Episode III - TEASER-POSTER !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoda1138 schrieb:
Ich habe es mir anders vorgestellt, irgendwie besser.
Ist meiner Meinung nach nur Durschnitt, schade.
Da gefällt mir das von Laubi, das er nach dieser Beschreibung angefertigt hat besser.

nich, dass hier jetzt falsche informationen verbreitet werden, aber ich habe zu dieser Beschreibung kein Bild gemacht :)

@Zumpferl: das is mir egal.... das Poster ist trotzdem besser ^^
 
Cooles Teaser-Poster, keine Frage!

Hab bisher drei Vader-Helme bzw. Andeutungen gefunden. Danke für den Tipp, Tessek!:)
 
Vielleicht hilft dir das Bild
attachment.php
 
Laubi schrieb:
nich, dass hier jetzt falsche informationen verbreitet werden, aber ich habe zu dieser Beschreibung kein Bild gemacht :)

@Zumpferl: das is mir egal.... das Poster ist trotzdem besser ^^
hätte ich mal im zweiten post auf der sechsten seite richtig gelesen :rolleyes:
Aber das Bild ist sehr gut und du bist ja immer für gute Bilder bekannt.
 
Ich hab mal probiert Vader zusammen zusetzten. Ich find Vader sieht überhaput nicht komisch aus wie irgendwo behauptet wurde. Hier könnt ihr meinen Versuch angucken. Ihr sieht nicht so aus wie in Episode 4 bis 6 , aber er sieht aus wie aus den frühen Zeichnungen von Ralph McQuarrie .
 
Nachdem wir keine zwei Threads für das Teaserplakat brauchen, schließe ich diesen hier bis auf weiteres. Vielleicht werden die Threads später zusammengelegt, mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben