Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Episode III Fantrailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von taagul, 23. Oktober 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ohne große Worte, als Einstimmung auf den kommenden Teaser, zieht euch mal diesen genialen FanTrailer rein!!! :eek: :eek: :eek:

    Trailer

    Da krieg ich Gänsehaut!!!!!
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Jo,nicht schlecht.

    wirklich gut gemacht :D
     
  3. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    sin das offizielle Szenen?

    Wenn ja, woher hat der die?
     
  4. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Ja, wirklich ganz nett. :)

    Aber täuscht es mich, oder ist da in der einen Einstellung der Schicksalsberg in den Hintergrund rein geschnitten? :D
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Nicht schlecht gemacht, keine Frage. Die 3PO-Szene zum Beispiel scheint mir aus der OT entliehen (ANH, auf der Tantive).

    Nichtsdestotrotz, sehr schön gemacht. :)
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    *seine Kinnlade sucht*

    is ja cool....

    und ja, das ist der Schicksalsberg.... aber schaut wirklich klasse aus, was derjenige da fabriziert hat.

    und das sind 'offizielle Szenen' insofern, dass man sie als Bluescreen-Szenen in den Making-Ep3-Webdocs gesehen hat... aber die Hintergründe wurden aus anderen Quellen genommen.... :)
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Repekt.
    Was der Kerl da auf die Beine getellt hat ist echt wahnsinn.
    Gänsehaut pur.
    Und echt die richtige Einstimmung auf den Teaser. :braue
     
  8. MoA

    MoA Master of Angst

    Uoah! Das ist echt genial! :eek:

    Von mir aus kann er gern noch mehr davon machen. :rolleyes:
     
  9. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Geil, geil, geil.
    Einfach nur genial.
     
  10. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    :eek: *Gänsehautnichtmehrweggehenwill*
    G e n i a l !
     
  11. Nobi Wan

    Nobi Wan Dienstbote

    Wie kriege ich den Sabber und andere Flecken jetzt vom Bildschirm runter ?
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Wirklich großen Respekt !!!
    Ich weiss was das für einen Arbeit so ein video zu machen. Würd mich mal interresieren welches Programm er benutzt hat. Die Musikwahl ist auch gut , vor allem am Anfang da hat er Brand X-Armageddon.
     
  13. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Zuerst dachte ich ja "Was ist das für ein Mist!" aber dann hui alter Schwede!
    Kann es sein das der Maker Obi Wan in der einen Szene sogar die Haare gestuzt hat die wo links sein LS ist und rechts sein Gesicht aus dem Endkampf mit Dooku

    Schaut jedenfalls so aus! :braue
     
  14. omfg... der is ja nur mehr geil *hechelsabberzitterroechel*
     
  15. Irgendwie kommt mir die Hintergrundmusik bekannt vor, ich weiß nur nicht von wo..
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Für einen Fantrailier ist der wirklich hervorragend. Der macht so richtig Vorgeschmack auf EpIII. Ein großes Lob!!
     
  17. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ganz hervorragend, da muß der offzielle Teaser erst mal heranreichen.

    Weiß irgend jemand, was das für eine perfekte Musik im Hintergurnd ist ?

    Hayden war absolut die richtige Besetzung für Anakin, er gefällt mir in jeder Szene.
     
  18. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Die Musik ist von Immediate Music und heisst "Blasphemy 2.0".
    Jetzt muss ich dir aber leider sagen: Viel Spass beim Suchen ;) , denn Immediate Music ist eine Firma, die ihre Stücke nur für Produktionsfirmen herstellt. Das bedeutet, du bekommst es nur, wenn du zB bei 20th Century Fox arbeiten würdest. Ab und zu gelangen solche Stücke aber ins Internet auf spezielle Seiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen, aber soweit ich weiss, ist es noch nicht ins I-Net gekommen, da es eines der neueren Tracks von IM ist.
    Und genau dieser Grund lässt mich auch annehmen, dass dieser feine Herr, welcher den Trailer gemacht hat, bei einer Produktionsfirma angestellt sein kann. Dafür würden seine Talente als Editor sprechen, wie man an seinem Trailer sehen kann :braue
     
  19. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    WAHNSINNNNNNN!! Das ist wie echter Trailer von EP3!! Riesiger Lob an Fan-Trailer!!
     
  20. tja, was soll man da noch sagen ? Respekt an den Macher. Das ist wirklich überzeugend gemacht. Besonders die Szene mit Mace hat mir gut gefallen.

    Ich denke da steckt ein gewisser Anonymous dahinter, so professionell wie der Trailer zusammengeschnitten und editiert worden ist.
     

Diese Seite empfehlen