Episode III - TEASER-POSTER !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha...so einen Laden gibts bei uns auch...wann kommen die Poster denn in den Handel? Gleichzeitig mit dem Film oder Früher? Und solche Stände mit Postern gibts bei uns auch nur gibts halt nur die offiziellen zu kaufen :\
 
Saya Skywalker schrieb:
...wann kommen die Poster denn in den Handel? Gleichzeitig mit dem Film oder Früher?

Kommt auf den Film an, aber meistens kommen die Teaser-Poster ca. einen Monat früher.

Saya Skywalker schrieb:
Und solche Stände mit Postern gibts bei uns auch nur gibts halt nur die offiziellen zu kaufen.

Die Teaser-Poster sind offiziell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so... hier mal wieder was auf den JC-Foren....

der Kerl, der die Trailer-Beschreibung gepostet hat, hat nun auch ne Beschreibung vom Teaser-Poster veröffentlicht:

foxphantom

You see Anakin in a right side profile at the bottom right side of the poster. His face is smattered with something that looks like ash, and he looks very, very angry. He is holding a red lightsaber (well, you can't see his hands, but a red saber beam cuts across from the bottom of the frame to the right side, so it could only be him who is holding it. Down the right side of his face across his eye is a scar.

Almost the entire rest of the onesheet is dominated by Anakin's cape, which flows off his back and forms the image of half of Darth Vader's mask in the upper left two thirds of the poster. The only other part of the poster not covered by Anakin or his cape is on the upper right, and is filled in with a rusty reddish color.

Overall, the color scheme is very dark, and the poster itself feels oppressive.

At the bottom, in small gold lettering is "Star Wars" and "Episode III". Ther is no mention of the subtitle on this teaser.

klingt auf jeden Fall nicht übel, und das was ich mir zu dieser Beschreibung vorstelle, würde ich mir doch glatt in mein Zimmer hängen ^^

also lassen wir uns überaschen, ob die Beschreinungen zum Trailer und zum Poster zutreffen :) noch eine Woche!
 
Zum einem schade das das Poster von vor zwei Wochen ein Fake war denn es sah gut aus, zum anderem hatten wir Glück das es ein Fake war denn die Beschreibung oben hört sich tausend mal besser an.
 
Hört sich schon ganz nett an , aber ich kann mir erst richtig ein Bild machen . Wenn ich es sehe, bin gespannt. Das wird dann aber nächste Woche eine Woche , einmal der Teaser , dann das Review wahrscheinlich und dann vielleicht sogar auch noch das Teaser poster.
Ach und meine Matheklausur. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
Down the right side of his face across his eye is a scar.

20041026_p2_1_bg.jpg


Die Narbe hat mich direkt daran erinnert... :D

Wobei sie bei Shaw ja eher unter dem Auge war... :)

Anakin.jpg
 
naja... 1. die Narbe bei Shaw ist eine ganz andere ;) und zweitens, heißt es in der beschreinung 'rechte Gesichtshälfte' dein Bild zeigt aber eine Narbe auf der linken seite ;)

aber es gibt ein sehr schönes Insider-Bild, wo man eben diese Narbe sehen kann :)
 
Laubi schrieb:
naja... 1. die Narbe bei Shaw ist eine ganz andere

Sprich der alte Ani hat diese Narbe nicht mehr? :confused:

und zweitens, heißt es in der beschreinung 'rechte Gesichtshälfte' dein Bild zeigt aber eine Narbe auf der linken seite ;)
Wenn man das Bild dreht, ist es auf der rechten Seite... *g

1024_6439333930353336.jpg


:braue :braue

aber es gibt ein sehr schönes Insider-Bild, wo man eben diese Narbe sehen kann

Einen Link hast du nicht zufaellig? *g
 
Coole neue Poster-Beschreibung, wie ich finde. Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, dauert es keine 2 Wochen mehr, bis wir es uns ins Zimmer hängen können! :D
 
ist zwar ned des Bild, was ich meinte, aber da sieht man das auch ganz schön (hab grad kein anderes gefunden an dem Rechner hier) :)

attachment.php


und ich denke auch mal, das das ne relativ kleine und frische Narbe ist, die wieder verheilt, ohne spuhren zu hinterlassen... außerdem kann man in der GFFA sowas ja beheben, denke ich.... Vader sagt sich dann wahrscheinlich nur, 'unter der maske sieht mans eh ned, also Wurscht' oder er will sich durch die Narben die Erinnerung wachhalten, wie es dazu gekommen ist etc.
 

Anhänge

  • ani-narbe.jpg
    ani-narbe.jpg
    6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Danke Laubi, ist voellig ausreichend! :D

Mein gespiegeltes Bild koennte tatsaechlich die Narbe sein... :)
 
Laut den theforce.net und starwars.com foren sollen sie entweder heute oder morgen folgen, wobei heute abend (amerikanische Zeit) vermutet ist.
 
Also die Beschreibung die Laubi gepostet hat aehnelt einem Poster was von einem Fan gemacht wurde...

Ep3-teaser-poster_LMM.jpg


Vielleicht hat TFN ja auch nicht den Durchblick... :D


Daneben hab ich noch zwei interessante Bilder gefunden...

c7_1_b.JPG


epiiibanner.jpg


Sehen nicht gerade nach Fake aus, oder? :D
 
Das letzte von dir gepostete Poster :-)D) ist ein alter Hut und schon längst als Fake abgetan.;) Wohingegen das erste ziemlich gut (wenn auch nicht gut genug für das echte) aussieht. So ungefähr hab ich mir das Poster nach der Beschreibung auch vorgestellt.
 
hm... das erste waer ziemlich genau die Beschreibung ja... sieht mir aber eigentlich nicht professionell genug fuer das echte aus ô_ó oder es wuerde mir nicht sonderlich gefallen... die Narbe is im Vergleich zu den Bildern viel zu breit... Ich glaub net dass die das so uebertrieben hinzeichnen wuerden... und das ganze sieht generell net richtig fluessig aus... Auch der Hintergrund is zu lasch...

heute abend amerikanischer Zeit? mit anderen worten in ein paar Stunden bei uns... das waer natuerlich was... haett ich nix gegen *G* Es waer auch net das erste Mal, dass Stunden spaeter noch was folgt, wenn das BTH so frueh wie heut da war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben