Episode III Fantrailer

Ich fand einfach, dass diese ganzen "Rise" Szenen nur arm rüberkamen und der ganze Trailer irgendwie überhaupt keinen Hauch von Epik vermittelt wie der Episode 1 und 2 Teaser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

So, hab ihn mir angeshen. Ja, der Trailer war sehr rasant. Vorallem die letzten Sekunden haben mir sehr gut gefallen. Auch das alternative Lachen von Palps war cool.

Am Besten war aber Mauls Spruch am Ende des Trailers: Gänsehaut.

Unpassend fand ich Vader zu Anfang, dass hat nicht gepasst. Und irgendwie wirkte der Trailer sehr unstrukturiert.
 
Vielen Dank!;)
Das mit der fehlenden Struktur ist mir auch aufgefallen, liegt einfach dran weil der ganze Teaser ja auf der "Vader-Rise-Szene" aufgebaut ist, die ich weggelassen habe.
 
Vielleicht könntest du ja den Teaser in zwei Hälften aufteilen: Kämpfe und andere Szenen (Dialoge). Das Ende würde ich dann so lassen.
 
Dein Teaser ist nicht schlecht, aber mir gefiel doch der originale besser, halt wegen der Rise szene und den dialogen von Obi am Anfang, aber dafür sind wiederrum die Bilder in deinem sehr gelungen.
 
Good Job. Das Epische hast du - bei dem wenigen Material, das wir haben - sehr gut reingebracht. Allerdings bevorzuge ich den alten Teaser, weiss auch nicht richtig warum. Aber wie gesagt, dein Ziel hast du erreicht :).
 
Also hab mir den Trailer gerade auch mal reingezogen. Ich finde das hast du nicht schlecht gemacht. Sieht recht gut aus mit den reingeschnittenen Bildern.
Trotzdem finde ich den Originaltrailer besser, geheimnisvoller, als Obi-Wan die Geschichte der Jedi kurz zusammenfasst. Auch die Rise Szenen gefallen mir sehr, nur find ich im deutschen die Vader Synchro nicht sehr gelungen.
 
jedi_elocin schrieb:
Also hab mir den Trailer gerade auch mal reingezogen. Ich finde das hast du nicht schlecht gemacht. Sieht recht gut aus mit den reingeschnittenen Bildern.
Trotzdem finde ich den Originaltrailer besser, geheimnisvoller, als Obi-Wan die Geschichte der Jedi kurz zusammenfasst. Auch die Rise Szenen gefallen mir sehr, nur find ich im deutschen die Vader Synchro nicht sehr gelungen.


wo gibts den denn in deutsch??
 
Gut gefallen: Musik, Episches Gefühl
schlecht Gefallen: Die Soundeffekte sind nicht so besondes. teils sind die Sogar richtig schlecht (zB das Geräusch imperialer Walker bei den Käfern). Zu wenig Vader

Fazit: Nicht schlecht 3

wo gibts den denn in deutsch??
Im Kino
 
Doch, schon sehr gut gemacht.... :)

Der beste Kompromiß wäre meiner Meinung nach den Obi Wan Dialog am Anfang wieder einzufügen (ohne das man ihn sieht).
Die drastische Kürzung der Vaderszene fand ich gut.
Musik kam im Endeffekt auch etwas besser als beim Original. Der Revenge- Satz von Darth Maul war sehr gut gewählt.

Für mich ist dieser Teaser in etwa gleichwertig zum Original.
Mein Favorit (ein anderer Fantrailer) bleibt jedoch ungeschlagen. :)
 
Fan Trailer

Carth Onasi schrieb:
Da ich den Episode 3 Teaser dermaßen grottig fand, hab ich mich gestern Nachmittag mal hingesetzt und mir meine eigene Version zusammengeschnippelt...

Also grottig find ich das "Original" nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)

Dein Trailer ist dir gut gelungen: passende Musik und Schnitte, dazu ein paar gute neue Ideen (Reborn-Lachen, Bildfolge und Maul am Ende). Find ich ganz cool, behalt ich erstmal auf der Platte. Aber das Original schlägt der nicht, tut mir leid. ;)
 
Zurück
Oben