Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

Vodo-Bel-Biirsk schrieb:
Palpatine soll sich auf einem Schirm die Pläne des Todessterns ansehen, kurz bevor Anakin sein Büro betritt.

Da habe ich sofort dran gedacht. Aber man konnte es nicht genau erkennen weil er die Schirm schnell abgeschaltet hat.


Einer der User in den TFN-Foren will sogar den in Carbonit eingefrorenen Han Solo in Palpatines Büro gesehen haben :eek: :D
Greetz, Vodo
Vielleicht haben die zuviel Drogen genommen. Sowas wäre ein Handlungskiller und kein Easteregg.

@Darth Randal: Das Game kenne ich. War früher cool. :cool:

Nur welchen Bankenclan meinst du in Ep III? :confused:
 
Sieht man die nicht auch während Darth Vader auf Mustafar richtig los schnetzelt? Oder verwechsel ich das jetzt mit der dritten Clone Wars Staffel??? Ich muss mir Episode III unbedingt nochmal geben. Aber diesmal in Digital :-)
 
ich denke ihr meinst die hier: (intergalactic banking clan)

cap_94499.jpg


eine kleine Ähnlichkeit besteht ja...
 
DarthRandal schrieb:
Die Aliens vom Bankenclan sind übrigens dieselben welche im Lucasfilm Games Spiel Zak McKracken mit ihrer Verdummungsmaschine per Telefon die Welt übernehmen wollen.
Wie recht du hast! :p
Is mir nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst könnte das wirklich Absicht sein...
 
San Hill war sowohl bei der Besprechung mit Grievous auf Utapau anwesend, als auch bei Vader's Gemetzel auf Mustafar, ja :)

Und nochmal: daß es sich bei dem Corellian Engineering Corporation YT-1300 Lightstock Frighter um die Millennium Falcon handelt ist überaus unwahrscheinlich ;)
Schon in Attack of the Clones kamen zwei YT-1300er vor, wißt ihr? Das ist eine der gebräuchlisten Frachterarten der GFFA. Kein Wunder, daß die überall rumfliegen ^^
 
Vodo-Bel-Biirsk schrieb:
- Die Szene, in der Yoda Kashyyyk verlässt, könnte eine Hommage an ET sein.

Das habe ich auch direkt gedacht, als ich die Szene gesehen habe.

Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber hat das Raumschiff, mit dem ET die Erde verlässt, nicht auch 3 Antriebsdüsen und ist die Kameraeinstellung nicht auch in etwa die gleiche?

Ansonsten habe ich während ich den Film gesehen habe, keinerlei Eastereggs entdecken können, ausser dem Millenium Falken, aber der ist ja noch ziemlich offensichtlich, finde ich.
 
Heulläufer schrieb:
Ansonsten habe ich während ich den Film gesehen habe, keinerlei Eastereggs entdecken können, ausser dem Millenium Falken, aber der ist ja noch ziemlich offensichtlich, finde ich.
Also ich fand den Sohn von G.L. offensichtlicher als der die Clone auf der Landebahn niedermetzelt. :D

Zu den Eastereggs: Es soll noch in einer Szene im Hintergrund der Zeppelin aus Indiana Jones zu sehen sein. Auf Coruscant. :eek:
 
Indiana - sie nannten den Hund Indiana :D

Das ist interessant, habe ich nicht bemerkt, aber das meiste merkt man sicher nur, wenn man weiß, dass man danach suchen muss.

Was ich übrigens auch bemerkt hatte und laut lachen musste, was meine Mitgucker gar nicht kapierten, ist die Sache mit Padme, 3PO und dem berühmten Knopf. Auch wenn's ein anderes Raumschiff war.
 
Chewbacca schrieb:
Also ich fand den Sohn von G.L. offensichtlicher als der die Clone auf der Landebahn niedermetzelt. :D

Das ist aber auch nur dann offensichtlich, wenn man sich in der Familie von GL auskennt.

Hätte dieser junge Padawan ein kariertes Flanellhemd angehabt, wär´ ich vielleicht noch von selbst draufgekommen, aber so...^^
 
Hollbal schrieb:
Was ich übrigens auch bemerkt hatte und laut lachen musste, was meine Mitgucker gar nicht kapierten, ist die Sache mit Padme, 3PO und dem berühmten Knopf. Auch wenn's ein anderes Raumschiff war.
Ja der Allzweck Knopf... :D
Den hab ich auch sofort erkannt und musste schmunzeln. Bin mir ziemlich sicher das dieser extra reingepackt wurde.
 
