Episode III Comic - Preview

Ach kommt, nicht so überkritisch ;). Mir gefällt der Zeichenstil wirklich sehr, Doug Wheatly zeichnet von den Star Wars-Zeichnern am realistischten (imho). Und wenn man so das Gesicht verzieht wie Padmé auf dem Bild, sieht man auch nicht so aus wie sonst, sondern, eben, schlechter (und Padmé halt älter).
Ich verstehe echt nicht, wie man beim Zeichenstil dieses Comics (und übrigens beim Ep. II-Comic auch) nicht zufrieden sein kann :confused:.
 
Das ist einfach Geschmackssache. Bei vielen auch der antrainierte Zwang, immer etwas zu kritisieren, auch wenn da eigentlich nichts diesbezüglich wäre. Nenne es einen "Tick" ;)
 
Laubi schrieb:
Und Padme/Natalie Portman muss wohl echt schwer zu zeichnen sein... das schafft kaum jemand, die richtig zu treffen... :/

Naja... Anakin ist ja wohl auch nicht besser gelungen. Allgemein scheinen mir die Augen der Charaktere zu klein zu sein, dadurch wirken die Gesichter etwas in die Breite gezogen. Die Farben sind für meinen Geschmack etwas zu matt.
Mal sehen ob wir diese Bilder auch im Film so sehen werden, im Episode II Comics gab es ja einige Abweichungen vom Film.
 
Das wird für die Einzelhefte sein, falls wieder welche rauskommen. Bei den Film-Adaptionen kommt ja immer zuerst das TPB und dann erst die einzelnen Ausgaben raus (warum auch immer o_O)...
 
hs.jpg


Aus dem Comic?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das, dass ich das Bild wieder entfernen muss? Ja, oder?

Okay, hat ein anderer für mich getan...ich finde den Ersatz aber beschämend... :mad: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben