Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode III Clockdown für den PC

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 2. Dezember 2004.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich mach es einfach mal als Thread auf. Sollte es nicht passen, mögen es mir die Mods verzeihen!

    Hier kann man sich die neuste Version des Clockdowns für Episode III ziehen...mit sehr vielen Skins:

    http://www.clockdown.com/downloads/ep3clockv1.zip

    viel spaß damit!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    endlich :)

    hab mich schon sehr lange nach einem clockdown für ep III umgesehen und jetzt gibt es endlich eines - vielen Dank für den Link!
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hab mich mal an Java versucht:

    <iframe id="Epsideo 3 Clockdown" name="Epsideo 3 Clockdown" style="width:300px; height:100px; border: 0px" scrolling="no" src="http://www.starwars-web.de/laubi/ep3-clockdown/clockdown.htm"></iframe>​

    bitte nicht für Signaturen benutzen, da es leider zu Problemen mit dem Forum kommt... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004
  4. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Gibt's das ganze auch ohne Scrollbalken?
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich seh keinen scrollbalken :/

    EDIT: jetzt is einer da.... eigenartig... *sich das mal anschaut*

    EDIT2: isser jetzt weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004
  6. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Ja, jetzt ist der Balken weg. Ich kann zwar noch mit dem Rad scrollen, aber das soll mich nicht weiter stören...
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Cool wurde mal Zeit für eine neue Version, die alten Skins konnte ich schon bald nicht mehr sehen.
     
  8. Shepard

    Shepard LVskywalker

    danke sehr! hab da lange nach gesucht!
     
  9. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Eine kurze Frage... wie deinstalliere ich die Uhr wieder?
     
  10. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Systemsteuerung - Software - Clockdown anwählen - Entfernen

    (solltest du Windows benutzen)
     
  11. Kyle d Tana

    Kyle d Tana Senatsbesucher

    Vielen Dank! Hab schon Clockdowns auf HP's gesehen, aber keiner war portabel so wie deiner hier... ;) Danke dafür! :D
     
  12. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Hmmmm..
    wers braucht ^^ .. also ich finde es reicht, wenn man auf SWU auf der rechten Seite die Countdowns erblickt und dann sieht aaaaaaaaah nur noch X Tage bis ROTS rauskommt.
    Ein Clockdown fürn Desktop ist doch bescheuert o_O kannst du dir ja auch gleich einen für das nächste mal Unterhose wechseln basteln.
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wenn du meinst, dass es bescheuert ist, bitte! Ich finde das nicht...und anscheinend viele andere auch nicht...siehe die Posts über dir! Ist ja kein Zwang, dass ding zu saugen...ich hab es nu schon seit knapp 220 Tagen laufen und finds klasse! mach, was du denkst...ich mach, was ich für richtug halte!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  14. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    hey danke mann, habe lange gesucht und dank dir gefunden
     
  15. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Hey, goiles Teil :D

    Sachen gibs... an so was kann ich mich bei Ep.II gar nicht mehr erinnern ;)
     
  16. Jedi_Knight15

    Jedi_Knight15 Jedi Master

    Fsches Teil. Und es passt sogar sehr schön zu meinem Desktop (Klick).
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen