Episode III Poster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Episode III Poster

Original geschrieben von Darth Quaid
Bestimmt nicht so klein :D


Ist schon klar aber es durfte nur eine größe von 30000 bites haben damit ich es euch zeigen kann. normal ist es 300% größer.
*grummelgrummelgrummel*
sz-ep3poster02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste jetzt ein extra Thread dafür sein, wenn du das eh schon in den Preview Poster Thread gesetzt hast?
 
Original geschrieben von [Bright Darkness]
Musste jetzt ein extra Thread dafür sein, wenn du das eh schon in den Preview Poster Thread gesetzt hast?


Ja siehst du doch. Will ja nur eben den mods und admins vorgreifen meinen Kommentar zu verschieben. Außerdem schauen hier mehr rein.
 
Oh ja, mit einem neuen Thread für mehr Aufmerksamkeit sorgen, das kommt gut. Zum Glück hab ich die Zeit hinter mir.
 
Original geschrieben von [Bright Darkness]
Oh ja, mit einem neuen Thread für mehr Aufmerksamkeit sorgen, das kommt gut. Zum Glück hab ich die Zeit hinter mir.


Was soll das denn nun heißen? Außerdem will ich nur das alle dieses Poster sehen. Aufmerksamkeit auf Fotos für Teil 3 ist nicht verboten oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben