Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

Jack Lesckard schrieb:
Han Solo ist ein bisschen älter als die Zwillinge.
Er ist mehr als 10 Jahre älter. ;)

Zum YT-1300: ich glaube nicht, dass das der Falke war. Die Farben kamen mir nämlich anders vor - grünlich bzw. bläulich. Oder hab ich mir das nur eingebildet? :konfus:

Kann ja auch umgespritzt worden sein...
 
Ich habe ihn auch gesehen!

Aber als ich meinen Schatz gefragt habe, hat er nur gesagt, daß er nicht drauf geachtet hat... :-/

Aber wenn ihn noch andere gesehen haben, habe ich es mir nicht eingebildet... ;)
 
hö? aber so weit ich weiss hat Lando noch keine kompletten 19 Jahre vor Yavin den falken gewonnen gehabt. klar, er hatte ihn schon recht früh, aber zu dieser zeit noch nicht. und da mir die markierungen auch etwas anders vor kamen, denk ich, dass es einfach ein beliebiger YT-1300 war. ich geh morgen noch mal in die deutsche fassung rein, werd ich das mal genauer unter die lupe nehmen.
 
general-michi schrieb:
ja, den hab ich auch gesehen, die frage ist nur, on es nur das eine modell gab? die antwort will ich eigentlich gar nich wissen, weil ich das eu nicht mag, aber ich würde sagen, es war der/ein rasender falke. ich hab ihn auch gesehen
Ob du das EU magst oder nicht spielt hier keine Rolle. Der Falke ist eines von vielen Modellen (natürlich übermodifiziert), steht auch in den technischen Handbüchern, also nix mit EU. :braue

Ich denke aber mal, sollte es zu einer offiziellen Aussage dazu kommen, dass dann gesagt wird, dies sei der Falke.
 
Ha... ich habe ihn auch gesehen und bin recht überrascht das es auch so viele gesehen haben *frohbin* ich dachte in dem Moment nur "Hoffentlich zeigen die jetzt nicht auch noch Lando und Han wie sie miteinander spielen" Ich war mir ziemlich sicher das er es war. oder wenigsten das gleiche Modell.
 
EP III Eastereggs - Schon alle entdeckt?

Folgende Eastereggs sollen in Ep 3 versteckt sein:


- General Grievous hat Lukes Lichtschwert aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter in seinem Umhang.

- Beim Landeanflug von Palpatines Shuttle auf den Senat nach seiner Entführung - direkt vor dem Senatorentreffen - sieht man den MillenniumFalcon. Dieser landet ebenfalls dort und zwar auf der untersten Ebene.

- George Lucas Cameo Auftritt: Er steht zusammen mit seiner Tochter direkt neben dem Eingang zu Palpatines Loge. Er ist im linken Bildabschnitt ganz eindeutig zu erkennen, als Anakin durch den Eingang tritt.

- Die Loge rechts neben der von Palpatine ist gefüllt mit ILM Mitarbeitern. Deutlich zu erkennen ist Effekt-Guru John Knoll.

- Der Jedi-Schüler, der auf der Landeplattform des Jedi-Tempels gegen ein paar Klonsoldaten kämpft und dann von ihnen getötet wird (beobachtet von Bail Organa) ist Lucas' Sohn Jett.

- Klingonenschrift auf Mustafar


Habt ihr schon alle entdeckt? Gibt es noch mehr? :D


Ich bis jetzt nur G.L. sein Sohn der sich heftig gegen die Clone gewehrt hat. :cool:


Edit: Muß dazu sagen das ich den Film "nur" einmal gesehen habe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den rasenden Falken hab ich gesehen. GL auch, sowie seinen Sohn auf dem Landedeck.
Beim Lichtschwert bin ich mir nicht sicher welches der beiden grünen Lukes sein soll.

Klingonenschrift habe ich nicht gesehen. Gehe aber nochmal rein also schaue mir das besser an. Die ILM-Mitarbeiter konnte ich nicht erkennen, weil ehrlich sagen muss ich kenn nur zwei oder drei vom Sehen.

PS: Fand den Auftritt von Chewie voll cool!
 
ganz am schluss auf mustafar soll das lava kurz das gesicht vom Tod annehmen... naja werd mich beim nächstenmal besser achten! Chewie und Tarful fand ich auch ganz cool, leider etwas kurz...
 
