Zum Imperium: GL sagt im Audiokommentar von EP2, dass die Szene, wo die Klone verladen werden und Palpatine auf dem Balkon steht, der Beginn des Imperiums sei.


Ich bin langsam fast überzeugt dass Yoda Dooku auf Dagobah tötet. Damit wäre Yodas Rache komplett und der Platz für den neuen Sith Schüler ist frei.

Das wäre sicherlich geil, da es den einen Satz von Yoda über die Dunkle Höhle bedeutungsvoller macht.

Aber ich bin mir zu 90 % sicher, dass Anakin Dooku tötet.
Es wird irgendwie zum Duell zwischen den beiden kommen. Dooku wird versuchen Anakin psychologisch fertig zu machen (wie Vader in EP6 mit Luke). Anakin wird auch versuchen seine Gefühle zu verbergen, jedoch werden seine Gefühle für Padmé zu stark sein. Dooku wird dies spüren und drohen, mit Padmé etwas anzustellen. Daraufhin wird Anakin ausrasten, Dookus Hand abschneiden und vor die Wahl gestellt wie Luke in EP6. Jedoch wird Anakin sein Lichtschwert nicht wegwerfen und Dooku töten.

Ich glaub das GL wieder diese Anakin-Luke Paralelle aufbauen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von ImperialOfficer
Also die letzte Schlacht des Klonkriegs wird sicher in der ersten Hälfte enden. Das bestätigte GL schon.
Ein Friedensvertrag (New Order) wäre jedoch auch zum Schluss möglich (ich geh auch von einem Friedensvertrag aus).

Zum Imperium: GL sagt im Audiokommentar von EP2, dass die Szene, wo die Klone verladen werden und Palpatine auf dem Balkon steht, der Beginn des Imperiums sei.




Das wäre sicherlich geil, da es den einen Satz von Yoda über die Dunkle Höhle bedeutungsvoller macht.

Aber ich bin mir zu 90 % sicher, dass Anakin Dooku tötet.
Es wird irgendwie zum Duell zwischen den beiden kommen. Dooku wird versuchen Anakin psychologisch fertig zu machen (wie Vader in EP6 mit Luke). Anakin wird auch versuchen seine Gefühle zu verbergen, jedoch werden seine Gefühle für Padmé zu stark sein. Dooku wird dies spüren und drohen, mit Padmé etwas anzustellen. Daraufhin wird Anakin ausrasten, Dookus Hand abschneiden und vor die Wahl gestellt wie Luke in EP6. Jedoch wird Anakin sein Lichtschwert abschneiden und Dooku töten.

Ich glaub das GL wieder diese Anakin-Luke Paralelle aufbauen wird.

Mmhh, klingt Gut...aber dann Stirbt kein Sith oder Böser auf Dagobah, das Wünsche ich mir nämlich unbedingt...
Vieleicht kann man es ja so lassen das Anakin Dooku doch Tötet, wie du es Geschrieben hast, und (auch wenn ich es Persönlich nicht glaube)das Mace Windu von Yoda getötet wird, da dieser sich doch als Verräter entpuppt, Yoda Flüchtet mit ihm nach Dagobah, und dort will Mace wo ihm kein anderer mehr in die Quere kommen kann Yoda beseitigen, dies kommt aber anders wie ihr euch denken könnt
 
So viele könnte in Episode 3 passieren und wir wissen von dem allen noch (fast) nichts!
Auf jeden fall entwickelt sich alles sehr vielversprechend und sicherlich wird Episode 3 die vorherigen (und späteren) Episoden wieder gewaltig aufwerten.

Dooku, Mace, Padme und Anakin werden sterben. Es wird die neue Ordnung geben, die Jedi werden vollständig vernichtet. Mich würde es interessieren, wie viele von ihnen zu Beginn des Films noch exisitieren. Ich schätze schon das es noch einige geben wird, da ja Vader auch noch viele zur Strecke bringen muss. Dies werden wir aber wohl kaum mehr im Film sehen. Nur noch die Information in ANH werden darauf hindeuten.

Nochwas zu Dooku. Obwohl du mit der Anakin-Luke Paralelle ein gutes Argument lieferst IO bin ich nicht wirklich überzeugt, dass Anakin ihn töten wird.
Zu viel bedeutung hat für mich, dass Dooku Yodas Padawan war und dieser mit ihm noch eine Rechnung offen hat. Yoda hat bei Dookus Ausbildung versagt und dies muss er wieder gutmachen. Die Höhle ist ja bekannt. Auch dass Yoda in den Prequels einen traurigen, alten Eindruck hinterlässt könnte auf diesen Finalen Kampf hinweisen. Ausserdem werden ILM den Yoda Kampf aus Episode II sicher noch toppen wollen. :)

Mace wird möglicherweise von Dooku getötet. Folgendes entspringt meinem Hirn:
Die Zwillinge müssen in Sicherheit gebracht werden. Daher werden Luke und Leia getrennt.
2 Schiffe werden vorbereitet. Das eine geht mit Leia auf Alderaan und das andere mit Yoda und Luke auf Tatooine via Dagobah.

Dooku verfolgt die Flüchtigen richtung Hangar und will sie vernichten. Da kommt Mace Windu und kämpft gegen Dooku. Das gibt den anderen Zeit zu fliehen. Mace kämpft verliert aber gegen Dooku und dieser nimmt die Verfolgung wieder auf. Er hat nur noch Zeit dem Flug nach Tatooine zu folgen. Diese bemerken, dass der Sith sie verfolgt und so fasst Yoda den Plan auf Tatooine notzulanden und Dooku zu besiegen. Also gibt es das Duell auf Dagobah und Dooku wird getötet.

Keine Ahnung wie Obi-Wan gegen Anakin dahin passt aber die werden es wohl mit Sidious persönlich zu tun bekommen. Zusammen mit seiner Leibgarde, von der wir ja nicht wissen wie stark das die Jungs sind.

Darin wird Anakin sicher Provoziert und zur Dunklen Seite bewegt. Sidious wird wohl die Argumente Padme und den Tod seiner Mutter (vielleicht steckt da ja noch was dahinter) verwenden.

Nur so eine wirre Theorie von mir...
:)
 
Bääähhhhhhhhh!!!!!!!!!
Bitte nicht!
Nute ist ein Looser - zumindest in der deutschen Fassung. Ein Alien mit französischem (!!!!!) Akzent, igitt!!

Nuja, ich bin überzeugt davon daß GL einige Figuren der OT mit einbauen wird, sicherlich kommt Tarkin vor, und laut Pressetext (sorry, weiß nicht mehr woher) ist auch Chewbacca mit von der Partie! Und wer weiß, vielleicht gibts sogar ein wiedersehen mit Han und Lando, schließlich sind die beiden ja ein ganzes Stück älter als Luke. Und in welchem Alter dieser wiederum auftritt kann man ja auch nicht so genau sagen...
C-3PO und R2-D2 sind bestimmt dabei (logisch) und die Skywalker-Zwillinge sowieso. Auch kann ich mir gut vorstellen daß Mon Mothma einen wichtigen Auftritt erhält, sie ist schließlich eine sehr wichtige Figur im SW-Universum.
Und die Mon Calamari tauchen während der Klonkriege ebenfalls auf, das würde auch ihre Zugehörigkeit zur Rebellion erklären.
 
Zurück
Oben