Episode III Fantrailer

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Ohne große Worte, als Einstimmung auf den kommenden Teaser, zieht euch mal diesen genialen FanTrailer rein!!! :eek: :eek: :eek:

Trailer

Da krieg ich Gänsehaut!!!!!
 
Ja, wirklich ganz nett. :)

Aber täuscht es mich, oder ist da in der einen Einstellung der Schicksalsberg in den Hintergrund rein geschnitten? :D
 
Nicht schlecht gemacht, keine Frage. Die 3PO-Szene zum Beispiel scheint mir aus der OT entliehen (ANH, auf der Tantive).

Nichtsdestotrotz, sehr schön gemacht. :)
 
*seine Kinnlade sucht*

is ja cool....

und ja, das ist der Schicksalsberg.... aber schaut wirklich klasse aus, was derjenige da fabriziert hat.

und das sind 'offizielle Szenen' insofern, dass man sie als Bluescreen-Szenen in den Making-Ep3-Webdocs gesehen hat... aber die Hintergründe wurden aus anderen Quellen genommen.... :)
 
Wirklich großen Respekt !!!
Ich weiss was das für einen Arbeit so ein video zu machen. Würd mich mal interresieren welches Programm er benutzt hat. Die Musikwahl ist auch gut , vor allem am Anfang da hat er Brand X-Armageddon.
 
Zuerst dachte ich ja "Was ist das für ein Mist!" aber dann hui alter Schwede!
Kann es sein das der Maker Obi Wan in der einen Szene sogar die Haare gestuzt hat die wo links sein LS ist und rechts sein Gesicht aus dem Endkampf mit Dooku

Schaut jedenfalls so aus! :braue
 
Ganz hervorragend, da muß der offzielle Teaser erst mal heranreichen.

Weiß irgend jemand, was das für eine perfekte Musik im Hintergurnd ist ?

Hayden war absolut die richtige Besetzung für Anakin, er gefällt mir in jeder Szene.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Weiß irgend jemand, was das für eine perfekte Musik im Hintergurnd ist?

Die Musik ist von Immediate Music und heisst "Blasphemy 2.0".
Jetzt muss ich dir aber leider sagen: Viel Spass beim Suchen ;) , denn Immediate Music ist eine Firma, die ihre Stücke nur für Produktionsfirmen herstellt. Das bedeutet, du bekommst es nur, wenn du zB bei 20th Century Fox arbeiten würdest. Ab und zu gelangen solche Stücke aber ins Internet auf spezielle Seiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen, aber soweit ich weiss, ist es noch nicht ins I-Net gekommen, da es eines der neueren Tracks von IM ist.
Und genau dieser Grund lässt mich auch annehmen, dass dieser feine Herr, welcher den Trailer gemacht hat, bei einer Produktionsfirma angestellt sein kann. Dafür würden seine Talente als Editor sprechen, wie man an seinem Trailer sehen kann :braue
 
tja, was soll man da noch sagen ? Respekt an den Macher. Das ist wirklich überzeugend gemacht. Besonders die Szene mit Mace hat mir gut gefallen.

Ich denke da steckt ein gewisser Anonymous dahinter, so professionell wie der Trailer zusammengeschnitten und editiert worden ist.
 
Zurück
Oben