Episode III Fantrailer

Mir hat dein Teaser auch ziemlich gut gefallen, vor allem des Imperators Lache (ist es nicht schön, sich vornehm auszudrücken? :braue), Mauls Satz am Ende und die Musik haben's mir angetan.

Ich find ihn eigentlich nur geringfügig schlechter als das "Original", aber ich bin auch ein totaler Teaser Noob und leicht zu beeindrucken. ;)
 
ach komm^^.... ich find den trailer gut aber genau das was der MACHER nicht so gut fand( RIIIISE^^) das fehlt... ansonsten find ich den trailer voll cool dafür das du ihn so schnell gemacht hast... die musik hast du in den richtigen stellen eingesetzt... die musik verleiht richtich star wars flair... auf einer skala von 1- 10 würd ich 8 punkte geben... aber de rrichtige kricht 9^^.... und das der trailer noch nich so gut is liegt wojhl daran das noch mind. einer rauskommt... der letzte wahrscheinlich im april wenn ich mich richtich umgehört habe
 
Also erstmal vielen Dank für das breitgefächerte Meinungsbild;). Mal sehen vielleicht nehm ich mir mal richtig Zeit und zieh das ganze professioneller auf. Vielleicht auch erst wenn mehr bewegtes Bildmaterial aus dem Film zur Verfügung steht. Wenn dabei was rumkommt meld ich mich bestimmt wieder hier.;)
 
Carth Onasi schrieb:
Also erstmal vielen Dank für das breitgefächerte Meinungsbild;). Mal sehen vielleicht nehm ich mir mal richtig Zeit und zieh das ganze professioneller auf. Vielleicht auch erst wenn mehr bewegtes Bildmaterial aus dem Film zur Verfügung steht. Wenn dabei was rumkommt meld ich mich bestimmt wieder hier.;)

Kannst ja auch einen OT Trailer machen, sofern du die DVDs hast und das mit Szenen aus Episode 1 und 2 mischen...
hatte ich auch vor, nur leider hab ich mir was gebrochen, sodass ich mich nicht ganz soo freibewegen kann :mad:

Naja in einem Monat, werde ich dann spätestens auch mal einen Trailer posten... :braue
 
@Carth
Der Download geht nicht, es kommt die Meldung "Diese Seite existiert nicht mehr". Könntest du den trailer vielleicht nochmal wo anders uploaden, weil ich (und anderer wohl auch) ihn gern sehen will.
 
Da hat der Corran 'Kettch' Fett nicht Unrecht . Ich würde mich sehr über eine erneute Download-Möglichkeit freuen(,schließlich willst du ja zwingend meine kompetente Meinung dazu hören ).
 
habe eben durch Zufall einen alten Klassiker gehört! Das Lied Thriller von Michael Jackson!!am Ende redet eine Stimme und fängt in bester Sith Manier an gehässig zu lachen....genau mit diesem Lachen könntest Du Deinen Trailer enden lassen, da wäre Gänsehaut pur garantiert....!
 
Der ep3 Trailer ist ganz gut.

und wie ich gerade gelesen habe wird in kürze der Pixelmagic Trailer veröffentlicht. Also heute oder morgen.
 
Zurück
Oben