Episode III Premiere - Kiel

loooooool, ich bin 15 jahre alt, schon seit ich 6 bin swfan
mein kumpane ist ein aufgewekcter 13jähriger.
meine email adresse ist
el.diablo@t-online.de
kannst mir ja auch photos per email schicken, von deinem kostüm.

hmmmmmmmmmm parkhaus weis noch nicht, welches den????
 
jo ,das am bahnhof beim maxx?
bin am überlegen ob ich nur den kampf anzug ohne helm und rüstung anziehe und dann mein fx ls mit nehm?
ich schreib dir mal.
 
hmmmmmmmmm, können uns ja in der nähe treffen, bei mcdonalds, aber der haupteingang vom bahnhof, auf der wasserseite.
hasbe dir ne pn geschrieben.
wegen handynummer, die wäre gut.

mfg slash
 
hmmmmmmmm, nimm vielleicht ein oder 2 panzerungsteile ab, helm kannst du ja immer dortwieder abnehmen, aber wäre schon gut.
und ich würde das kostüm auch im kino anbehalten, vielleict so, dass du bequem sitzen kannst(daher problematische teile abnehmen)

also 2 schmuggler, mit mowhawk haarschnitt(der kleine hat rote haare) werden dich erwarten

mfg slash


noch 6 stunden udn 3 minuten^^
 
Zurück
Oben