Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode III mögliche Planeten

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 1. Oktober 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    da ja in mehreren Set-Tagebüchern und auch Spyberichten erwähnt wurde, das wir viele neue Planeten sehen werden, denke ich mal ist es an der Zeit- darüber nachzudenken welche das alles sein werden


    Tatooine- ist so gut wie bestätigt, allein durch die Szenen die ja während des Drehs für Episode II dort abgedreht wurden

    Naboo- is klar- Beerdigung

    Corouscant- was soll man sagen, wird wohl der wichtigste mit werden

    jetzt meine Theorien

    Kashyyk- es wurde oft erwähnt das es eine Welt geben, die von der Umgebung her rieeeeeesssiiiggg wäre, und die es o net gebe. und ich denke mal dieser Planet passt wunderbar dazu mit seinen mehr als gigantischen Bäumen- vielleicht findet auch hier die Schlacht statt in denen sich die Klontruppen gegen die Jedis und Wookies stellen

    Alderaan- denke ich is auch fast sicher- wegen Leia und Bail und außerdem finde ich muß Lucas auch was von dem Planeten zeigen der in Episode IV zersört wird um das Ganze dramatischer zu gestalten


    ein Lavaplanet- hier gibt es noch nichts handfestes- aber ich denke mal schon das er vorkommen wird


    Eure Theorien
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich glaub nicht....das es direkt einen Lavaplaneten geben wird...sondern eher einen Planeten mit einem Lavabereicht...! Ich glaub am ehesten...weil das Duell ja schließlich über mehrere Ebenen gehen soll...das es sich auf Coruscant abspielt...in einer Fabrikanlage...in der flüssiges Metall ist...in welchem Anakins sich entschließt, ein heißes Bad zu nehmen...!
    Son werden diese Planeten meiner meinung auftreten: Coruscant, Tatooine, Naboo, Alderran und Kashyyyk...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kashyyyk finde ich gar nicht sooooo interessant, soll aber laut einem Spy Report von letzter Woche vorkommen. Um Naboo, Coruscant und Tatooine führt kein Weg vorbei. Ansonsten will ich Alderaan und vor allem Utapau sehen.
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich würd mich am meißten über Kashyyyk freuen...
    oder kuat, wo die Sternzerstörer hergestellt werden..
     
  5. BldrK

    BldrK Dienstbote

    Kashyyyk würde ich auch sehr gerne sehen.

    Aber vor allem Alderaan...ich meine in 5 Episode wurde über diesen Planeten geredet, in EP 4 ist er sogar einer der wichtigsten wenn nicht der wichtigste. Ich will nun endlich sehen wie dieser Planet ausgesehen hat. Würde, wie schon erwähnt, der Szene wo er in die Luft gesprengt wird, noch mehr Dramatik verleihen...sogar viel mehr.
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich würd mich total freuen wenn Kashyyyk mit von der Partie wäre. Das würd vielleicht mal wieder ein OT-Feeling rüberbringen (Endor).:)
     
  7. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich denke Kashyyyk wird zu 99 % zu sehen sein. Ansonsten halt noch Tantooine, Coruscant, Dagobah, Naboo und möglicherweise noch Alderaan.
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Bei Alderan bin ich mir ziemlich sicher das er gezeigt wird.
    Kashyyyk fände ich auch super und allein die Tatsache das Wookies in EP 3 ne Rolle spielen lässt auf diesen Planeten hoffen.
    Ich hätte auch gerne noch ne Szenen mit Yoda auf Dagobah.
    Und zum Feuer planeten bzw. Lava kann man ja noch nicht viel sagen.
    Lassen wir uns übberraschen.
     
  9. Lord Yoda

    Lord Yoda Gast

    wow kashyyyk wird echt geil vielleicht kommt ja chewbaccas vater vor:D
    aber die anderen oben genannten planeten (außer lava planet)werden wohl sicherlich drankommen
    na ja lava planet ich weiß net?
     
  10. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Kashyyyk ist ja klar.
    Hm oder noch n ganz anderer?
    Yavin 4?Ithor?
    Wobei es eigentlich keinen Sinn macht.
     

Diese Seite empfehlen