Wobei ich Chewbacca für ein Easteregg noch ein wenig zu offensichtlich fand. Die andere Dinge wurde ja noch viel kürzer gezeigt und immer am Bildrand usw. ;)

Aber cool war Chewie! :cool:
 
Jack Lesckard schrieb:
Den rasenden Falken hab ich gesehen. GL auch, sowie seinen Sohn auf dem Landedeck.
Beim Lichtschwert bin ich mir nicht sicher welches der beiden grünen Lukes sein soll.

Klingonenschrift habe ich nicht gesehen. Gehe aber nochmal rein also schaue mir das besser an. Die ILM-Mitarbeiter konnte ich nicht erkennen, weil ehrlich sagen muss ich kenn nur zwei oder drei vom Sehen.

PS: Fand den Auftritt von Chewie voll cool!


Naja, Chewie hat ja keinen großen Auftritt gehabt, ist ja geschnitten worden.
Bei der Schlacht auf Kashyyyk, sind da auch Wookies gestorben? Habe irgendwie immer nur Klontruppen fallen sehn :P
 
Ich glaube Chewie war auch kein Eesteregg, wie du schon gesagt hast. Sonst hätte Yoda ihn nicht namentlich vorgestellt. Ich denke man sollte ihn nur kennenlernen wie z.B. Lukes Onkel.
 
Chewie war natürlich kein Easter-Egg, fand es trotzdem etwas witzig. Noch dazu mag ich nunmal Chewie sehr, deswegen habe ich das PS hingesetzt.
 
Wo war eigentlich Mon Mothma? Ihre Szene wurde anscheinend geschnitten, oder ist die im Hintergrund aufgetaucht und mir ist´s nicht aufgefallen?
Was wurde denn an der Kashyyk Szene geschnitten? Ist im Buch mehr vorhanden und ein grösserer Aufrtitt von Chewy?
 
also für die Cameo-Auftritte gibts nen eigenen Thread HIER

die Falcon hab ich auch gesehen... und andere Eastereggs sind mir nicht bekannt. (das mit Luke's Lichtschwert war in der Spoiler-Szene lang bekannt ^^ das hält er auch nichtr in der Hand, wenn ich mich recht entsinne, sondern eshängt in seinem Mantel, wenn er Ani's und Obi's LS auf der Invisible Hand einsteckt)

EDIT: mon Mothma ist bei dem Empfangskomitee für den befreiten Kanzler im Hintergrund ;) (die ganz in weiß gekleidete)
 
Anakin Skywalker schrieb:
Naja, Chewie hat ja keinen großen Auftritt gehabt, ist ja geschnitten worden.
Vielleicht gibt es in der Uncut Version mehr von ihm zu sehen. ;)

Bei der Schlacht auf Kashyyyk, sind da auch Wookies gestorben? Habe irgendwie immer nur Klontruppen fallen sehn :P
Ja da sind auch Wookies gestorben. Gesehen habe ich es nicht. Aber bei Order 66 als Yoda geflüchtet ist sind Clone mit Kampfläufern das langgelaufen und meinten "Nur tote Wookies..."

Laubi schrieb:
also für die Cameo-Auftritte gibts nen eigenen Thread HIER

Kann man trotzdem unter Eastereggs zusammenfassen denke ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lesckard

Chewie meinte die Schwerter vom Filmbeginn, als er die LS's von Obi und Ani eingesammelt hat... nicht als er mit den Schwertern Kämpft :rolleyes:

:windu
 
Hier noch ein paar angeblich im Film enthaltene Eastereggs und Cameos:

- Während eines Dialogs nennt Padme Anankin angeblich "Hayden". Ist aber heftig umstritten, einige wollens gehört haben, andere nicht. Erstere sehen es als Hommage an ANH, wo Luke Leia angeblich auch mal "Carrie" nennt.

- In Palpatines Büro sollen Tische mit schwarzem Stoff abgedeckt sein, auf denen ein Todesstern-Design zu sehen ist (?)

- Palpatine soll sich auf einem Schirm die Pläne des Todessterns ansehen, kurz bevor Anakin sein Büro betritt.

