Episode III Rolltext

Danke fuer die Info Minza. ;)

Aber dennoch find ich eine solchen Gefuehlsausbruch in der Einleitung absolut unpassend.

KRIIIIEG! :mad:
 
Tessek schrieb:
Aber dennoch find ich eine solchen Gefuehlsausbruch in der Einleitung absolut unpassend.

KRIIIIEG! :mad:
Naja, es unterstreicht irgendwie den B-Film-Aspekt von SW. :D Und Gefühlsausbruch würde ich das auch nicht nennen, schließlich ist es nur mit einem "i" geschrieben. ;) Es leitet halt perfekt in die dramatischen Geschehnisse von ROTS ein.
 
Das KRIIIEG war natuerlich uebertrieben, aber das Ausrufezeichen reicht mir schon.
Ist mir zu reisserisch fuer einen Einleitungstext der nur kurz die Situation beschreiben soll...

A long time ago in a galaxy far,far away...War!
Nunja dein "perfekt" kann ich beim besten Willen nicht teilen... ;)

Wie gesagt erinnert mich zu stark an Starship Troopers, wo es ja auch mehr um die Action ging... *g





;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich in einem Spoilerthread, wer hätte das gedacht :rolleyes:
Aber der Neuigkeit konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Der Text ist einfach nur genial!Passt perfekt... ich will endlich den Film sehen :D
 
Tessek schrieb:
Das KRIIIEG war natuerlich uebertrieben, aber das Ausrufezeichen reicht mir schon.
Ist mir zu reisserisch fuer einen Einleitungstext der nur kurz die Situation beschreiben soll...

Wo dus grad sagst, fällt mir eins auf: Der Einleitungstext könnte eine Schlagzeile von Bild sein. :D

Und das alles noch zur visuellen Verdeutlichung. *gg*

BildEIII.jpg


:D Copyright liegt in der Sache natürlich bei Bild, man will es nur erwähnt haben. ;)

Ciao
Lotus
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Offiziell ja. "Inoffiziell" soll Palps "gekidnappt" werden. ;)

Dann hätte ich mir gewünscht, dass der Text deutlich machen würde, dass der Krieg zu Ende geht....
Der Text vermittelt meiner Ansicht nach den Eindruck der Krieg befände sich auf seinem Höhepunkt (stimmt in gewisser Weise ja auch), da könnte es seltsam wirken, dass der Krieg dann doch relativ plötzlich endet.
 
Am Anfang von RotS weiß ja kein Schwein, daß der Krieg zuende gehen wird. Weder die CIS, die Republic noch der Zuschauer (außer die gespoilerten)...
 
Darth Ki Gon schrieb:
Dann hätte ich mir gewünscht, dass der Text deutlich machen würde, dass der Krieg zu Ende geht....
Der Text vermittelt meiner Ansicht nach den Eindruck der Krieg befände sich auf seinem Höhepunkt (stimmt in gewisser Weise ja auch), da könnte es seltsam wirken, dass der Krieg dann doch relativ plötzlich endet.
Naja, der Krieg endet während des Films, nicht am Anfang. ;) Wir sehen im Verlaufe von ROTS schließlich noch viele Jedi und ihre Klongarnisionen auf verschiedenen Planeten. Und während der Kinozuschauer die letzten Klonkriegsschlachten auf der Leinwand bestaunt, hat er den Rolltext sowieso schon vergessen. ;)
 
Minza schrieb:
Am Anfang von RotS weiß ja kein Schwein, daß der Krieg zuende gehen wird. Weder die CIS, die Republic noch der Zuschauer (außer die gespoilerten)...

...ups, ich war davon ausgegangen, dass der Krieg nicht gut läuft für die Seperatisten und Grievious deswegen zu einer Art Entscheidungsschlacht über Coruscant antritt (Palatines und Dookus Spielereien aussen vor gelassen).
 
Zurück
Oben