Episode III Premiere - Kiel

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Star Wars Fans aus Schleswig Holstein vereinigt euch!


Das Team von Star Wars Replicas startet einen Aufruf an alle Schleswig Holsteiner.
Wir dachten uns, S-H Star Wars mäßig populär zu machen und eine große Premierenaktion zu planen. Unser Anliegen ist nun, eine große Anzahl von Kostümierten Fans in ein großes Kino einzuladen und unser gemeinsames Hobby ausreichend zu zelebrieren.

Das Kino müsste noch genauer festgelegt werden, doch ich persönlich frage erstmal wie viele sich bereiterklären würden uns zu unterstützen.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr gerne hier mit uns Kontakt aufnehmen oder unter webmaster@sw-replicas.de

Ich hoffe auf rege Begeisterung, wenn sich nicht genug melden fällt das ganze natürlich aus.
 
DerSchauspieler schrieb:
Ähm.... Müssen diese Fans aus schleswig-holstein sein ? *g*
Oder noch besser gefragt, gibt es sowas auch für hessen?

Naja, du kannst ja auch gerne aus Hessen hier hoch fahren, doch obs bei euch direkt was gibt wüsste ich so nicht, sorry.
 
hallo...hat keiner lust was in s-h zu machen zur prem von epi3 ..das letzte mal eine sw prem überhaupt^^überlegt euch das da kann man doch nicht einfach nur ne karte kaufen und gucken..laaaaaaaaangweilig.....
na kommt schon leute ...die in berlin und hamburg schaffen auch immer sowas auf die beine zu stellen..
 
Ich bin ein SHer, und dafür, nur werd ich mich mit Sicherheit kaum kostümieren. Weiss denn schon einer, wann die Premiere stattfinden soll? Gibtes das schon Karten?
 
Ich und Rouven werden wohl auch da sein, sehr wahrscheinlich auch Kostümisiert.

Leute echt mal traut ihr eich nicht es gibt doch mehr leute aus der Umgebung von Kiel also kommt mal un dmeldet euch
 
JA auf jeden fall
kostümiert auch (arbeite schon heftig)
Kiel oder Hamburg oder so wäre schon richtig geil also auf jedenfall premiere=)
Ja los meldet euch...
Rouven
 
danke an die mutigen schleswig-holsteiner,
karten gibt es noch nicht ?
wir wollten ja nur mal fragen wie viele sich bereit erlkären an sowas teilzunehmen!!
Es dürfen sich auch leute eintragen ohne kostüm..der gedamke iss ja nur mit gleichgesinnten "den höhepunkt der sw saga zu erleben!!
FALLS SICH NICHT GENUG LEUTE MELDEN:würden die ,die sich hier gemeldet haben auch mitkommen eie andere stadt..dort wo dann richtig was los ist?(BREMEN;HANNOVER;HAMBURG)

hoffe so weit wird es nicht kommen^^ also leute meldet euch bekennt euch zur dunklen seite der macht...
gruss euer fu..
 
Hmm... Das klingt gut!
Wenn ich die Premiere nicht mit den IZWE-lern in Niedersachen feier,
dann komm ich gerne -> auch in imperialer Uniform ;)

Die Leute von der IFSH (-> www.ifsh.net )
solltet ihr dafür mal anquatschen!

Die sind eigentlich immer für solche "Schandtaten" zu haben :)

zackig imperiale Grüße vom Wahl-Kieler Needa
 
Nachricht an IFSH?

Doch, doch !
Die gibt es noch !!! (weiß ich aus todsicherer Quelle ;) )
Aber das die sich nicht melden ist komisch...
An welche Adresse hast du die Mail denn geschickt?

Gruß Needa
 
es gibt sie noch.
needa du hattest recht.
meldet euch weiterhin leute
wir brauchen mehr ....
kiel wir kommen....
aber ich mach mir um den guten alten melvar sorgen ...der hat wohl gar keine zeit mehr?
s-h wir sind bereit!!!
 
IFSH und IZWE machen gemeinsame CON

fu. schrieb:
es gibt sie noch.
needa du hattest recht.

Natürlich hatte ich recht! :D
Schließlich war ich selbst meine todsichere Quelle!
Zur Zeit arbeiten wir vom IZWE mit unserem Schwesterclub aus SH zusammen!
Denn Pfingsten dies Jahr (13-16.05.) werden wir ne gemeinsame CON auf die Beine stellen!
Schaut doch einfach mal hier vorbei: Alle CON Infos bei PSW
Ihr seid alle herzlich eingeladen! Das wird bestimmt ein Riesenspaß!
Und es findet diesmal sogar in Schleswig Holzbein statt!!!

Needa
 
@needa
Man goil alter ,das wird ja immer besser^^
ich bin dabei ,danke für die einladung.
das mit kiel klappt auch bestimmt.
cool ne con in s-h genial.
ich komme übrigens aus neumünster (sollte dir geläufig sein oder?)
sollten uns mal auf nen bierchen in der kloster brauerei treffen!!!
gruss fu
 
Joint Venture Con in SH!!!

fu. schrieb:
@needa
Man goil alter ,das wird ja immer besser^^
ich bin dabei ,danke für die einladung.

Ich komme übrigens aus neumünster (sollte dir geläufig sein oder?)
sollten uns mal auf nen bierchen in der kloster brauerei treffen!!!
gruss fu
Jepp! Das wird bestimmt cool!
Ich freu mich daruf Dich dort zu sehen :)
Also nix wie Anmeldung geschrieben und ab in die Post!
(sind nur knapp über 30 Betten vorhanden!)

Natürlich ist mir Neumünster ein Begriff!
Und ne Gerstenkaltschale in der Kloster Brauerei? Das klingt doch mal nach nem vernünftigen Plan ;)
Zur Zeit (Semesterferien) bin ich zwar noch im heimischen Niedersachsen,
aber ich bin bestimmt bald auch wieder in Kiel!

Also bis die Tage!
Gruß Needa
 
Hmmm, läuft ja nun doch langsam an. Schön!
Ob Kiel oder Lübeck, soll mir egal sein.
Sind nun noch 100 Tage bis zur Premiere, denkt dran!

Ru(h)m dem Imperium!
 
hi ,muntera
Werde mal davon aus gehen das wir in kiel loslegen.wa,jungs^^
brauch man nicht weit vom bahnhof bis zum kino laufen.
wir sollten langsam mal was planen ich finde es haben sich ja doch einige gefunden!!
(das wird bestimmt göttlich)
man sollte langsam mal zu sache kommen^^
tickets..u.s.w!!
werrde dann mal diese woche mit cinemaxx kile kontakt auf nehmen..
habt ihr noch vorschläge zur verbesserung der aktion?
dann schreibt es!!!

WEITERHIN:
S-H NER MELDET EUCH,bekennt euch ...sh rules
gruss fu
 
tja ,verdammt schlecte news jungs und mädels!!!
das cinemaxx kiel hat irgendwie 10 jähriges jubi und man könne erst im april nachfragen was sache ist?
würden die jenigen die sich hier gemeldet haben auch woanders mit hin kommen?
gruss fu..
 
Zurück
Oben