- Die Szene, in der Yoda Kashyyyk verlässt, könnte eine Hommage an ET sein.

- Jeremy Bulloch spielt den Piloten von Bail's Schiff

- Nick Gillard ist in der Hologram-Szene zu sehen, als sich Obi-Wan und Yoda das Sicherheitsvideo des Tempelmassakers ansehen.

- Anthony Daniels soll auch in der Opernszene zu sehen sein (er latscht die Stiegen hoch)

- Rick McCallum soll auch irgendwo im Film sein.



Einer der User in den TFN-Foren will sogar den in Carbonit eingefrorenen Han Solo in Palpatines Büro gesehen haben :eek: :D




Greetz, Vodo
 
> Während eines Dialogs nennt Padme Anankin angeblich "Hayden". Ist aber heftig umstritten, einige wollens gehört haben, andere nicht. Erstere sehen es als Hommage an ANH, wo Luke Leia angeblich auch mal "Carrie" nennt.

ô_ó mal noch mal reinhoeren...




> In Palpatines Büro sollen Tische mit schwarzem Stoff abgedeckt sein, auf denen ein Todesstern-Design zu sehen ist (?)

das muss ich mir auch noch mal ansehen *G*




> Palpatine soll sich auf einem Schirm die Pläne des Todessterns ansehen, kurz bevor Anakin sein Büro betritt.

is gar net so unwahrscheinlich, ich mein da blitzt tatsaechlich sowas rum...



>- Die Szene, in der Yoda Kashyyyk verlässt, könnte eine Hommage an ET sein.

hehe definitiv :D




>- Jeremy Bulloch spielt den Piloten von Bail's Schiff

jup tut er




>- Nick Gillard ist in der Hologram-Szene zu sehen, als sich Obi-Wan und Yoda das Sicherheitsvideo des Tempelmassakers ansehen.

jep, das is der, gegen den Anakin kaempft




> Anthony Daniels soll auch in der Opernszene zu sehen sein (er latscht die Stiegen hoch)

das hat mich eigentlich zuwenig interessiert um darauf zu achten...




>- Rick McCallum soll auch irgendwo im Film sein.

keine Ahnung...



>Einer der User in den TFN-Foren will sogar den in Carbonit eingefrorenen Han Solo in Palpatines Büro gesehen haben

na ja man kanns auch uebertreiben *G*
 
Vodo-Bel-Biirsk schrieb:
Erstere sehen es als Hommage an ANH, wo Luke Leia angeblich auch mal "Carrie" nennt.
Das ist eine Legende und kommt in ANH nicht vor ;)
Vodo-Bel-Biirsk schrieb:
- In Palpatines Büro sollen Tische mit schwarzem Stoff abgedeckt sein, auf denen ein Todesstern-Design zu sehen ist (?)

- Palpatine soll sich auf einem Schirm die Pläne des Todessterns ansehen, kurz bevor Anakin sein Büro betritt.

- Rick McCallum soll auch irgendwo im Film sein.

Einer der User in den TFN-Foren will sogar den in Carbonit eingefrorenen Han Solo in Palpatines Büro gesehen haben :eek: :D
Da muss ich mal drauf achten wenn ich mir den Film später nochmal ansehe.

Vodo-Bel-Biirsk schrieb:
- Die Szene, in der Yoda Kashyyyk verlässt, könnte eine Hommage an ET sein.
Kann ich mir gut vorstellen ja ;)

Vodo-Bel-Biirsk schrieb:
- Jeremy Bulloch spielt den Piloten von Bail's Schiff

- Nick Gillard ist in der Hologram-Szene zu sehen, als sich Obi-Wan und Yoda das Sicherheitsvideo des Tempelmassakers ansehen.
Das ist Fakt und war schon vor RotS bekannt

Vodo-Bel-Biirsk schrieb:
- Anthony Daniels soll auch in der Opernszene zu sehen sein (er latscht die Stiegen hoch)
Das ist gut möglich. Es gab ein BTH Bild von ihm wo er einen hohen Hut auhatte, wie diese englische Garde. Beim ersten Kinobesuch habe ich ihn nicht gesehen. Ich werde aber heute mal versuchen drauf zu achten.
 
Zurück
Oben