Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

Lowbacca schrieb:
Nein, es ist Vader der "brüllt". Selbst wenn, das wäre ein sehr komisches Easter Egg... :konfus: ;)

P.S. Der Reiter sieht schon nach Obi aus, nur das Reittier nicht nach der lieben Boga. Zufall also.


Nunja aber dass brüllen hätte doch auch so "metallisch" klingen müssen, es klang aber so als hätte der normale Ani gebrüllt...
 
Dark Maul schrieb:
Nunja aber dass brüllen hätte doch auch so "metallisch" klingen müssen, es klang aber so als hätte der normale Ani gebrüllt...

Dann hat James Earl Jones aber einen sehr schlechten Job gemacht, wenn er schon wie Hayden Christensen klingt ;)

Oder um es anders zu sagen: Nooooo! :D
 
Finde ich jetzt persönlich schon... ich hatte mit dem Schrei noch nie Probleme. Ich weiß aber, daß das nicht allen so ging ;)

Ich fand schon genial, daß Jones wieder seine Stimme für den Dark Lord gab... alles andere wäre nicht so prickelnd geworden.
 
Minza schrieb:
Finde ich jetzt persönlich schon... ich hatte mit dem Schrei noch nie Probleme. Ich weiß aber, daß das nicht allen so ging ;)

Ich fand schon genial, daß Jones wieder seine Stimme für den Dark Lord gab... alles andere wäre nicht so prickelnd geworden.


Über die Stimme hab ich mich auch gefreut *g* aber wir weichen vom thema ab...
Mir ist letzens aufgefallen: In der Szene in der Obi auf seiner Echse da aus dem Bestiarium reitet, da stehen 3 typen die so aussehen wie die Leibgarde des Imperators wenn ich mich nicht irre, aber leider sieht man die nicht so genau...
 
Das sind Pau'an Guards... sie haben nicht wirklich was mit den Royal Guards von Palpatine zu tun:

eu_bg.jpg
 
Minza schrieb:
Das sind Pau'an Guards... sie haben nicht wirklich was mit den Royal Guards von Palpatine zu tun:

eu_bg.jpg

ok sry, beim schnellen hinsehen(hatte beim kumpel nicht di egelegenheit zurück zu spulen weil der unbedingt weiter gucken wollte) sah es halt so aus als wenn da 3 wachen standen, aber ich brauch eh ne brille *g*
 
Bei einieen Eastereggs zum beispiel der rasende Falke in episode 3 dachte ich immer dass das einfach zum realismus und der verbindung von 3 zu 4 beiträgt....

so wollt ich einfach mal gesagt haben:kaw:
 
Zurück
Oben