Episode III Script-Übersetzung

Jaja...der gute Butcher opfert seine wertvolle Jugendzeit, um hier ein fiktionales Episode 3 Script zu übersetzten :rolleyes:, so als gäbe es nix schöneres ;)
 
ich würde es ja auch gerne machen aber da ich besuch habe übers Wochenende gehst leider nicht.Aber mal sehen vielleicht nehme ich die letzten 2 Kapitel werde es aber morgen sagen.
 
@DER_SITH_

Danke für das Angebot, aber mir macht das in Wirklichkeit garnix aus das alleine zu machen, denn so hat man mehr Leute die gespannt auf die nächsten Kapitel warten :) ;)
 
kannst ja solang meine Story unter dem Thread
"mögliche Episode III Story" durchlesen und deine Meinung posten.

Würde mich zumindest freuen :D :D :D
 
Hust...:o

Sorry Jungs...die letzten Tage war ich n bisschen krank :rolleyes: und konnte deshalb nix mehr machen...:(

Heute gehts mir besser :) und hab soeben grad Kapitel 16 hochgeladen...;)
 
juhu Du bist mein Mentor ,nein mein Gebieter,nein mein König und hoffe das es Dir wieder besser geht.
 
So...
als kleine Entschädigung für die letzten sehr unproduktiven Tage meinerseits :( , werde ich heute Nacht so viele Kapitel wie möglich übersetzen, damit ihr endlich mal wieder was zum Lesen habt...
 
Ok...

Kapitel 17, Kapitel 18, Kapitel 19

sind fertig.

In den Kapiteln werdet ihr den beiden auch über den Weg laufen :

sdluke.gif

sdleia.gif


Also nix wie ran an den Text ;)

Klick !

Morgen geht es dann weiter...:)
 
Zurück
Oben