Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

In dieser Einstellung sieht man gar keinen Mond ;) Und in den Einstellungen davor auf Kashyyyk sieht man nur eine recht schmale Mondsichel... ich würde das einfach für nen Scherz von diesen Fans halten.
 
Tja da bin ich auch der Meinung. Denn ich habe keinen Wookie auf dem Fahrrad gesehen.
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch nicht registriert ob da überhaupt ein Mond zu sehen ist.

Naja wenn es so wäre ist es ja auch eigentlich egal. Aber gut das man mir bestätigt das ich nicht wirklich was an den Augen habe
 
adriqn im Episode III - Kritik-Thread schrieb:
Yoda nimmt Abschied von Chewbacca. Der Kleine steigt in sein Raumschiff. Langsam schliesst sich die Tür und das Schiff entschwindet gen Himmel. Im Hintergrund sieht man einen Wookie mit einem Fahrrad vor dem Mond durchradeln.
Du bist wahrscheinlich über diese Aussage gestoplert und hast sie ernst genommen.

Aber keine Bange, dies war nur ein Anspielung auf die ET-Parallelen in dieser Szene. Es war nie ein Wookie auf einem Fahrrad zu sehen und dies wird auch nie geschehen ;)
 
echt? ich habe mir mit deutschen Untertitel ins Kino gelesen aber nicht mich aufgepasst und ich möchte gerne noch einmal Episode 3 schauen.
Im comic und Filmbuch sind anders als im Film und das Drehbuch steht auch selten verschiedene Umsätze bringen. ich weiss es nicht , warum verändert immer so?
 
Rasender Falke

Ich weis nicht ob es sonst noch jemanden aufgefallen ist ....

Aber nachdem Ani und Obi Wan von ihrem einsatzt, wo sie den Kanzler retteten zurückkamen. Sie Sind garade in den Hanger geflogen, da konnte man kurz den Rasenden Falken sehen (in der rechten unteren ecke der Leinwand). ich dachte mir nicht dabei, obwohl ich mich doch sehr gewundert habe.

Ein freund von mir hatte dies auch gesehen, owohl wir getrennt im kino gewesen sind. (also er an einem anderen tag als ich), und als wir uns wieder getroffen haben hatten wir unser "was war toll an star wars und was nicht" gesprech und da hatte er mir sofort gesagt das er auch den rasenden falken gesehen hat.....

Also wollte ich wiesen ob diese kleichnichkeit sonst noch jemanden aufgefallen ist ?
Und ob das absicht von den Machern gewessen sein könnte, so zusagen ein kleines Easteregg.
 
Jepp ist ein Easteregg, hab ich auch gesehen... schau mal ein par Threads weiter unten, da haben wir schon einen dazu... Also ist der hier unnötig
 
ja ist mir auch aufgefallen und ja es ist ein easteregg. es sind auch noch andere eastereggs in den film eingebaut. zum Beispiel hat Grievous Luke lichtschwert aus Episode VI, in der szene in der palpatine ins senatsgebäude läuft und mit mace windu spricht, sihet man hinter ihm die beiden lucas töchter stehen.
In der Szene im Theater als Anakin die Treppen hochrennt sieht man links am Bildschirmrand George Lucas mit einer seiner Töchter stehen. und der kleine Jedi-Junge der vor Bail Organas augen gegen die Klone kämpft ist der Sohn von George Lucas.
naja auch wenn das eher Cameo AUftritte sind als Eastereggs ist es trotzdem lustig mal nach sowas ausschau zu halten
 
Also wenn ihr mal etwas genauer gelesen hättet würdet ihr wissen das alledies - Das Lichtschwert, der "angebliche Falke" und vieles mehr schon zehnmal besprochen wurde!

Ach ja Cyrus, deine Sig hat n paar dicke fehler! Ist nicht bös gemeint! :)
 
Ich weiß nicht ob ihr es schon Erwähnt habt aber ich habe in Episode III den Rasenden Falken gesehen. Ihr auch?

EDIT: Oh ihr habt ihn gesehen ich hab diese Seite nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde der Tarzanschrei schon erwähnt? Ich kann mich nicht erinnern, ihn in diesem Thread gelesen zu haben und mit der Suchfunktion habe ich hier auch nichts gefunden. Also: Wenn sich Chewbacca bei der Schlacht auf Kashyyyk durch das Bild schwingt, ertönt der gleiche Tarzanschrei wie damals in ROTJ, als sich Chewie mit den beiden Ewoks zum AT-ST schwingt.
 
Nachmittag schrieb:
Das ist aber glaube ich nicht Chewbacca, Chewbacca ist doch mit Yoda und Tarrful in dieser Komandozentrale.

Trotzdem sah dieser Tarzan-Wookiee Chewie schon recht ähnlich.
Und jetzt kommt nicht mit "Alle Wookiees sehen sich ähnlich"; Chewie kann ich normalerweise erkennen ^^
Außerdem weiß man ja garnicht, wie lange diese Schlacht dauert.
Vielleicht ist Chewie sowohl in der Schlacht als auch in der Zentrale; ich glaube nicht, dass sich ein Wookiee NICHT in eine Schlacht einmischen würde.
 
Hab nachgeschaut, zum Beginn der Schlacht ist Chewbacca eindeutig bei Yoda im Kontrollzentrum.
Und der Wookie sieht ihm zwar ähnlich, aber ist doch etwas anders gekleidet (sofern man bei Wookies überhaupt von gekleidet sprechen kann)
 
Nachmittag schrieb:
Das ist aber glaube ich nicht Chewbacca, Chewbacca ist doch mit Yoda und Tarrful in dieser Komandozentrale.

Ist so, jo... Tarfful und Chewbacca sind in diesem Baumhaus, als Yoda Commander Gree das Zeichen zum Angriff gibt... Es kann also gar net Chewie gewesen sein.

Im Drehbuch steht auch nur "a brave Wookiee", also nix mit Chewie. ;)

Ciao
Lotus
 
Noch was... Ist mir im Trailer aufgefallen und jetzt auch im Film. In der Szene, als sich Palpatine diese ominösen Pläne anschaut (kurz bevor er sich Anakin als Sith-Lord eröffnet), sieht man in einer Einstellung auf der linken und rechten Seite ein komicshes Muster. Es erinnert doch ein bisschen an den Prototypen des Todesstern mit Linien und der runden Laservorrichtung.

Hab mal ein Foto aus dem Trailer gemacht und die Muster eingekreist:

Todesstern.jpg


Für mich schon ein kleines Easteregg, es sieht schon ein wenig nach Todesstern aus...

Aja und da fällt mir nochwas ein. :D War heute zum 2. Mal im Kino, hatte optimalen Sound und hab da was interessantes gehört. Als Palpatine auf der Hand mit Anakin über die Tusken-Räuber redet ("Weißt du mir noch, wie du mir das erzählt hast?"), habe ich einen kurzen Tuskenschrei vernehmen können. Kann das jemand bestätigen?

Ciao
Lotus
 
Zurück
Oben