Marvel Moon schrieb:
Ja der Allzweck Knopf... :D
Den hab ich auch sofort erkannt und musste schmunzeln. Bin mir ziemlich sicher das dieser extra reingepackt wurde.

wäre denkbar, ja... zumal 3PO's KOmmentar dazu "langsam verstehe ich das Raumfahren" :D

findich cool ^^
 
Zitat von Marvel Moon
Ja der Allzweck Knopf...
Den hab ich auch sofort erkannt und musste schmunzeln. Bin mir ziemlich sicher das dieser extra reingepackt wurde.

wäre denkbar, ja... zumal 3PO's KOmmentar dazu "langsam verstehe ich das Raumfahren"

findich cool ^^

Also ich bin mir ziemlich sicher,dass des mit Absicht so gemacht wurde. Jetzt hab ich wenigstens eine Ausrede für Ep.II wenn mich jemand danach fragt. "Wieso ein Fehler?!, in Ep.III ist es doch genauso." ;) :D
Das sie es mit rein gebracht haben fand ich echt witzig.
 
Ich hab auch alle entdeckt..
gut ich hab den Film aber auch schon 3 mal gesehn..
Aber das tut ja nicht s zur sache :D
Hab sie immerhin gesehen ^^
 
also bis auf george ist mir auch so ziemlich alles beim zweiten mal aufgefallen :) ich hätt da abern och was anderes kann sein dass ich mich täusche aber auf mustafar sieht man am anfang wenn padme landed ein über den felsen hängendes rundes gebäude was mich als erstes an die untertasensektion der meisten star trek schiffe erinnerte :)

und als yoda mace und obi wan starten um yoda zum schiff nach nach kashyyk zu bringen meine ich das da im hintergrund einer in einer imp offiziersuniform nen schlauch oder sowas zusammen rollt.

und als padme und anakin auf courusant sprechen ob sie nicht vieleicht doch auf der falschen seite kämpfen ist ziemlich eindeutig im hintergrund ein schiff zu sehen das aussieht wie ein x-win mit zusammen geklappten s-foils und es war ein x-wing kein ARC-170 denke ich. ich meine der fliegt in einer schlange direkt auf einen zu über son morz gebäude. aber ich kann mich auch irren.

und zu den todesteren in palpis büro ich denke das sind keine tische sondern eindeutig ledersessel ;)

und zu han solo in palpis büro dieses holzfresco wo anakin und palpi davor stehen sie schon anfang ein bischen aus als könnte man da einen kopf sehen wenn man die szene später von etwas weiter weg sieht ist das aber nichtmehr der fall. sieht so aus als ob da irgend ne schlacht drauf abgebildet wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus als ob da irgend ne schlacht drauf abgebildet wäre.
Des zeigt doch einen Kampf zwischen den Jedi und den Sith.
Aber des ist schwer zu erkennen, außerdem will man ja in dieser Szene nicht unbedingt die ganze Zeit auf den Hintergrund glotzen.

Hat vielleicht jemand ein Bild von dem Holz?schnitt. Habe bald ein bisschen Zeit und mein Taschenmesser liegt auch schon bereit zum nachschnitzen :braue , fehlt nur noch ein ausreichendes Bild. :)

@Nasar
Also wie kann man den übersehen. Kurz bevor Anakin durch die Theatertür zur Loge von Palpi geht steht des blaue Alien links im Bild und unterhält sich mit einem anderen blauen Alien (ist doch seine Tochter und die sieht man doch auch bei der Ankunft Palpis wie er mit Mace spricht im Hitergrund). Aber naja, es gibt wichtigeres als GL zu entdecken. Soviel hast du also nicht verpasst. ;)
 
Wookies mit Fahrrad unterwegs?

So ich weiß ganz dumme Frage :konfus: . Aber ich habe jetzt schon von zwei Quellen gehört das ein Wookie, als Yoda mit seiner Kapsel abreist, mit einem Fahrrad an dem Mond vorbei fliegt. :confused:

Ich persönlich habe es auch nicht gesehen. Und warum sollte es auch sein. Sind doch nicht bei ET.

Hoffe Ihr haltet mich nicht für total bescheuert. Aber wenn Wookies schon wie Tarzan schreien. Why not!

LG Reyem
 
Ich halte dich für...
nee, Quatsch.

Ich habs nicht gesehen, werde mir den Film aber sowieso nochmal ansehen und dann schau ich mal.....
 
Zurück
Oben