Episode III Fantrailer

whao, klasse, eigentlich sind ja alle Trailer ganz gut geworden (von dem teils abgehakten Sound mal abgesehen), aber am bestern gefällt mir der von NCT mit 19,2 MB. Zwar kleines, aber sehr gutes Bild, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ihn schon für den gekürzten "echten" halten. Frage mich, wo die ganzen erweiterten Szenen schon herkommen, echt Spitze, am 12.3. gibts dann also den Final Cut^^ May the force be with us
 
also meine lieblingstrailer sind imma noch die von starwars.com auch der teaser trailer is geil
wer ihn kennt wird auch das hier kennen:
"Now every jdi is an enemy of the republic!"(palpatine zu windou)
 
Gefällt mir sehr gut - vor allem, wenn man daran denkt, dass es nur ein Fan-Trailer ist. Der Anfang ist sehr stimmig, die Szenen passen gut ineinander und die Musik im Hintergrund finde ich sehr passend.

Weiter so! :)

btw: Welches Musikstück ist das im Hintergrund genau?
 
Ein sehr ernster, düsterer, emotionaler Clip mit toller musikalischen Untermalung. Raffiniert, aber sicher nicht beabsichtig ist die "very dangerous puttin them together" Szene, in der erst Ani mit Padme und dann mit Palps gezeigt wird, paßt zu beidem;)
Steigert definitiv die Vorfreude auf Mittwoch. Gut gebastelt, young Padawan!:)
 
Zurück
Oben