Episode III - die Beste Episode?

Stelle. Aber das sollten sinnvolle Actionsequenzen tun. Null Spannung. Die hätten wesentlich cooler gefangen genommen werden können; zumindest nicht so.

Hmmm, so können Meinungen auseinander gehen, ich fand die ganze Fabrikanlage, und die Action darin sehr cool...aber man hätte es kürzen können, und dafür was davon zeigen können, wie Mace Windu und Co nach Geonosis kommen!
 
Ich denke schon, dass ROTS das Potential hätte der beste SW-Film überhaupt zu werden, glaube aber kaum, dass GL dieses auch wirklich nutzen wird. Bin jedoch zuversichtlich, dass es der beste der PT wird.

Meine vorraussichtliche SW-Reihenfolge

1. Das Imperium schlägt zurück
2. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3. Die Rache der Sith
4. Angriff der Klonkrieger
5. Die dunkle Bedrohung
6. Eine neue Hoffnung
 
also ich finde The Empire stricks back am besten und das wirds auch bleiben ich wurde von EP1 und 2 entäuscht da wird 3 keine ausnahme machen :(
 
TESB
ROTS (Spekulation)
AOTC
ROTJ
TPM
ANH

Ich würd sagen: JEIN. wenn den genialen Bildern des Teasers auch noch eine geniale Handlung und Schauspielerei folgt, dann wärs möglich ...
 
Ich mag mich zwar vielleicht irren, aber ich finde ROTS kann ein sehr guter Film werden. Die Zeit um so einen Fim zu machen ist genau richtig. Vergleiche zur OT will ich aber nicht ziehen.
Was ich bisher so gesehen habe vermittelt mir das Gefühl, dass der Film mehr "intensität" besitzt. Aber das ist wohl kein Wunder, sehen wir viele Charakter schließlich zum letzten Mal. Über die Padme/Anakin Beziehung weiss ich noch zu wenig. Schließlich hat hat Sie Ihm ewige Liebe geschworen (wenn man das so sehen will). Alles was ich bisher weiss ist aber eher enttäuschend. Es könnte sogar sein dass es einfach zu viele und zu lange LS-Duelle gibt. Hoffen wir mal das GL die richtige Mischung findet. :)

Die Oscar-Chancen hälte ich für gering. Würde mich aber sehr freuen wenn er wenigstens 2 bekäme. :cool:
 
Ich werds euch sagen, wenns so weit ist.

Ich weiß nicht. Je länger ich über die Filme nachdenke, um so weniger kann ich eine Reihung machen. Mir gefällt jeder auf seine Weise. Es sind von der Machart her verschiedene Filme (auch bei der OT) die zufällig eine Geschichte erzählen.

Jeder ist für mich einzigartig auf seine Weise.
 
hallo ich glaube auch das starwars epiode 3 der beste film allerzeiten sein wird als ich den trailer gesehehen habe habe ich Gänsehaut bekommen.
 
Ich als PT-only Fan freue mich natürlich umso mehr darauf

Ich habe die Latte für RotS nach den ersten beiden Episoden wirklich total hoch gesteckt und GL, John Williams und Co werden schon alles geben müssen, was sie haben um dieses Ziel zu erreichen, doch ich habe nicht den geringsten zweifel, dass ich enttäuscht werde

AotC wird in meiner persönlichen wertung zwar nur extrem schwer übertroffen werden können, aber platz 2 in meiner best-films-ever liste wäre möglich ;)
 
Nach dem Trailer nach -von dem ich je öfter ich ihn seh ich immer mehr begeistert bin-
denk bzw hoffe ich das der film einfach nur genial wird..
Er hatt sicher das potential der beste Film zu werden, aber wer ma schaun...
wenn ich ihn gesehen hab schau ich noch mal her :D
 
Zurück
Oben